MEGU Glücksrad Simson Ersatzteile von ETHS

Warnung vor Lasix

  • Hallo



    Da ich Adrian Kirchner alias „Bierhügel“ (früher Adi-Audio) die Sache gerne klären möchte, ich jedoch von Tacharo gelöscht wurde, musste ich mich leider neu anmelden.



    Erstmal ein Wort zu Tacharo. Ich weiß, das du kein Freund von mir und meinem Bruder Dominic bist, aber findest du das du durch dein Handeln (Löschen der Accounts) die Sache besser machst. Fassen wir mal schnell zusammen. Durch dein Löschen habe ich und mein Bruder keinen Zugriff mehr auf die PNs, somit auch nicht mehr auf die Adressen der Käufer und somit ist auch kein Versand der Teile bzw. eine Kommunikation mit den Käufern möglich. Hat diese Aktion dann einen Sinn? Ich denke das es auch einige User gibt die die Probleme auch erstmal ohne Staatsmacht klären wollen.



    ! Du gibst mir bzw. meinem Bruder noch nicht mal die Chance die Sache zu klären !



    Ein Moderator sollte eigentlich egal um welche Person es sich handelt neutral entscheiden. Aber es scheint wohl an meiner Person und die meines Bruders zu liegen das du wenn es um uns geht immer so brutal entscheidest. Vielleicht kannst du dich noch an Zeiten erinnern, als wir mal gut miteinander auskamen und du mit den Teilen die du vom Dominic gekauft hast immer zufrieden warst. Ich weiß nicht warum du seitdem nur das schlechte in uns siehst. Jeder macht mal Fehler in seinem Leben, der eine mehr der andere weniger, nur kann man seine Meinung nicht wegen eines Vorfalls in der Vergangenheit festlegen und das wir Fehler in der Vergangenheit gemacht haben will ich hier nicht abstreiten.



    Auch wenn wir hier in diesem Forum nicht gerade beliebt sind und auch eher einen schlechten Ruf haben, solche „Spinner“ wie ein User geschrieben hat sind wir gar nicht. Jeder kann gerne vorbei kommen und sich vom Gegenteil überzeugen.



    Viel über unsere Vergangenheit oder unsere Person brauch ich ja nicht mehr zu schreiben. Das hat Tacharo ein paar Beiträge weiter oben schon getan.



    Nun zu mir. Ich kann nicht abstreiten, das ich in der Vergangenheit viel Schei … auf Deutsch gebaut habe, allerdings haben alle User die bei mir unter meinem neuen Account „Bierhügel“ gekauft haben ihre Teile auch bekommen. Ich habe niemanden übers Ohr gehauen. Darunter:



    tb303, hemtoni, heidenbengel, sr50-frechen, awtowelo, madde, amigooffroader, s50b2e, usw.



    Der User s50b2e der vor mir in der Rubrik Diebstahl/ Betrug warnte hat seine Teile einen Tag nach seiner Warnung auch bekommen. Ich weiß bis heute nicht, warum er vor mir warnte. Ich schrieb ihm, das ich das Packet verschickt habe und trotzdem konnte er nicht noch einen Tag warten. Okay, ich konnte nicht sofort nach Zahlungseingang versenden, aber das hatte seine Gründe (Todesfall in der Familie) und das schrieb ich ihm auch, also wusste er davon und war auch informiert. Es ist ja nicht so gewesen, das ich mich Tagelang nicht mehr gemeldet habe. Jetzt wird es auch wieder User geben die behaupten werden das dies eine faule Ausrede war, dem war aber diesmal nicht so.



    In diesem Thread: „Warnung vor Bierhügel“ kann man auch sehen, das die User die bei mir gekauft haben auch zufrieden mit der Lieferung und den Teilen waren.



    Aber hier geht es ja nicht um mich sondern um die Geschäfte meines Bruders mit denen ich nichts zu tun habe, allerdings möchte ich ihm dabei helfen die Sachen und Probleme zu klären. Ich kann bestätigen, das er in den letzten Wochen und Monaten viel arbeiten musste und nicht zu Hause war. Ich glaube ihm, das er deswegen die Teile bzw. Packete nicht verschicken konnte. Die Hilfe, die ich ihm schon Wochen zuvor anbot wurde abgelehnt. Er wollte es alleine machen. Es viel mir auf, das sich in meiner Garage fertig gepackte Packete mit entsprechenden Packetscheinen stapelten ohne das diese verschickt wurden. Ich wollte diese dann für ihn abgeben, allerdings wollte er es wie schon gesagt alleine machen. Nun habe ich heute wegen diesem Thread mit ihm telefoniert um zu fragen was da los ist. Dabei habe ich erfahren, das die Packete aus meiner Garage für die Käufer aus dem Forum sind. Da es mein Bruder wegen seiner Arbeit nicht schafft sich persönlich darum zu kümmern nehme ich die Sache nun in die Hand.



