MEGU Glücksrad Simson Ersatzteile von ETHS

18xxx - Rügentour | Die Jubiläumstour an der Ostsee 2012!

  • @ Koppy: DU MUSST MIT! Party-Koppy! PAAAAARTYYYYYLÖÖÖÖÖWE NR.1 !!!! :panic:


    @ Orga: Logo fürs Shirt ist fertig und geht heute an den Drucker. Jetzt gehts langsam ans eingemachte. Ich brauche dann noch die genauen zahlen.

  • Halloa,


    die Anmeldung ist somit dicht!


    @ Koppy:


    Bitte melde dich mal per PM mit deinen Daten. Dann bitte so schnell wie möglich überweisen und dann klappt auch die Anmeldung ;)
    Jedoch kein Störti.


    Vincent:


    Dein Geld ist immer noch nicht da. Du hattest dich extra gemeldet und leider ist noch nichts da.


    @Speddy Go:


    Kontodaten bitte




    MfG Robert

  • Hi,
    an wen sind denn jetzt die restlichen Plätze gegangen? Grad gesehen, dass wohl alle 30 Plätze weg sind.
    Kommt Koppy nicht aus Münster? Und weiß jemand wie er anreist?


    Peter

  • ich bin nicht mehr in der liste, warum auch immer, aber da ich bereits nach rücksprache mit robert den gesamtbetrag überwiesen habe, bin ich dabei.


    ich lasse mich anreisen :)

  • Koppy kommt mit!!!!! :juchuu:


    Sehr löblich das! :thumbup:


    Hab zwar viel Stress grade und muss wohl vorher noch 1-2 Wochen für die Firma nach Aserbaidschan, aber im großen und ganzen ist alles Startklar.
    Welches Fahrzeug? Schaun wir mal, fest steht:
    2 Räder
    Hergestellt in der DDR
    1 Zylinder Zweitakt


    :D

  • Noch 40 Tage hööööchstens :D


    und noch soooo viel zu tun ;(


    aber egal, die Vorfreude steigt :thumbup:


    reisen schon welche am WE zuvor an??

    !! TUNING SOLLTE MAN TUNLICHST SEIN LASSEN !!


    \"Wir, die guten Willens sind, geführt von Ahnungslosen, versuchen für die Undankbaren das Unmögliche zu vollbringen.
    Wir haben so viel mit so wenig so lange versucht, dass wir jetzt qualifiziert sind fast alles mit nichts zu bewerkstelligen.\"

  • Hi,
    ich meine von Andre mal gehört zu haben, dass sie evtl vorher kommen wollen (Urlaub vor dem Urlaub). Aber Genaueres weiß ich leider auch nicht. Hau ihn doch mal direkt an.

  • Ne, die kommen erst Sonntag, weil Koppy Samstag noch arbeiten muss und bei den beiden mitfährt. Weeeeiiiß ich doch längst :P
    Und sonst?


    Sind denn jetzt eigentlich alle 30 Plätze besetzt??

    !! TUNING SOLLTE MAN TUNLICHST SEIN LASSEN !!


    \"Wir, die guten Willens sind, geführt von Ahnungslosen, versuchen für die Undankbaren das Unmögliche zu vollbringen.
    Wir haben so viel mit so wenig so lange versucht, dass wir jetzt qualifiziert sind fast alles mit nichts zu bewerkstelligen.\"

  • Grrr, eigentlich wollte ich kommendes WE den Vergaser und den Hinterreifen eines potentiellen Tourmopeds mal in Angriff nehmen, aber das hat sich erledigt.
    Kurz vor 7 flieg ich nach Istanbul, von da nach Tiflis/Georgien wo ich mein Visum bekomme und Samstag nach Baku/Aserbaidschan.


    Was solls, mach ich das Moped halt später...Ist ja auch nett mal da rüberzukommen und dabei Geld zu verdienen, so schnell kommt die Gelegenheit sicher nicht wieder!
    Naja, wenn ich zurück bin hab ich ja noch 3-4 Wochen für die Vorbereitungen, haut schon hin!


    Fest steht: Ich freu mich tierisch auf die Tour, und darauf mit euch zusammen mal wieder die Sau rauszulassen :b_dance:

  • Ne, die kommen erst Sonntag, weil Koppy Samstag noch arbeiten muss und bei den beiden mitfährt. Weeeeiiiß ich doch längst :P
    Und sonst?


    Sind denn jetzt eigentlich alle 30 Plätze besetzt??

    ich hatte eigentlich den peters darauf hingewiesen, dass ich nun auch schon vorher frei habe. kam aber bisher keine rückmeldung.
    genausowenig, wie ich bisher auf der teilnehmerliste stehe :( ich hoffe doch mein geld ist angekommen :P

  • Ooohh toll toll, also doch schon das WE vorher in Rügen aufschlagen?

    !! TUNING SOLLTE MAN TUNLICHST SEIN LASSEN !!


    \"Wir, die guten Willens sind, geführt von Ahnungslosen, versuchen für die Undankbaren das Unmögliche zu vollbringen.
    Wir haben so viel mit so wenig so lange versucht, dass wir jetzt qualifiziert sind fast alles mit nichts zu bewerkstelligen.\"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!