MEGU Glücksrad Simson Ersatzteile von ETHS

Winterprojekt von Pato´s S50

  • Hallo Leute!


    Meine Langeweile und Geldersparnisse nach Weihnachten erlauben mir nun meine Gedanken um meine S50 zu verwirklichen.


    Also ich besitze eine S50 die momentan noch ca. so aussieht:


    Also mein Vorhaben Liste ich euch mal kurz auf:


    -S53 Tank (hab ich da)


    -S50/51 Seitendeckel beibehalten


    -S53 Obergurt mit Sitzbank und Rückleuchte ect. (S53 Beta)


    -Diese Lampenmaske: http://www.akf-shop.de/shop/pr…cerbis-DHH---schwarz.html


    -Reifen Hab ich mir diese Vorgestellt: http://www.akf-shop.de/shop/pr…bber--VRM-099R--Slik.html


    Farbe von Tank, Seitendeckel und Abdeckung über Rücklicht hab ich mir so NVA/Bundeswehr Olivgrün, Sitzbezug schwarz, Schutz"blech" hinten von s53beta Schwarz und vorne auch schwarz (nehm ich ein schon gekürztes welches noch hier rumliegt...)


    -Motor Bleibt vorerst S50 Stino 50er motor



    Nun meine Frage an euch:


    Auch wenn es in manchen Augen dann eine Bastelbude wird frage ich dennoch ^^


    Normaler oder Enduroauspuff?!
    Eventuell Vorne ein Enduro Schutzblech oder eins von Acrebis (oder wie das heißt)??



    So das war es Vorerst einmal :whistling:


    MFG Pato :b_wink:

  • sliks auf nen enduromopped?
    nicht dein ernst, oder?



    wolltest du die kiste nicht letztens noch verkaufen bzw., wenns keiner kauft aufn schrott schmeißen?







    Oy!

    Ich kann gut Mitmenschen umgehen

  • hmmm.... würd dir lieber raten die s50 so zulassen oder schön herzurichten. oder verkauf se un kauf dir ne s51 die du verbasteln kannst. wenn dus doch nich lassen kannst verkauf wenigstens die tittenlampe un der restliche kram den du nichmehr verbaust. und apropos: ist kein s50 motor sondern s51 (soweit ich weiß).
    und zur frage mim auspuff: wenn du schon auf s53 machst dann auch den enduro auspuff mit passendem kotflügel (den von acerbis weil der passt besser zur lampenmaske)


    trotzdem viel erfolg;)

  • Naja ich sag mal so:


    Ich hab mir auch überlegt sie wieder ori- aufzubauen...


    Das mit den "Endurostyle und slik´s" siehst du etwas zu eng sterni... Schonmal so eher an Supermoto gedacht?!


    ICh mein wenn ihr so darauf beharrt sie nicht aufzubauen mach ich es nicht... deswegen erfrage ich ja eure meinungen :rolleyes:


    Und Tittenlampe oder sonst welche raritäten werden nicht verkauft :whistling:


    MFG Pato :b_wink:

  • ICh mein wenn ihr so darauf beharrt sie nicht aufzubauen mach ich es nicht... deswegen erfrage ich ja eure meinungen :rolleyes:

    sorry aber ist das dein moped oder das von den anderen?
    haste keine eigene meinung? :a_zzblirre:
    dir muss es gefallen und keinem anderem, weil die fahren das ding nicht und zahlen auch nicht dafür

  • Lass die Sitzbank, die sieht einfach billig aus. Rest find ich gut, aber Sliks sind wirklich käse, K42er sind doch ein Kompromiss :thumbup:

  • sorry aber ist das dein moped oder das von den anderen?
    haste keine eigene meinung? :a_zzblirre:
    dir muss es gefallen und keinem anderem, weil die fahren das ding nicht und zahlen auch nicht dafür


    Naja "Ihr" Redet auch so wie ihr es braucht :pinch:


    Wenn einer seinen aufbau vorstell wird er so lang bekoffert bis es zu seiner Accerlöschung führt und wenn man sich euch unterwirft bekommt man so was an kop gewurfen :rotate:


    Ich wollte halt mal bissl was an meinem Mopp basteln und Individualisieren ^^


    MFG Pato :b_wink:

  • richtung Sumo gefällt mir ganz gut.


    aber Vee Rubber reifen? tu dir selbst einen gefallen, Nehm Sava MC26

  • naja vee rubber hatte ich letzte saison auch aber das waren die 094 (heißen die so? )


    Und bei denen lockt mich eben der Preis :whistling: und probs. hatte ich mit denen wegen haftung ect. nie...

  • hol dir die heidenau k55. hab ich auch drauf, sind super, auch bei regen nich so arg schlimm wenn man vorsichtig fährt. un sind jetzt nicht viel teurer halten aber länger ihr profil. die vee rubber sind ruck zuck unten. kausfte dir vee rubber, kaufste dir nächstes jahr wieder neue weil se abgefahren sind. die heidenau reichen locker 2 jahre un bezahlst vll n 10er pro reifen mehr wenn hinkommt. wenn du überlegst das du dann so schnell keine mehr brauchst sind se ja sozusagen billiger;)
    aber jeder wie er denkt;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!