MEGU Glücksrad Simson Ersatzteile von ETHS

Meinen Lieblingsschwager hat es leider auch erwischt

  • Am Sonntag den 3.10.2011
    Motorrad in Flammen


    Und das hat er gemacht bzw ist seine Seite:
    http://gespannfahrer-ohne-grenzen.de/page1.php



    Wir alle sind geschockt und können es noch nicht glauben.
    Laut Bericht des mitfahrenden Kradfahrers zuckt er auf einmal zusammen und verriss dann die Maschine nach links, sodaß er auf die Gegenfahrbahn kam und mit dem LKW kollidierte.
    Da er schon einige tausend km mit Hund im Beiwagen gefahren ist gehen wir anhand der Beschreibung davon aus das er einen Infarkt erlitten hat. Dies würde auch zu einem Gespräch
    passen das er 2 Wochen vorher mit seinem Bruder hatte.

    Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

  • Hi,
    mein Mitleid.


    Zitat

    Auf einer langen geraden Strecke kam der Gespannfahrer vermutlich aus Unachtsamkeit nach links und stieß frontal mit einem entgegenkommenden Milchlaster zusammen.

  • Wegen diesem Teil des Berichtes habe ich ja gleich den Bericht des Mitfahrers gepostet.
    Ich glaube dem 1. mal mehr als einer Zeitung.
    2. kann nicht nur ich mir eine Unachtsamkeit bei ihm nicht vorstellen, sondern auch keiner seiner Motorrad fahrenden Freunde.
    Mit 53 ist man abgeklärt genug das man kein Raser mehr ist, und wie geschreiben hat er schon mehrere tausend km it Hund im Beiwagen zurück gelegt. War zum Beispiel in Kroatien.


    Er hinterläßt sowohl in der Familie als auch bei der Aktion mit den behinderten Kindern eine nicht zu schließende Lücke.

    Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

  • Schade um einen Menschen der sich für Soziales eingesetzt hat!
    Mein Beileid gilt dir natürlich auch aber hauptsächlich seiner Familie bzw den näheren Angehörigen!


    Gruß Eremit

    Freiheit, Recht und Gerechtigkeit


    Bla Bla Blub, auf den Scheiß können wir auch noch ka..en

  • erstmal mein beileid
    aber manche sachen würde ich (nicht in diesem zusammenhang) nicht mal eben so pauschalisieren


    Mit 53 ist man abgeklärt genug das man kein Raser mehr ist


    http://www.berlinerumschau.com…DFe&storyid=1001317720129
    107 innerorts von nem 60 jährigen :S


    Zitat

    Das Gespann explodierte sofort nach dem Zusammenstoß und brannte vollständig aus.


    auch mal wieder "nett" mit anzusehen, wie viele redakteure alarm für cobra 11 fans sind







    Oi!

    Ich kann gut Mitmenschen umgehen

  • Auch von mir Herzliches Beileid für die Hinterbliebenen. Und viel Kraft um das geschehene zu verarbeiten.

    SIMSON 4EVER :thumbup:
    suche Sponsor für meinen Aufwändigen Lebensstil :thumbup:

  • Mein Beileid. Habe auch meinen Schwager bei einem Autounfall verloren. Selbiger war aber selbst schuld, was ich in diesem Fall nicht vermute. Aber hin und her, solch Loch,das da jemand reißt, lässt sich kaum stopfen und es dauert einige Zeit bis man alles begreift.


    GRUß Lehmann

    Einmal editiert, zuletzt von Lehmann ()

  • Danke schon mal Euch allen.
    Er war ledig, und sein Vater, seine Brüder, seine Schwester und deren Familien sind seine Familie.
    Habe soeben erfahren das einige seiner Freunde und Kollegen und viele Anwohner an die Stelle "gepilgert" sind, und die einhellige Meinung aller:
    Das war keine Unachtsamkeit, das war ein Infarkt.

    Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!