MEGU Glücksrad Simson Ersatzteile von ETHS

Dreiländereckfahrt-Wer fährt mit?

  • Naja, schade, was solls, muss ich mich doch erstmal auf den "üblichen" Touren mitfahrn.... ;)

    Schnuppere Zweitaktduft, Amigo! 8)


    [quote=Xcessiv] Wer Tampons raucht und Binden klaut, der trinkt auch das was Sternburg braut. :puke:


    Der Fahrer freut sich, die Simme lacht, wieder nen Plasteroller plattgemacht..:thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von s51fahrercalau ()

  • auf bezug brötchen und backen!
    wer kfz mechaniker ist und seinen eigenen motor nicht reparieren kann, hat den beruf verfehlt!


    desweiteren hat das eine nichts mit dem anderen zu tun!
    keiner kann einplanen ob nun jemand in der familie stirbt oder nicht!
    ist nur ein beispiel!
    aber es muss schon leute geben die alles besser wissen und doch von nichts einen plan haben! aber dazu noch groß den mund aufreisen wie blöd die anderen sind!

  • schade, hatte mich schon gefreut. aber du wirst das nich leichtfertig abgebrochen haben.

    geht nich und kann ich nich sind die brüder von will ich nich

  • Schade,vielleicht könnte man es 2012 machen.


    und selbst wenn du jemaden die Kontaktdaten gibst würde das glaube ich wenig nützen,da du ja die Kontakte gesammelt hast und persönlich dort warst.


    Danke Trotzdem!!!

  • Hallo an alle!
    Ich habe es mir bestimmt nicht leicht gemacht, zumal ich ja auch niemandem vor den Kopf stoßen und schließlich als Depp, der alles anfängt und dann nicht zuende bringt, dastehen wollte.
    Da für mich absehbar ist, dass ich mittelfristig andere Prioritäten setzen muss, habe ich mich schweren Herzens entschlossen, die Tour abzusagen.
    Und das ist erst nach einigen Tagen des Kopfzerbrechens geschehen...
    Welchen Sinn würde es machen, wenn ich selbst nicht hätte mitfahren können?
    Da war es für mich eher wichtig, frühzeitig die Notbremse zu ziehen, damit alle anderen noch umplanen können, zumal die Sternfahrt nach Suhl genau in den Zeitrahmen fällt und es demnach ja auch Alternativen gibt, sodass infolge der Absage niemand zuhause bleiben muss.
    Für mich persönlich wäre es noch schlimmer gewesen, wenn die ersten Buchungen und Anmeldungen schon stattgefunden hätten und vielleicht schon jemand seinen Tourobulus gezahlt hätte...wie wären dann die Reaktionen-verständlicherweise- gewesen?
    Viele Grüße und die besten Wünsche
    Mattes

    Geiler als original-geht nicht!

    Einmal editiert, zuletzt von mattescop ()

  • hallo mattescop


    da ich ja in manchen ding helfen konnte wollte ich fragen ob du dich vllt bei mir melden könntest vllt finden wir ja eine lösung für die fahrt.
    bitte schreibe mir denn ich würde es schade finden wenn ich es nicht wenigstens versuche.


    liebe grüße die katrin

    Benzin im Blut und WD40 als Parfum......

  • hallo liebe leute....


    wie ihr ja wisst habe ich von der planung auch einiges mitbekommen und habe mich jetz mit mattescop
    in verbindung gesetzt und würde gern versuchen die tour auch ohne ihn zu leiten.


    leider habe ich damit so überhaupt keine erfahrung aber ich werde mich mal mit dem nico von der rügentour in verbindung setzen.
    ich würde mich sehr freuen wenn einer von euch sich melden könnte der mir in schwierige situationen helfen aknn weil ich mache das zum aller ersten mal.
    und denkt bitte nicht ich mache das für mich ich tue das für euch und für mattescop ich weis was es ihm bedeutet hätte bei der tour dabei zu sein aber da es ja nun wirklich nicht geht will ich ihm die arbeit abnehmen.


    bitte helf mir und euch den zusammen bekommen wir das hin und vllt haben wir ja großen erfolg das wir es wirklich jährlich machen können.



    ich freu mich auf eure antworten :)



    eure katrin

    Benzin im Blut und WD40 als Parfum......

  • so liebe leute ich hab mich jetz ma schlau gemacht...


    ich wollte jetz noch fragen ob ihr überhaupt noch lust habt den sonst mach ich mir die mühe nicht...


    also ich freue mich auf eure mails...



    eure katrin

    Benzin im Blut und WD40 als Parfum......

  • so liebe leute,
    ich denke ich habe nun lang genug gewartet, da anscheind nur noch insegesamt 4leute lust auf die fahrt haben und mir auch die ganzen daten der fahrt nich gesendet wurden bin ich nun zu dem entschluss gekommen die fahrt nun entgültig ab zu sagen!


    ich habe kene lust leuten nach zu laufen da kann ich auch entwas anderes machen zu dem zeit punkt, schließlich gibt es viele möglichkeiten.


    ich möchte allerdings nun keine beschwerden hören denn wie schon gesagt nach mehrmaligen schreiben hat sich kaum jemand gemeldet...



    liebe grüße eure katrin

    Benzin im Blut und WD40 als Parfum......

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!