MEGU Glücksrad Simson Ersatzteile von ETHS

30xxx Simsonfreunde Hannover

  • Hallo, ich lese, dass es immer am ersten Freitag des Monats den Stammtisch gibt. Ist das im September auch so? Dann würden meine Püppi mit ihrer Schwalbe und ich mit meinem SR-50 gerne mal rumschauen.


    lg Micha

  • Hallo,


    ich melde mich auch mal wieder.


    Also ich hab die beiden Typen von meiner Schule mal angesprochen, haben bisschen verstört gekuckt,als ich sie zu unserem Stammtisch eingeladen habe,aber ich denke das ich Interesse geweckt habe, bei Icq habe ich den einen auch schon. Also nächstes mal neue Gesichter... cool =)


    Acho, wie siehts denn eigentlich mit Icq aus? Ich finde das immer praktisch Leute in meiner Icq-Liste zu haben.


    Könnt mich adden, Icq-Nummer sollte auf meinem Profil stehen oder ihr postet eure hier!


    Ich freu mich schon wieder auf den nächsten Stammtisch!


    Hannes

  • Hallo,



    bin auch relativ neu hier und habe entdeckt, das es noch mehr Simsonfahrer in Hannover und Umgebung gibt.


    Ich hatte am Freitag eure Postings gelesen, dass ich zum Georgsplatz fahren wollt. War gegen 17.00 Uhr dort und weit und breit die einzige Simme. Aber einige haben interessiert geguckt und ich bin mit einigen ins Gespräch gekommen. Eine MZ war auch da!


    Vielleicht sieht man sich ja mal am Freitag!


    LG Micha :D

  • Ja, die MZ haben wir auch gesehen, waren erst gegen 18 beim Georg, weil uns Munga aufgehalten hat.
    Aber, der Typ mit der Emme war ja völlig überfordert, und besonders toll klang die Kiste auch nicht.
    Egal, nächsten Freitag sind wir wieder da^^
    Wir müssen Zeit und Ort ausmachen, dann klappt das.


    lg fuenfzigccm

  • Schade,


    dann haben wir uns knapp verpasst!


    Die MZ klang irgendwie komisch! Da gebe ich dir recht! Da war aber ein Haufen Menschen um die Maschine herum!


    Einer hat mir gleich noch einen SR50 angeboten, den er noch hat!


    Ansonsten ist es komisch mit so einem kleinen Roller bei den ganzen riesen Maschinen.


    Naja, ich glaube einige haben nochnie eine Simme gesehen.


    Am Freitag habe ich leider diese Woche wahrscheinlich keine Zeit.


    Mal sehen!


    Micha :)

  • Naja, ich habe ihn gefragt, was er haben will. Der ist wohl rot und hat wenig Kilometer. Alles original! Er sprach von so 750,- EUR! Ich habe ihm gesagt, dass das schwierig wird, da der Preis zu hoch ist. Da muss der Zustand tip top sein und wie sich das angehört hat, muss ein wenig gemacht werden. Steht wohl schon sehr lange. Ist aber in Hannover und vielleicht sollte man sich den Roller mal anschauen.


    Diesen Freitag wird es wie schon gesagt bei mir wohl nichts!


    Vielleicht aber beim nächsten Stammtisch am Silbersee!


    Micha

  • hey,
    also wie gesagt würde gern zu euren Stammtisch treffen kommen aber am 3 September habe ich leider Spätschicht und wenn ich ehrlich bin mag ich mit meinem ab und an super rum geschlenker Moped nich bis dahin fahren....hatte bis jetzt zwar immer glück die Karre wieder im Griff zu bekommen aber wer weiß....es wäre nett wenn sich von euch ma jemand bereit erklärt sich ma mit mir zu treffen wenn die Zeit da ist. Da ich in der ganzen Moped schrauberei noch nicht so den plan habe und Werkzeug auch nich wirklich....wäre euch da echt dankbar....ich lerne dann ma endlich wie es läuft und mein geliebtes Moped läuft dann wieder richtig.....also meldet euch und teilt mir mit wat ick an teilen so brauche ich besorg alles....hab auch noch einige da.


    LG Yvonne


    Und wenn dann alles schick is bin ich dann am stammtisch dabei :D :D

  • Yvonne,
    wir schrauben hier immer sehr viel an den Simmen rum. Haben auch ein paar Ersatzteile angesammelt und freuen uns immer über Gastschrauber :)
    Also wenn Du Zeit und Spaß hast, komm einfach am Wochenende rum und wir sehen was wir machen können.


    lg Micha

  • Hallo,



    ich habe schon mehrmals im Heidkampe in Hannover jemanden mit einer schwarzen S50/S51 mir entgegenkommen gesehen. Ist der jenige auch hier im Forum? War jeweils gegen 16.45 Uhr.


    Micha :)

  • Hallo,


    wollte mal erfragen ob das Treffen, welches hier verabredet wird, mit dem aus dem Schwalbennest übereinstimmt?
    Hier sind ja doch recht viele Neuanmelder wie man sieht.


    Gruß

  • Du treibst dich hier in der Gegend rum Tacharo? Hätte ich ja jetzt nicht gedacht.
    Kenn dich überwiegend nur aus diversen Threads als "Kontrolleur" und aus dem Berlin Thread. Aber gut zu wissen dass du auch ab und an anwesend sein wirst. Denke ich werde da mal vorbeischauen. Eventuell auch erstmal ohne Moped.


    Immer am ersten Freitag des Monats?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!