Fanartikel Simson Ersatzteile von ETHS

Simsonkalender 2012

  • Hallo Simsonfahrer.


    Viele werden sich noch an die Aktion des Simsonkalender 2011 erinnern. Da das alles einigermaßen gut geklappt hatte und ich auch Spaß daran hatte, möchte ich das ganze dieses Jahr wiederholen.


    Kalender 2011 Beitrag 415 zeigt die Bilder


    Dh es wird wieder einen Kalender mit EUREN Mopeds geben.


    Der Kalender wird wieder in A3 quer gedruckt werden.


    Preislich wird er vermutlich bei 15 Eu inkl Versand liegen. Je nachdem, ob ich wieder 50 Exemplare drucken lasse, oder nur 20 oder sogar 100.
    Wird dann als Paket mit Hermes versendet, das kommt am günstigsten.


    Wer sich gern ansehen möchte, wie der Kalender letztes Jahr aussah, der möge einfach mal nach Kaleder 2011 suchen, da findet man dann meinen Fred und irgendwo hinten auch die Bilder von dem Kaleder 2011.


    So nun zu Bildern:


    Ich möchte gern viele viele viele Bilder von euren Mopeds haben, egal ob Schwalbe, S50/51/53/70/83, Vogelserie, Sl1, Sr1/2, Roller, oder DUO, alle sind willkommen, hauptsache Simson, bzw Krause;)
    Egal ob Original DDR, original Aufbau, Umbau oder Tuning, jeder hat eine Chance sein Bild wieder zu finden.


    Eure Bilder sollten dennoch einige Kriterien erfüllen.


    -nicht zu klein
    -Mopeds sollten vollständig abgelichtet sein(fehlende Spiegel etc....)
    -Detailaufnahmen sind auch erwünscht, wenn sie gut aussehen(Bsp: Lenkerabdeckung von Jackalized siehe 2011)
    -es ist auch sehr schön, wenn die Mopeds etwas in Szene gesetzt wurden und nicht unbedingt, vor dem Garagentor fotografiert wurden


    So dann bitte alle Bilder per Mail an: mauricegrosz@hotmail.de Bitte im Betreff "Simsonkalender Username" angeben.


    Vorbestellungen können absofort per PN erfolgen.


    Ich werde den Kalender dann mit einem Freund, der Erfahrung mit Bildbearbeartung usw hat gestalten, sodass diesmal keine zu dunklen Bilder erscheinen, und ich werde mir einen Probedruck vorlegen lassen.


    Wenn noch Fragen sind, einfach melden.


    LG Tony

    Einmal editiert, zuletzt von Tony91 ()

  • Mir ist noch eingefallen:


    Ich werde den Auftrag in der Druckerei erst dann aufgeben, wenn ich das Geld von allen erhalten habe. Sollten es einige nicht schaffen zu bezahlen, wird deren Bestellung von mir storniert. Eventuell besteht die Chance den einen oder anderen Überschuss zu kaufen, ist aber eher unwahrscheinlich.


    Fertiggestellt wird der Kalender vermutlich wieder Mitte Dezember, sodass er möglichst kurz vor Neujahr ankommt bei Euch.


    LG Tony

  • Schade das ich irgendwie kein Mädel finde was mal gescheit posieren würde :k_schimpf:

  • Sieht schön aus, aber fehlt die Hälfte, daher kann ich dir sagen, dass es dieses Bild nicht mal in meinen Sammelordner schaffen würde... =(


    Ansonsten kannste gern deine Bilder per Mail senden=)


    LG Tony

  • bis wann kann man dir denn bilder schicken? also wann is der "einsendeschluss"? weil dann mach ich demnächst mit den neuen felgen mal n paar schicke bilder un schick sie dir;)

  • das klingt gut. dann werd ich demnächst dir auch noch welche schicken. kurze frage noch: ich finde bei der sufu kein fred mit kalender 2011???

  • Ich habe gerade nochmal die Kritik vom letzten jahr gelesen und möchte Euch nochmal darin erinnern, dass es immer jemanden geben wird, dem das eine oder andere Bild nicht gefällt, es wird auch keine Profibilder geben und es werden weiterhin Mopeds von jedermann abgelichtet. Also erwartet keinen kalender wie er im Laden hängt, lasst Euch aber auch nicht von mir abschrecken, der Kalender ist sehr schön geworden, wie ich finde, und auch dieses Jahr wird es viele schöne Bilder geben.


    LG Tony


    PS: Oben ist jetzt der Link.

  • Also ich werde aufjedenfall wieder einen Kalender nehmen... habe dieses Jahr extra schöne Fotos gemacht :D aber irgendwie sind diese jetzt zu groß was wäre denn die Perfekte größe das ich die Fotos verkleinern kann? und ist es schlimm wenn auf den Foto 2 Mopeds sind derjenige dem das Moped gehört ist auch im Forum registriert...
    mfg
    Wurmi

  • ein leicht modifiziertes alltagsmöp :)



    cya v3g0

    VAPE-und Elektronik-Spezialist :search: (aber nicht mit U-Zündung kommen :biglaugh: )


    die Möffs: S51 - meine rote Hexe (bissig und zickig :k_hole: ) <> Schwalbe - Ben die Radde (klappert, rasselt, schwarz :teufel: ) <> NTV - die grüne Ente (das große Möff halt :undwech: )


    --> S.A.C. Hamburg <--

  • Perfekte Größe kann ich dir nicht sagen. Schätze das einfach selbst ein;)


    Und nochmal für alle: Die Fotos bitte per Mail an mich.....!!!!!!!!

  • So Leute, jetzt mal ein paar Daten, damit ihr wisst wie es weiter geht.


    Einsendeschluss der Fotos: 30.11.2011
    Bestellschluss: 16.11.2011
    Danach bekommen alle Besteller meine Kontodaten und haben GENAU 14 TAGE!!! Zeit, das Geld zu überweisen.
    Dh am 30.11. möchte ich von jedem das Geld auf meinem Konto haben, damit ich die Woche noch zur Druckerei kann um den Auftrag aufzugeben. Sodass ich möglichst Mitte Dezember mit dem Versenden der Kalender loslegen kann.


    Und noch als Hinweis, ich betrachte die Bestellung eurerseits als verbindlich, Absagen sind sehr ärgerlich, da wir dadurch eventuell in eine andere Preisklasse rutschen könnten. Überlegt Euch bitte gut, ob und wieviele Kalender ihr haben wollt, habt ja noch lange Zeit;)


    Aber ich habe bis jetzt kaum Bilder und auch nur wenige Bestellungen, sollten wir nicht mindestens 20 Bestellungen zusammenbekommen lohnt sich das ganze gar nicht, aber erst ab 50 ist es sinnvoll!


    Also wer will keinen Simsonkalender mit echten Mopeds bei sich hängen haben? :?:


    Und bitte kramt nach Bildern, fahrt raus und schießt Fotos, ich möchte ganz viel Auswahl haben, sonst seht ihr 12 mal mein Moped, und das ist nicht das hübscheste;)


    LG Tony

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!