    Da ich nicht weiß wer nun welches Packet bekommt und ich wegen der Löschung des Accounts meines Bruders „Lasix“ nicht mehr nachschauen kann, bitte ich alle User, die etwas bei meinem Bruder („Lasix“, früher Greenguitar77) gekauft haben sich bei mir zu melden, damit wir die Sache gemeinsam klären können und ich die Packete den Besitzern bzw. Empfängern zuordnen kann und verschicken kann.



    Ich bitte deshalb die Mods mich so lange nicht zu löschen, bis alles geklärt ist. Es geht dabei nicht darum weitere Geschäfte zu machen oder abzuschließen sondern die bereits abgeschlossenen Geschäfte zu Ende zu bringen. Ich hoffe, das dies möglich ist, damit die Sache noch ein „gutes Ende“ für beide Seiten (Käufer und meinen Bruder) findet!



    Gruß Adi

  • Die Tatsache, das ihr, obwohl gesperrt im Forum, euch wieder angemeldet habt und unter neuem Namen in den Marktplatz gegangen seid anstatt mit den Mods oder Betreibern eine neue Chance auszuhandeln als "Resozialisierung" spricht aucht nicht gerade für eine grosse Vertrauensbasis....
    doch wenn ihr mit einem anständigen Abgang gehen wollt sollte man euch die Chance geben imo...

  • Du gibst mir bzw. meinem Bruder noch nicht mal die Chance die Sache zu klären


    Wieviel Chancen braucht Ihr noch? Ihr hattet genug!


    Aber es scheint wohl an meiner Person und die meines Bruders zu liegen das du wenn es um uns geht immer so brutal entscheidest


    ich denke, es liegt nicht direkt an Euch, sondern an Eurem Handeln oder auch nicht handeln.


    Todesfall in der Familie


    Ja nee ist klar. Wer glaubt dass noch. Wo wa schon dabei sind, wie gehts dem Kind?


    Es ist ja nicht so gewesen, das ich mich Tagelang nicht mehr gemeldet habe.


    Genau das ist ja das Problem. Anstatt mal den Sappel zu halten labert ihr täglich nur Müll, um den Kunden hin zu halten.


    Die Hilfe, die ich ihm schon Wochen zuvor anbot wurde abgelehnt.


    Und genau das würde/habe ich ihm vorgehalten! Wenn er mal nicht kann, kann das ja mal passieren, aber wenn man wochenlang nicht kann muss mal mal Hilfe ordern! Und wenn er tatsächlich Vater geworden wäre, hätte er ja warscheinlich auch ne Frau/Freundin, welche ja auch mal nen Paket abgeben hätte können. Zudem werden Pakete heutzutage sogar abgeholt!


    Soviel dazu.
    Kev



    Schmelzsicherungen werden von elektronischen Schaltungen durch Wegbrennen geschützt.

  • Adrian,nicht ich alleine entscheide über eine Löschung,sondern das Modteam.


    Ist aber auch egal. Der Nick kann so lange bleiben,bis die Dinge geklärt sind.
    Dominik kann den Nick ja auch nutzen.
    Danach fliegt der Account wieder raus.


    Ich hab persönlich gar nichts gegen euch (man mag es nicht glauben).
    Nur bin ich echt schockiert,was aus zwei,anfangs so netten und zuverlässigen Geschäftspartnern geworden ist :thumbdown:


    Und das man hier keine Geduld mit Euch hat,habt ihr euch ja selber zuzuschreiben (wenigstens Du scheinst es einzusehen).
    Schließlich habt ihr mit dem letzten Accounts schon den Vogel abgeschossen.


    Und da wir dazu geraten haben,Anzeige zu erstatten,waren auch euere Accunts überflüssig.
    Aber nun gut,hier habt ihr die Chance,es noch außergerichtlich zu bereinigen.


    Ich mache im OT nochmal einen Fred auf,in dem sich jeder melden kann,der noch was bekommt. Ist das dann abgearbeitet,ist Ende.

  • Das liest sich wie ein spannender Krimi von Steven King... oder so


    mal im ernst sollte ich dich mit meiner aussage beleidigt haben,
    entschuldige ich mich NICHT dafür, solche Deppen wir ihr solltet mal ne weile einsitzen um zu merken wat ihr da macht.
    Und jetzt der lächerliche versuch die karre ausm Dreck zu ziehen..... es kommt für mich extrem armselig rüber.




    aber Lehrgeld kostet ja bekannter maßen.... leider auch für mich!
    wenn ich jetzt eine verwarnung bekommen sollte nehme ich diese auf einem goldenen tablet entgegen,
    und drucke sie mir aus und hänge sie mir an die wand.



    :g_nono:

  • Ihr zieht so ne Scheiße schon seit Monaten durch. Ich hatte mit euch Probleme im Mai/Juni also rede nix davon das es mal vorkommen kann


    Sorry, aber ich hatte mit dir kein Geschäft gemacht, sondern mein Bruder! Also lass deine Wut bitte nicht an mir aus. Es geht ja auch nicht darum alte Geschichten auszugraben sondern die neuen zu klären. Klar ist es nicht in Ordnung, wenn man für Teile bezahlt und diese erst spät bekommt, aber wie gesagt habe ich mit den Geschäften von meinem Bruder nichts zu tun.



