MEGU Glücksrad Simson Ersatzteile von ETHS

Candy & die Simmi

  • Ich hoffe doch,
    das den Originalos unter Euch schlecht wird und Sie fürchterlich brechen müssen..



    Und an den Rest :


    Das ist Sie nun,
    ganz so, wie sie MIR gefällt !



    12 Jahre ist sie gestanden,
    wurde nicht angesehen ... jetzt darf sie wieder fahren :)



    Candy

    - Darf ich nun bitte nach Hause gehen und das Muster meiner Tapete auswendig lernen ?!?! -

  • ich finds schick! , nur Auspuff Motor und Felgen müssten noch überarbeitet werden...




    Hast du von Technik keinen Plan solltest du Plastikroller fahrn!

  • Der Auspuff wird mattschwarz, mit einem Lack, der Hitze abkann :)


    Den Rest wollte ich eigendlich nicht mehr machen .. ich habe die Felgen mit Politurpate geputzt ... das sollt reichen :)


    Ist ja nur ein altes Möpi ;)


    Lieben Gruß
    Candy

    - Darf ich nun bitte nach Hause gehen und das Muster meiner Tapete auswendig lernen ?!?! -

  • Ich hoffe doch,
    das den Originalos unter Euch schlecht wird und Sie fürchterlich brechen müssen..


    ist so eben geschehen
    bin ja auch einer, der gute ratten echt schick findet, aber dat is in meinen augen einfach ein konzeptloser haufen mist :a_bowing:


    Der Auspuff wird mattschwarz, mit einem Lack, der Hitze abkann :)


    der wird sich prächtig mitm chrom verstehen :thumbup:








    Oi!

    Ich kann gut Mitmenschen umgehen

  • Da schaut man sich mal das Forum in Ruhe durch und muss feststellen, das hier Titten zu sehen waren :dash: Verdammt... :S
    Also den Auspuff schwarz machen.... lass es lieber. Das blättert schneller ab, als der Lack trocknet. Gebe da Sternburg 100% recht.
    Ansonsten ist es Geschmackssache. Mein Ding is es jetzt nicht - wobei ich froh wäre, so einen Tank und den Scheinwerfer an meine S50 schrauben zu können, damit sie nach original aussieht.


    Sieh zu das du da noch irgendwas mit dem Tank machst - sonst löst sich beim Tanken (und kleckern) die Farbe ab bzw. "verlaufen" dann die Fugen/Riefen in der Struktur. Das geht schneller als man denkt.

  • und nebenbei gibt es auch Auspuffanlagen in Schwarz emailiert!

    Der wirklich gute, emaillierte original "DDR"-Auspuff ist eher dunkelgrau (ich habe auch einen und muß ihn wohl demnächst anbauen, weil in meinen normalen der Hauptständer mit der Zeit nicht nur Dellen eingeschlagen hat, sondern es dort mit Rissen auch schon zu Undichtigkeit kommt; - Das Emaille wird sich über die Hauptständerattacken sicherlich freuen ... - gibt es bei der Schwalbe eigentlich keinen Anschlag, der das verhindert?).


    _______________________________________________________________

    [url=https://www.abload.de/image.php?img=hhnerschreckwhu99.jpg][img=https://www.abload.de/thumb/hhnerschreckwhu99.jpg]

  • Der Rahmen hatn irgendwie so ne komische Farbe, wie haben wir früher in der Schule gesagt: Menschenfarbe :D


    Und zum Thema Lack und Chromauspuff.
    Also der Lack von Duplicolor hat aufm Auspuff gut gehalten (bis 800°C Hitzfest) lediglich am Krümmer ging die Farbe ab -.-
    Ohne Anschleifen usw. hielt aber trotzdem

    FolksWagen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!