MEGU Glücksrad Simson Ersatzteile von ETHS

2011 Tschechien Tour -- Video online

  • Sooooo,
    in den letzten 3 Tagen wurde das Alltagsmoped zusammengeflickt, Vape rein, neue Reifen rauf,
    und morgen gehts für mich auf die erste Etappe nach Burgstädt, 320km ...
    Da das meine erste so lange Strecke an einem Stück auf der Simme ist, ich noch nicht recht Zeit für ne ausgiebige Testfahrt hatte, und alleine fahren werde bis dorthin, hab ich zugegeben auch etwas Bammel :?
    Aber an Werkzeug und Ersatzteilen solls nicht Mangeln, sogar Ersatzzylinder nebst Ersatzzündung haben Platz gefunden.
    Dem entsprchend sieht das Moped auch aus :D
    Ob die restliche Tour komplett wie geplant zustande kommt, wissen wir noch nicht, wir werden von Burgstädt einfach drauf los fahren.
    Fotos und nen Bericht gibts sicherlich hinterher.
    Also dann, bis in ner Woche :rockz:
    mfg Stefan


    ps: Morgen Abend schau ich hier nochmal rein wenn ich da bin ;)

  • Coole Tour, hat man schon zu Friedenszeigen so gemacht, mit Moped und Anhänger=)


    Wünsche Euch ganz viel Spaß, angenehme Autofahrer und keine Pannen! Und stehts genüg Öl und Benzin :thumbup:


    :b_wink:

  • So, ich wollt mich nur kurz melden, die erste Etappe von 360km hab ich gut und ohne größere Probleme hinter mich gebracht.
    Morgen werden wir dann zu dritt mit 2 S51 und nem Auto in Richtung Prag starten,
    wie weit wir dann noch weiter fahren, müssen wir noch ausdiskutieren, aber bis zum Balaton wird das wohl leider nichts, da bei jemandem was dazwischen gekommen ist und die Zeit zu knapp ist, aber wir werden das beste draus machen.
    Bis dann
    mfg Stefan

  • Also ich bin seit gestern Abend wieder daheim. Da wir leider nur 3,5 Tage Zeit hatten, von Burgstädt aus, wurde die Route verkürzt, wir sind dennoch rund 1000km durch Tschechien gefahren (ich dann noch 700km in D), und das ohne größere Pannen und Probleme, das Wetter hat auch größtenteils mitgespielt. Alles in Allem eine echt gelungene Tour, die für uns auch die erste große war.
    Demnächst folgt dann noch ein kleiner Reisebericht und Bilder-Zusammenschnitt.
    mfg Stefan

  • Sooo, ich habs endlich mal geschafft nen Reisebericht zu schreiben, und bin eigentlich verwundert, dass ich mich noch so detailiert dran errinern kann :D


    Ihr findet den Reisebericht unter:


    http://simson-team-prignitz.de.to -> Touren -> CZ Tour 2011


    oder alternativ unter:


    http://simson-team-prignitz.npage.de/cz_tour_46765817.html


    Für die Lesefaulen wird irgendwann auch nochmal ein Video/Bilderzusammenschnitt folgen :D


    Viel Spaß, mfg Stefan

  • -> ifa freund


    toller bericht, ich habs mit viel spaß gelesen :)


    aber: weiss auf schwarz der text .. dazu noch der nicht komplett schwarze hintergrund ... das strengt an beim lesen!



    Ahoi!



Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!