Fanartikel Simson Ersatzteile von ETHS

23-24.07.2011 Deutschlandweite Tour zu den Ludolfs

  • ok, sieht doch schonmal gut aus interresse wäre ja schonmal da^^


    was genau gemacht wird, ist noch nicht geplant, das übliche wohl also ludolfs, ausfahrt, einkaufen gehen abends grillen usw.



    wie wir dass mit sanitären anlagen machen, müssen wir noch schauen.

  • klingt sau stark, melde auch mal interesse. sind von mir aus ca. 200 km. is zu machen. wär cool wenn jemand mitfährt. komme aus ludwigshafen nähe mannheim

  • och blöd da bin ich auf usedom. Aber ich war ja schonmal da, es ist der Hammer da. Ist sowas nochmal geplant?

    Ohne mich wird allet besser

  • hat man ja in der Weihnachtsfolge gesehn dass die Feuerwehr in Dernbach sehr hilfsbereit ist:-)


    Ich hätte da schon starkes Interesse aber mit ner unzuverlässigen Simson, dann sinds fast 400km hier aus dem Frankenland und ich hab noch nie ne größere Tour als 25km gemacht:-D


    Vielleicht mit etwas übung bis dahin und nem neu regenerierten Motor:-D

    mööööp

  • So wie es derzeit aussieht bin ich auf jeden Fall dabei! Sind ja auch nur 440 km von mir aus und ich komme an sehr vielen großen Städten vorbei, da werde ich mich anderen Anschließen können!
    Geile Idee, gefällt mir!! :b_wink:

    SIMSON 4EVER :thumbup:
    suche Sponsor für meinen Aufwändigen Lebensstil :thumbup:

  • hat man ja in der Weihnachtsfolge gesehn dass die Feuerwehr in Dernbach sehr hilfsbereit ist:-)


    Ich hätte da schon starkes Interesse aber mit ner unzuverlässigen Simson, dann sinds fast 400km hier aus dem Frankenland und ich hab noch nie ne größere Tour als 25km gemacht:-D


    Vielleicht mit etwas übung bis dahin und nem neu regenerierten Motor:-D

    die paar meter^^
    kulmbach ist rel. in der nähe von mir bzw uns, da könntest du dich unserer fahrgemeinte anschließen, wenn was kaputt geht dan flicken wirs wieder, oder schleppen dihc ab ist doch bei einer simme kein problem.
    auserdem bei großen touren geht in der regel nichts kaputt:D


  • @wald:woher kommst du/kommt ihr dann?



    Hätte da vielleicht noch 3 Simsonfahrer hier aus Kulmbach und Umgebung die ich überreden könnte mitzufahren.


    kulmbach ist rel. in der nähe von mir bzw uns, da könntest du dich unserer fahrgemeinte anschließen

    mööööp

  • unser club (2-takt freaks) hat schon letztes jahr die planung zu der tour begonnen wurde dann aber wieder verworfen da es unteranderem knapp 600km von königs Wusterhausen bis Dernbach sind ich weis aber das ausser mir noch zwei drei andre dennoch sehr gern die tour machen wirden
    also auf jeden fall intresse
    (kw is südostlich vonner hauptstadt...)

    :_shoot1: wenn Recht zu Unrecht wird, wird Widerstand zur Pflicht :_shoot2:

  • Ist nicht so weit von mir, wenn das zustande kommt - werde ich da gerne mal hinfahren

  • Luolfs? Saugeil :thumbup:


    Hier würde auch noch Interesse bestehen...sind ja auch einige aus der näheren bzw etwas "größeren" Umgebung,
    kann ma ja sicher zusammen fahrn, also eben die Leute aus Franken und Oberfranken :D


    Andi

  • Also ich hätte auch total Bock auf die Sache!!!!


    Laut google sind´s von mir aus "nur" ca. 115 Kilometer

    Zitat

    Ne Kampfschwalbe bleibt net liegen - das muss ein Bedienungsfehler sein! :D



    Du bist Simsonfahrer? In Marburg und Umgebung?


    Dann meld dich doch mal hier:


    SIMSON.FANS.MARBURG@GMX.DE

  • Ja klasse...von Dresden 500 km?! :thumbup: ....hm aber es scheinen ja ein paar Leute aus Dresden/Sachsen zu fahren? :whistling: Da wär das ne Überlegung wert.

    Zitat von ratatateng

    "...hier fängt es alles bei mir an – mein erster Simson-Kauf, meine Freude, meine ersten 5 Meter, mein erster Vorfall, meine erste Realitäts-Watsche, mein erster Hilferuf, mein erster Post – Der Beginn der Simson-Ära."



    Венн Ду Дас Лезен Каннст Данн Бист Ду Кеин Весси

  • Schade...
    Für mich wird das wohl dann zu weit wech sein....
    Von meiner alten Heimat Düsseldorf wär es fast ein Katzensprung und wär ich noch beim Bund erst recht...


    Hab mal gerade meinen alten Standort gegoogelt.... Flugplatz ist jetzt mittlerweile auch nicht mehr verzeichnet... Schade um die Heeresflieger von Mendig....


    Gruß Lowtech

    Wenn ich Plastik haben wollte, würde ich ein Sportboot fahren...


    Der Rest fällt aus wegen: Is nich.......

  • hoi,


    nen Kumpel und ich sind beide mit unseren Mopeds sogut wie sicher dabei. Wir fahren ab Rottweil los. Wir werden nen grosses Zelt dabei haben (12-Personen). Also falls sich jmd. aus der Gegend anschließen will einfach anschreiben. Wir haben aber vor die Strecke an 2 tagen zu fahren, also mit einmal übernachten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!