    Die Tatsache, das ihr, obwohl gesperrt im Forum, euch wieder angemeldet habt und unter neuem Namen in den Marktplatz gegangen seid anstatt mit den Mods oder Betreibern eine neue Chance auszuhandeln als "Resozialisierung" spricht aucht nicht gerade für eine grosse Vertrauensbasis....
    doch wenn ihr mit einem anständigen Abgang gehen wollt sollte man euch die Chance geben imo...


    Ich habe damals mit den Mods und Admins über eine neue Chance gesprochen, allerdings habe ich diese nicht bekommen. Ich habe mich jetzt nur neu angemeldet, weil es mir eben nicht egal ist was aus den Teilen der Käufer wird. Ich möchte das gerne klären. Man kann dadurch das Geschehene nicht rückgängig machen aber den Schaden evtl. minimieren, sodas jeder das bekommt was ihm zusteht und wofür er bezahlt hat!


  • Okay Thomas, alles klar! Vielen Dank für den Fred.

  • So langsam reicht es mir auch


    Es stellt sich hier mehr und mehr heraus das du die Leute reihenweise "abzockst"


    Deine Entschuldigungen wegen deiner Arbeit und Umbau der Tankstelle erscheinen mir recht fantasievoll


    Sollte ich damit falsch liegen entschuldige ich mich für meine Äußerungen



    Allerdings setze ich dir HIERMIT eine Frist von 5 Werktagen die ab dem 21. Oktober. 2010 gilt


    In dieser Frist sollte geschehen :


    - Lieferung des bezahlten Tachos


    - Bekanntgabe einer gültigen Sendungsrückverfolgungsnummer von DHL, HERMES, GLS


    - Rücküberweisung des Geldes auf mein Konto



    Sollte dies nicht geschehen werde ich rechtliche Schritte über das Forum sowie über die Polizei einleiten


    Das habe ich dir versucht am 20 zu schicken ,allerdings ist dein Postfach ja überfüllt


    Da du diese Mahnung gar nicht bekommen konntest gilt sie ab Montag dem 25. Oktober.2010


    So das gilt immernoch Daten kriegst du per PN

  • also ich bin ja zum glück nicht betroffen, aber ich hoffe das die kunden die sone scheiße machen endlich mal was lernen.
    an ausreden haben sie ja gute auswahl und fantasie haben sie auch...
    ihr solltet eine art künstler machen da könnt ihr auch krative sein...

    Benzin im Blut und WD40 als Parfum......

  • nee zu untalentiert für dichter aber so romanschreiber also autor da erfinden viele geschichten das wäre doch mal was und als entschädigung 1.auflage füür alle aus dem forum kostenlos

    Benzin im Blut und WD40 als Parfum......

  • Ich habe am 25.10.2010 von Bierhügel eine ELBA gekauft für 13€.
    Geld ist überwiesen, bist jetzt kam nichts.


    Kann ihn nicht mehr anschreiben, da "Bierhügel" gelöscht ist.
    Ist er jetzt unter anderem Namen wieder drinne?


    So langsam hab ichs echt satt, dass hier Leute verkaufen dürfen, die einfach nur das Geld abstauben, sich aber n Dreck um die Ankunft der Ware kümmern X( :cursing:

    *Love my SR 50 CE* :love:

  • evtl. sollte man zum vergleich seine ebay bewertungen posten...
    wer das nicht hat / ebay nicht nutzt schickt halt ne kopie vom persi an den handelspartner...


    oder so............... (damit sowas nicht wieder passiert)


    Ich hab kein Problem damit!


    Bitteschön


    Gruß

    :!: Nur original ist legal :!:

    2 Mal editiert, zuletzt von martik86 ()

  • Ich habe am 25.10.2010 von Bierhügel eine ELBA gekauft für 13€.
    Geld ist überwiesen, bist jetzt kam nichts.


    Kann ihn nicht mehr anschreiben, da "Bierhügel" gelöscht ist.
    Ist er jetzt unter anderem Namen wieder drinne?


    So langsam hab ichs echt satt, dass hier Leute verkaufen dürfen, die einfach nur das Geld abstauben, sich aber n Dreck um die Ankunft der Ware kümmern X( :cursing:

    Wende dich an den User Adi-Audio88.
    Das ist der Bruder von Lasix und versucht die Sachen zu regeln


    Und bitte hier posten:
    Wer bekommt noch was von LASIX oder BIERHÜGEL????

  • Zitat

    Ich habe am 25.10.2010 von Bierhügel eine ELBA gekauft



    Zitat von Mittwoch, 20. Oktober 2010, 21:50

    Warnung vor Lasix



    Zitat

    So langsam hab ichs echt satt, dass hier Leute verkaufen dürfen, die einfach nur das Geld abstauben, sich aber n Dreck um die Ankunft der Ware kümmern


    Wenn die User zu 'unaufmerksam' sind und weder in den Bewertugnen noch im Betrugsforum nach schauen ist das wohl ein klassischer Fall von,ähm..... :dash:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!