Fanartikel Simson Ersatzteile von ETHS

Vaters originaler Star !

  • Hi,



    ich möchte euch mal meinen Vater seinen Star vorstellen. Der Zustand ist komplett original und hat eine originale Laufleistung von 2012Km! Er fährt sich einfach top, alles funktioniert,einfach unbeschreiblich. Auch die Farbe ist nicht verblasst!



    Es war sogar noch die originale DDR- Luftpumpe, Boardwerkzeug (in originaler Tasche!) , Simson-Flickzeug, Glühobst und so weiter dabei!



    Gekauft haben wir ihn von einem älteren Herren aus einem Dorf. Der Star stand über 25 Jahre nur im Schuppen!



    Bezahlt haben wir 250€! Ja, ganz genau!










    Gruß,
    Marcel

    [align=center]Gott sprach zu den Steinen: " wollt ihr Simson fahren"? "Nein,dafür sind wir nicht hart genug" :thumbup:


    Im Falle eines Falles ist richtig fallen alles 8o


    Besoffen? Nein - die Laterne hat mich was gefragt :D



    Zweirad - Oase :)

  • Glückwunsch, so einen schönen Star und dass auch noch zu diesem Preis! Einfach Top :thumbup:
    schön dass es solche Schätzchen noch gibt! Ist ja leider sehr selten geworden!


    :b_wink:

    SIMSON 4EVER :thumbup:
    suche Sponsor für meinen Aufwändigen Lebensstil :thumbup:

  • Jo jo jo, geiler Star :thumbup:


    Einziges was evtl. nicht so schön ist sind die Speichen aber für 250€ ist das einfach ein Traumzustand > zumal Speiche was mit 30 eus kosten also von daher



    >> HERZLICHEN-GLÜCKWUNSCH<<

    Grüße Christian :b_wink: :b_wink:


    Trotz Mauerfall und Wende Simsonpower ohne Ende! :D

  • oh,man ..sehr schön :love:


    wie schnell fährt er denn?

    Schaff locker 65 Km/h, an guten Tagen auch mal knapp 70 km/h! :thumbup:

    [align=center]Gott sprach zu den Steinen: " wollt ihr Simson fahren"? "Nein,dafür sind wir nicht hart genug" :thumbup:


    Im Falle eines Falles ist richtig fallen alles 8o


    Besoffen? Nein - die Laterne hat mich was gefragt :D



    Zweirad - Oase :)

  • 1972. Ist somit ein SR4-2/1.

    [align=center]Gott sprach zu den Steinen: " wollt ihr Simson fahren"? "Nein,dafür sind wir nicht hart genug" :thumbup:


    Im Falle eines Falles ist richtig fallen alles 8o


    Besoffen? Nein - die Laterne hat mich was gefragt :D



    Zweirad - Oase :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!