Fanartikel Simson Ersatzteile von ETHS

Wer wartet sonst noch alles auf seine Teile bei Noz-Racing

  • Interessanterweise ist dieser Händler auch im Forum.net angemeldet.
    Dort ist auch schon seit ungefähr mitte dezember Sendepause und er reagiert in keinster Weise...
    Außer leerer Versprechen nix gewesen.
    Wenn sich jetzt Urstplötzlich die Mailadresse ändert, man bemerke, von jetzt auf gleich, warum kann man nicht vorher auf Mails antworten??


    Weiterhin hat seine Seite seit neuestem einen tollen Blog wo man Einträge hinterlassen kann.
    Mein Eintrag wurde einen Tag später gelöscht und zusätzlich ist die Blogseite so abgeändert worden, das der Eigner der Seite jetzt die Komentare vor Veröffendlichung prüft.


    Zumal, was ist mit den ganzen Mails die man vorher an den Herrn geschickt hat...


    Sorry, aber da ist doch etwas ganz faul.


    Gruß Lowtech

    Wenn ich Plastik haben wollte, würde ich ein Sportboot fahren...


    Der Rest fällt aus wegen: Is nich.......

  • Hier was neues....


    Nachdem nun schon so einige Tage ins Land gezogen sind, habe ich mich mit Noz darauf einigen können, das der Zylinder nun ungeschliffen zu mir geht.
    Dieser ist dann auch gestern sauber Verpackt und unbeschadet bei mir eingetroffen und geht jetzt zum Schleifen und Nachbearbeiten so das das Thema für mich erledigt ist.


    Ich denke hier kann dann nun zu..


    Gruß Lowtech

    Wenn ich Plastik haben wollte, würde ich ein Sportboot fahren...


    Der Rest fällt aus wegen: Is nich.......

  • Gratuliere,


    da hast Du Glück gehabt... hat er dir denn auch den Restbetrag überwiesen?
    Du hattest ja 40 Ocken extra gezahlt für einen Neuschliff....

  • Ich sage dazu nur,



    Reichenbacher Zylinderschleiferei Otto!



    Der schleift übermasse, normale masse, und die kommen mit vernümftigen Kolben wieder zurück.



    Ich hab da schon ca 20 zylinder schleifen lassen, und enttäuscht hat er mich nicht, man kann mit ihm über alles reden!



    der Klopper! :smokin:

    Ich kenne zwar nicht die Lösung, aber ich bewundere das Problem

    Einmal editiert, zuletzt von Kolbenklopper ()

  • Hey,


    ich habe jetzt das gleiche Problem mit dem Herrn. Habe aber leider nicht hier im Forum nach dem Händler gegoogelt.


    Am Anfang war es bei mir genau so..ich fragte nach einem Zylinder..schnelle Antwort von ihm usw. ---> gekauft.


    Geld hat er bekommen und hatte zu dem Zeitpunkt 2 teile vergessen. er hatte das Paket aber noch nicht losgeschickt und packte mir die beiden Teile (1,16 €) noch rein. kostenfrei weil ich zu dem Zeitpunkt
    schon eine Woche gewartet hatte. ich bekamm dann Anfang letzter Woche das er das Paket rausgeschickt hätte.. das war der 22. Feb. und seitdem höre ich gar nichts mehr von ihm. Kein Telefon und E-mail...


    ich werde dann wohl auch meine Anwalt informieren und somit auch zur Polizei gehen.

    guten flug
    schwalbenbastler markus :dance1:

  • gib mal deinen vollständigen Namen und warte mal bis ich jetz sage ;)


    Ich habe über ein anderes Forum Kontakt zu Ihm :)


    Würde helfen das ganze so zu regeln.



    Karl

  • und erledigt :)


    hast ne lange PN zurück und ich habe Ihn mal einn Hinweis gegeben.




    Wünsche euh beiden das Ihr ohne Pozilei und Staat auskommt.



    Karl

  • Tobias hat es gelesen und findet schnellstmöglich eine für beide verträgliche Lösung.


    Ich veröffentliche mal einen Auszug der PN:


    Zitat

    das Paket ist seit einiger Zeit versendet.
    Ich bin neu bei DHL Intraship und die arbeiten noch nicht wie ich mir das vorstelle.
    Ich prüfe jetzt erstmal die Sendungsnummer nur muss ich die erst in dem neuen System da suchen, da alles Online in Auftrag gegeben wird und kein Nachweiszettel mehr ausgestellt wird, wie man es am Postschalter kennt.



    weiterhin habe ich soeben von Schwalbebastler die Rückmeldung das das Packet eingetroffen ist!

    Einmal editiert, zuletzt von Saxonia ()

  • Hey, kannst du Noz mal bitte fragen ob er mir gegen Porto mein Vergaser und Ansaugstutzen schicken könnte. Hab ihm die Teile mal für nen Umbau mitgesendet. Ist aber nie was draus geworden.

  • kann ich gern machen.



    Schickst du mir bitte deinen Namen und Adresse per PN


    das Datum und ne Rechnungsnummer oder sowas wäre auch gut


    Damit er weiß worums geht ;)




    Karl

  • Hallo,
    ich bin neu hier im Forum. Hab das gleiche Problem wie andere hier auch, Motor bei Noz-racing bestellt, Geld gezahlt und bis Heute keine Gegenleistung erhalten. Er meldet sich nicht per mail, reagiert nicht auf meine Anrufe, ich frage mich echt was das soll!! Warum spielst du hier Saxonia für diesen Herrn Vermittler? Kann er sich nicht selber äußern und zu seinem Verhalten Stellung nehmen? Ich find das ziemlich unseriös, was Noz-racing mit seinen Kunden abzieht!! Wenn er Scheiße baut, muss er auch dazu stehen und nicht einfach untertauchen!! Warum reagiert er denn auf keine Anrufe und mails? Kannst du mir das sagen Saxonia?

  • Er kann hier nicht mehr antwortet weil Herr Admin ihn gesperrt hat - muss man auch erstmal drauf kommen einen zu sperren der noch laufende Probleme mit Usern hat, aber gut kennt man ja.


    Somit kann er sich hier übers Forum nicht mehr melden :b_fluester:


    Warum er das so macht, maße ich mir nicht an zu beurteilen.
    Eine veröffentlichte Erklärung findest du auf Seite 1 dieses Threads.


    Gib mir deine Daten und die Rechnungsnummer und freu dich wenns klappt, wenn nicht wars ein Versuch wert.




    Karl



    p.s.Warum ich das mache steht hier nicht zur Debatte ;) - Mutmaßungen dahingehend bitte ich zu unterlassen.

  • Warum kann er denn nicht einfach auf die mails antworten, die man ihm über seinen shop schreibt? Ich versteh nicht warum er sich melden sollte, wenn es über dich läuft. Die Anfragen über seinen Shop wird er doch wohl noch sehen. Was soll das ganze Spielchen?

  • wenn du kein Interesse an einer Lösung hast dann lass es einfach, sich hier anzumelden um anderen weiter in die im Schlamm steckende karre zu fahren ist nicht die feine Art.


    Gib mit deine Daten oder lass es und stell das Sinnlosgeposte hier in dem Thread ab wenn du nichts zu sagen hast :cursing:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!