MEGU Glücksrad Simson Ersatzteile von ETHS

Mal eine andere Hommage an seine Frau

  • nachdem meine frau nen reh mit meinem autowagen erlegt hat und mich alle doof angeglotzt haben nach dem motto "der kann ja garnicht fahren" wars an der zeit etwas daran zu ändern


    aktuell hockt meine frau mit wehen im krankenhaus und ick warte jeden moment auf den anruf, daß ick hindarf, also waren heute nur kleine arbeiten machbar, bei denen man sich nicht dolle schmutzig war


    warten noch n paar teile auf ihren lack und den sperbermotor wollt ick dieses wochenede an sich auch auseinandernehmen :whistling:




    naja also die teilweise schon ausgeschnittenen buchstaben (schule sei dank hab ick aktuell viel leerzeit) genommen und zu fix ende geschnitten


    dann gings an aufkleben
    hab die folie trocken aufgeklebt, da der aktuelle wind und die sonne das wasser eh in kürzester zeit hätten verdunsten lassen
    und da es ja nicht auf blasenfreiheit ankommt ist es eh wurscht



    wie würde dat nowitzkiwerbungskind doch sagen "da kann man ja garnix lesen"
    vom nahen hat man auch nicht viel mehr gesehen, was dat aufkleben ein wenig erschwerte aber habs dann doch hinbekommen


    danach einmal gründlich abgeklebt - in der altpapiertonne fand sich noch eine exorbitant gut dafür geeignete zeit - die BLÖD-zeitung (schön dickes papier, kaum stanzlöcher)
    an sich hätt ick auch lieber ordentliches abdeckpapier genommen, aber muss mit den mitteln, die mir hier außerhalb meiner werkstatt zur verfügung stehen nunmal auskommen
    ein größeres problem wird eh das fehlende feinlinenband, aber dazu später mehr





    erstmal angepaddet den ganzen kram
    so langsam kann man einzelne wörter erahnen :)



    dann schön gereinigt die fläche
    anschließend 2 schichten dunkelbunt matt aus der dose




    kann man ja immernoch nix erkennen ?(





    na dann mal schnell runter mit der folie und der zeitung



    nun weiß jede welt (zumindestens so lange, bis ick die ordentliche haube fertig hab) wer meine haube kaputt gefahren hat :D
    mein frauchen war übrigens damit einverstanden, daß der spruch auf die haube kommt - bevor jetzt irgendwelche leute auf die idee kommen mich beschimpfen zu müssen


    hier nochmal der eigentiche grund für das ganze



    finds auch von der größe her gut gelungen
    nicht zu groß, nicht zu klein und auch recht gut positioniert




    allerdings stören mich die ausgefranzen kanten ein wenig
    da ick aber kein feinlinenband zum abkleben hatte konnte ick da auch vorm lackieren nix nochmal extra abkleben - leider
    aber ach was heißt leider - muss ja auch alles zum gesammtbild passen ;)



    kosten für die ganze aktion: für die folie: 60 cent
    für die abgebrochene klinge ausm präzisionsmesser 50 cent (eigene schuld :whistling: )
    für den lack: ? äääähm ne dose kostet 1,50€
    also bin ick mal großzügig und sag 50 cent :lol:


    auf wunsch kommt auch noch ne anleitung, wie man sich solche lackierfolien günstig selbst gestalten kann









    Oi!

    Ich kann gut Mitmenschen umgehen

  • wenn man vorsichtigt schleift und nicht wie ochse, dann bleibt die folie gut haften und man zerstört auch nix



    ick darf, thomas :zunge:
    :D



    ma kieken ob die kleene heute schon will - wir werden sehen








    Oi!

    Ich kann gut Mitmenschen umgehen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!