MEGU Glücksrad Simson Ersatzteile von ETHS

Da träumt jemand von der wahren Art der Fortbewegung.

  • Das Zink ist auch nur 'ne Art Opferanode und irgendwann weg. Garnicht mehr rosten gibt's eigtl. nicht... außer man kleistert immer was unedleres daneben.

  • da fahr ich lieber peugeot.da rostet wirklich nix,komisch oder?


    Und auch mal ganz abgesehen vom Rost baut Peugeot ganz gescheite Autos. Das Design hat halt in den letzten Jahren ziemlich gelitten, aber das ist ja Geschmackssache.
    Ich steh immernoch auf den 309 GTi, den find ich geiler als den allgemein beliebten 205 GTi.


    Zitat von Fernandinho

    gott sei dank sind hier alles autokenner und profis


    Zumindest in meinem Fall trifft das (leider) zu.

  • Huhu,


    Bei meinem 35i Passat isses gar nich mal soo schlimm mim Rost. Habe 2 kleine Roststellen an der Türe sonst nix, nix an der Heckklappe etc. Und der wurde auch jeden Winter(wenn ichs richtig weiss^^) gefahren


    MfG

  • Delorean, hehe, wie der Trabbi. Können ja garnicht rosten, weil die Karosserie Rostfrei ist *ironie*.


    Ich zähle mich mal kackfrech zu denen, die nicht neidisch oder Besitzlos sind und kann von meiner 22 Jahre alten vollverzinkten Alltagskarre behaupten, dass dieser Schutz schon sehr gut ist. Er rostet nun an einer Ecke, da hat er wohl mal Steinschlag bekommen, ansonsten nix wildes.


    Und dass die Ford Focus, Mercedes Vito und Opel Calibras/Astras gammeln wie sau, ist hinreichend bekannt, dafür muss man kein Profi sein.


    mfg Lowrider

    Niveau ist keine Handcreme


    Cadillac, aus Freude am Tanken


    Achtung! Vorm Posts löschen Hirn einschalten!

  • focus an der heckklappe und an den schwellern von oben :rolleyes:


    mein weib hat einen 09er und der rostet auch schon




    und obwohl ick jetz kein auto hab zähl ick mal trotzdem kackfrech zu denen, die behaupten könne, daß manche auto rostanfälliger sind als andere
    als lackierer siehste nämlich täglich mehr autos als manch ein mechaniker inner normalen schrauberbude;)


    noch dazu siehste das ganze übel auch ohne (teilweise) verschönende lackschicht
    man sieht quasi das ganze übel und sieht dadurch auch, daß bei manchen autos der fisch schon vom kopf her stinkt




    so nun aber gut leute
    bitte :rolleyes:






    Oi!

    Ich kann gut Mitmenschen umgehen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!