MEGU Glücksrad Simson Ersatzteile von ETHS

15*** Planung OsterSonntag Simsontour Erkner

  • Ihr müßt dann für Schlips nur ne Ladefläche zurechtlegen....


    Gruß Lowtech

    Wenn ich Plastik haben wollte, würde ich ein Sportboot fahren...


    Der Rest fällt aus wegen: Is nich.......

  • Bei der Ostertour sind wir bestimmt wieder mit dabei! :thumbup:
    Ich versuche auch ein paar mehr Leute von mir zu rekrutieren.
    Die Idee mit einer Party am Abend ist nicht schlecht.
    Aber ich denke auf Camping habe ich zu der Jahreszeit noch keinen Bock.
    Würde ich wenn überhaupt nur spontan entscheiden, je nachdem wie das Wetter ist.


    Aber mal was anderes:
    Ich weiß nicht ob ihr mitbekommen habt, dass die Rügentour 2011 ausfällt.
    Das wäre evtl. Eure Chance die Sache mal ne Nummer größer aufzuziehen.
    Zu sehen gibt es in und um Berlin genug...
    Berlintour 2011 wäre doch mal ne Ansage! :monster:

    Stahlvogelkrieger

    Schmerz vergeht - Ruhm bleibt für immer!




  • berlintour is gut - is aber nich die rügrntour.
    das noch größer zu machen dürfte rein von der orga schwierig werden. aber wenn sich da jemand richtig hinterklemmt, kanns funktionieren.

    geht nich und kann ich nich sind die brüder von will ich nich

  • OK, dann habe ich mich vielleicht nicht richtig ausgedrückt.
    Ich meinte natürlich nicht größer im Sinne von mehr Teilnehmern sondern halt einfach mal länger.
    Zumal ich denke das sich der Kreis der Teilnehmer eh einschränkt, wenn man z.B. eine Woche lang fährt.

    Stahlvogelkrieger

    Schmerz vergeht - Ruhm bleibt für immer!




  • Mit einer "Berlin-Tour" gäbe es ein Problem:
    Draußen auf dem Land, wo Pie seine Touren macht, kümmert es die Schnittlauchs nicht, wenn da über hundert Mopeten über die Landstraße kriechen und ab und zu eine rote Dorfampel ignoriert wird. Über die eigentlich für so eine Menge vorgesehenen Vorschriften (offizielle Anmeldung usw.) wird da großzügig hinweggesehen.
    In Berlin wäre das anders. Da eine solche Menge Mopeten einen gewaltigen Eingriff in den Stadtverkehr darstellen würden, wären garantiert gleich eine paar korinthenkackerische Schnittlauchs auf dem Plan, die das ganze dann wegen Verstößen gegen eine Menge Vorschriften auflösen würden.
    Es werden zwar in Berlin manchmal große Kradausfahrten gemacht; aber die Veranstalter haben da vorher eine Menge Bürokratiekram zu erledigen, damit das alles legal durchgezogen werden kann.


    __________________________________________________________

    [url=https://www.abload.de/image.php?img=hhnerschreckwhu99.jpg][img=https://www.abload.de/thumb/hhnerschreckwhu99.jpg]

  • bei der letzten rügentour war ein großteil der teilnehmer schon einige tage eher auf rügen, das dürfte nich das problem sein. aber jeder tag mehr kostet natürlich auch mehr geld. ich persönlich finde 7-10 tage aber ok.

    geht nich und kann ich nich sind die brüder von will ich nich

  • also die idee is echt gut mit der tour


    die bedenken durch berlin zu fahren teile ich aufjeden fall auch


    ich würde sagen eine woche reicht vollkommen aus


    meine urlaubsplanung ist jedoch leider schon fertig


    daher hätte ich nur eine woche in der das möglich wäre


    gute zeltplätze in brandenburg sind mir bekannt


    mitgliederzahl würde ich jedoch im kleinen kreise halten


    von ca. 30 leuten mehr würde sicherlich auch rocken


    die woche wäre dann 25-31 juli 2011


    irgendwo riecht es immer nach 1:50

  • Vielleicht kann man ja ne Berlin-Tour auch in einem anderen Sinne aufziehen.
    Möglich wäre ja auch eine Umrundung von Berlin im Speckgürtel.

    wenn die, die rein wollen, die, die raus wollen, nicht raus lassen,
    können die, die raus wollen, die, die rein wollen, nicht rein lassen!

  • Hallo Leutz
    In berlin zu Fahren ist,finde ich, ja eh belastend.Aber so zum Beispiel rund um Berlin wäre super.Da wäre ich bestimmt dabei.Grüße an alle ( Pie,Alex und Konsorten)

  • so hab n anderes thema aufgemacht


    so jetzt wider zu ostern zurück xd



    also ich würde das einfach so machen das wir am zielort dann die liveband haben


    die aber relativ zeitig spielt so das die die wider heime müssen auch noch was von haben


    die zeltmöglichkeit würde ich einfach mal anbieten so das die die von weit her kommen wie hoffentlich zb. unsere hamburger freunde


    die möglichkeit haben die nacht zu bleiben


    irgendwo riecht es immer nach 1:50

  • Moin...


    also erst ma schön das ihr an uns denkt!!! :love::love::love:
    und der Ostersonntag ist schon mal fest im Plan und Zelten bzw am Abend noch 1...2 Bier zischen lässt sich sicher einrichten :)

    S.A.C HAMBURG



    Rügen 2012 wir kommen---------

  • au jaa mir will sich auch zwecks bier betrinken... :puke:
    und denn besoffen ans mopped kuscheln... :u_blumenkind:

    :_shoot1: wenn Recht zu Unrecht wird, wird Widerstand zur Pflicht :_shoot2:

  • so meine lieben,


    2 bands haben wir am start


    für das leibliche wohl is gesorgt von bier bis zum lecker fresserchen


    teile markt is auch bei


    die retter von der DLRG mit 2 rettungssannitötern auch


    ordner brauchen wir natürlich denn auch wider n haufen


    wenn die nette VP auch lust hat uns mal wider zu begleiten würden wir uns natürlich freuen


    am endpunkt in Dannenreich da sind zeltmöglichkeiten vorhanden für die die bock haben den tag am lagerfeuer ausklingen zulassen und noch in der gemeinschafft n bierchen zu trinken bis wir betrunken sind der kann sein sack und opack natürlich gerne mitbringen


    für die jenigen die dann wider nach erkner zurückmüssen giebt es vor ort natürlich bezugspersonen und ansagen wann dir nächste kolonne (in etappen) los macht


    später mehr dazu


    mfg pie


    irgendwo riecht es immer nach 1:50

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!