Fanartikel Simson Ersatzteile von ETHS

aufbau einer 65er schwalbe.

  • Hallo ich baue gerade eine 65er schwalbe auf und die bilder und der text kommen gleich bin noch an schreiben aber ich breuchehte mahl euere hilfe wist ih einen onlineshop wo es alu rändelmuttern gibt und graue sitzbezüge?????

  • Hey,
    Tu uns den Gefallen und jag deine Texte vorher durch Office und lass mittels Rechtschreibprüfung deine Texte bearbeiten.


    Nun zum Thema. Die Muttern findest du bei Google!
    Die Sitzbankbezüge hier: http://www.dumcke.de/product_i…usfuehrung--grau.html</a>


    Ich hab den Bezug auch verbaut! Der ist gut verarbeitet und kommt dem originalen sehr nahe. So siehts dann später aus:


    Lass mal ein paar Bilder rüber wachsen. Was ist geplant? Ich hoffe doch Originalaufbau?
    Hast du Handschaltung?

  • Willkommen KR51-Kamerad! :D


    Ich bin momentan auch dabei, meine 64er aufzubauen:


    Aufbau KR51 Bj. 1964


    Rändelmuttern und Bezüge gibt es bei Oldtimerdienst-Engisch. Top Ware und top Qualität.


    Wenn du noch weitere Fragen hast, können wir uns auch über ICQ weiterhelfen. ;) Eventuell kann ich dir auch mit Teilen weiterhelfen...


    MfG
    Christian

    "Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom."
    (A. Einstein)

    Einmal editiert, zuletzt von Chrisman ()

  • Ich bin auch gerade an ner 65er dran. Zeig doch mal bisschen was von deiner, bzw. erzähl uns was du alles vor hast, also farbe usw.


    mfg jan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!