MEGU Glücksrad Simson Ersatzteile von ETHS

Retro und Ratlook in einem (KR 51/1k)

  • So ich stell mich erstmal kurz vor.


    Also ich bin der André 17 Jahre alt.
    Warum gerade Simson und diese ? Erklärt sich ganz einfach ich bekam mit 11 mein erstes Mofa damals eine Puch Maxi da fing das Schrauben an. Nun fahre ich mit meinen Kollegen noch Mofarennen (Zündapp cs 25) und ja hab mir als Altagsfahrzeug ne Schwalbe zugelegt.


    Ja das Lila manchen gefällt es manchen nicht, ich finds zu Schade um es umzulackieren es find ich hat einfach seinen Style. Der Mitteltunnel ist enstanden wie man es als Schüler kennt langeweile und Lack über.


    Was ich noch gemacht habe kurz zusammengefasst. Bingumbau, Kondensator, Unterbrecher, Zündspule neu, Kette kam auch ne neue Rein. Dann zum Optischen Tiefer, Lenker 2cm Tiefer, Weißwandreifen, Paar Karromuster, Stickerbombing (Geschmackssache) ja das wars ich lass einfach mal hier zwei Bilder sprechen und ja sagt eure Meinung zu meiner Lila Lotte :D




  • Ich glaub die meisten hassen mich dafür aber vorne nurnoch die Gummipuffer und hinten nur noch die kleine Feder wo innen von der normalen ist.


    Hart aber geil :D

  • oh, naja das tut dem rahmen nicht gut, wenn du mal nen loch erwischst.


    ich will meine schwalbe auch teifer haben, aber die federleistung soll auch nicht verloren gehen, vllt gibt es ja passende rollerstroßdämpfer für vorn (hinten hab ich schon ne gute lösung gefunden ;D)

  • lustiges moped :) aber 2 sachen:


    hinten fehlt irgendwie noch n kontrast zum motortunnel und dem vorderen schutzi... vielleicht nochmal son bischen stickerbombing um den gepäcktröäger herum?


    tu dir, deinem rücken, deiner schwalbe und speziell dem rahmen davon was gutes und bau so bald wie möglich wieder stoßdämpfer mit federweg ein... kürz die dinger meinetwegen in den aufnahmen oder sonstwas... aber erhalte um himmelswillen einen gewissen restfederweg... sonst zerreißts dir den rahmen


    cya v3g0

    VAPE-und Elektronik-Spezialist :search: (aber nicht mit U-Zündung kommen :biglaugh: )


    die Möffs: S51 - meine rote Hexe (bissig und zickig :k_hole: ) <> Schwalbe - Ben die Radde (klappert, rasselt, schwarz :teufel: ) <> NTV - die grüne Ente (das große Möff halt :undwech: )


    --> S.A.C. Hamburg <--

  • Sieht cool aus.. vor allem


    Polizeikontrollen: III


    Ne, gefällt mir, irgendwie, halt mal was neues interessantes, nur der Lenker ist mir zu nackig... da fehlt was!!

  • Zitat

    ... da fehlt was!!

    Mehr Aufkleber? :D
    Naja Lila is halt nicht mein persönlicher Favorit, aber die Kiste gefällt mir trotzdem. Erinnert mich durch die Aufkleber und die Ralleystreifen an spät70er Anfang 80er Jahre französische Comix.

    Einmal editiert, zuletzt von Screwed ()

  • Ja bin momentan dabei mir was zu überlegen so das Sie tief ist aber noch ein wenig federt.


    Ist mir auch schon aufgefallen hinten fehlt was aber da find ich auch noch ne Lösung :)


    mcflops: Das bin ich richtig ;)
    Demnächst stell ich mal paar neuen schöne Bilder hoch ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!