Hallo ich habe mal eine frage an euch
meine schwalbe hat einen austauschmotor bekommen und der schaltet nur in den 3 gang und die anderen gehen nicht was könnte das sein bitte helft mir bin am verzweifeln
Hallo ich habe mal eine frage an euch
meine schwalbe hat einen austauschmotor bekommen und der schaltet nur in den 3 gang und die anderen gehen nicht was könnte das sein bitte helft mir bin am verzweifeln
Welche Schwalbe? KR 51/1 oder KR 51/2?
meine schwalbe hat einen austauschmotor bekommen und der schaltet nur in den 3 gang und die anderen gehen nicht was könnte das sein bitte helft mir bin am verzweifeln
na weil du nur einen 3-gangmotor drinne haben wirst
Oy!
Alles anzeigenna weil du nur einen 3-gangmotor drinne haben wirst
Oy!
Er meint damit, dass er quasi nur den 3. Gang reinbekommt , also den 1. und den 2. nicht
@Threadersteller:
Vielleicht solltest du, um den 1. Gang einzulegen, mal runterdrücken, statt hoch
ich würd eher sagen, dass die schaltung neu eingestellt werden muss, (falls die gänge überhaupt vorhanden sind), denn wer weiß ob der austauschmotor nicht vollkommen verstellt ist
ach ick dachte, daß er nen problem damit hat, daß er nicht in den 4. kommt
gut
na dann getriebe einstellen lauf FAQ und los gehts
Oy!
beim m531er kann man doch die schaltung einstellen? kann sein, dass nach der regeneration, die standardeinstellung einfach nicht passt...bei mir wars auch mal so, dassnach der regeneration der 1. nicht reinging...
grüße
Dazu sollte er wissen, welcher Motor verbaut ist!
Denke mal er findets spätestens bei den FAQ raus!
Jetzt bleibt also die Frage, ob M53 in der KR51/1 oder M531 in der KR51/2. DAS ist hier die Frage. Meim M531 ist es sicherlich möglich, das Getriebe zu verstellen, aber beim M53 muss schon irgendwas kaputt sein....
MfG
Christian
Das ist eine KR51\1 ihr seit sehr lustig ich weiß das das nur eine 3 gang ist aber es lässt sich nur der 3 gang schalten und 1 und 2 nicht wo kann ich den das getriebe einstellen mussten gestern die kupplung einstellen da kein wiederstand vorhanden war und wo dann endlich einer da war hat sich nur der 3 schalten lassen
Oben sind 2 madenschrauben,die mit Muttern gesichert sind.
Die Hintere ist fürs runterschalten.
Dreh die Schraube mal ganz raus und schalte in den 1. Gang. Wenn das dann geht,Schaltwippe nch unten gedrückt halten und Madenschraube so weit reindrehen,bis du den Widerstand spürst. Schraube dann wieder 1/2- 1 Umdrehung raus und kontern. Dann sollte es funktionieren.
und wo soll die schraube sein auf welcher seite links oder rechts
linke Seite
wir hatten gestern auf der linken seite die kupplung schon nachgestellt weil wir keinen wiederstand hatten wo dann wiederstand da war ging nur der dritte ich weiß nicht wo du meinst
Danke das hilft mir sehr weiter
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