MEGU Glücksrad Simson Ersatzteile von ETHS

30xxx Simsonfreunde Hannover

  • Zitat

    Ihr wisst das ich mitlwese

    Du kannst lesen ? :S ;( :D


    War ein klasse Abend gestern - und ja, wir haben vernünftige Vergaser - man muss nur damit umgehen können bzw. in der Lage sein diese zu säubern und einzustellen. Es nützt nunmal nichts wenn man den Dreck IN die Düsen pustet... dat geiht nich...


    Und... im Rudel polieren macht laune 8) allein die Kommentare: "Da ist ja Chrom drunter!!!" - oder - "Scheiße - das glänzt ja wie sau!!!" - oder - "Mann - hätte ich das vorher gewusst..." :lol:


    Tja, nur meine Blinker haben gestern abend noch schlapp gemacht - mal sehen was das wieder ist.

  • So,
    eigentlich wollte ich ja nur Schuhe kaufen..
    Daraus ist aber eine kleine Tour durchs schöne Hannover geworden..
    Ich war überall und musst mit erschrecken feststellen, dass ich das "Städtchen" überhaupt nicht kenne.
    Da fahr ich eine kleine Seitestraße gemütlich runter, und was seh ich da eine blaue S50 B2, erstmal voll in die Eisen, Karre abgestellt und Foto gemacht.
    Entschuldigt die Bildqualität ist nur ein Handy- Foto.
    Kaum stehe ich vor der Karre mit der Kamera in der Hand, quatscht mich einer an, ob ich Interesse an der Karre hätte... Ich: "Klar, nur zu welchem Preis?"
    Er antwortete, dass die Karre einem gehören würde, den er kenne und jener sie vielleicht verkaufen möchte..
    Flux meine E- Mailaddresse für ihn notiert und mal gucken, vielleicht gibts bald ein neues Pferdchen im Stall..
    Beflügelt von der netten Unterhaltung gings dann weiter auf große Fahrt, bis ich plötzlich den Zwilling :thumbup: meiner Simson traf.
    Wieso die das "Ding" so schief aufgehängt haben, hab ich bis heute nicht verstanden.
    Ab dem Punkt habe ich noch ca. 1h nach Hause gebraucht, da ich mich bestimmt 3mal verfahren habe..
    Gott sei Dank hab ich die Bahnlinie wiedergefunden und bin der aus Laatzen bis zum HBF gefolgt..
    So, das wars für heute erstmal, ich freue mich schon riesig auf Freitag und fuffi mach mit den Flyern hin. :cursing:


    lg fuenfzigccm

  • So, heute mit Munga erstmal einen Spatz aus Lengede abgeholt..Nein, nicht "Das Wunder von Lengede" ^^
    Die Story dazu wird euch Munga bestimmt noch erzählen, hier erstmal die Bilder...Wieder nur Handykamera..Es wird Zeit für eine Kamera,...mit Handy xD
    Mungas Probefahrt...Die geht ganz schön :biggrin:
    Vielleicht ist schonmal wer im Internet drüber gestolpert, hier die einzig wahre HotDog- Schwalbe...
    Hat alles gepasst...also geradeso.
    Lediglich das Kennzeichen musst woanders untergebracht werden.. Kabelbinder sei Dank.
    Hier noch ein kleiner Einblick in das Teilelager des Verkäufers:

    Kaum zuhause angekommen ist Munga gleich aufs Moped gehüpft und um den Block gefahren,..


    lg fuenfzigccm

  • Ja was soll ich noch groß sagen...
    Ich bin jetzt auch noch stolzer Spatz besitzer und er läuft...

    :pilot: Mit der Kraft der 3 Kerzen... :pilot:

  • Hallo,


    kurze Frage, hat jemand nen Zündschlüssel für meine S51 über und könnte den zum Stammtisch mitbringen? Bezahle natürlich auch....
    Bei mir hat sich das Plastikstück vom Schlüssel verdünnisiert, keine Ahnung wieso..


    Danke =)

  • Moin Leute,


    muss sagen gestern hat es echt Spaß gemacht, immerwieder gerne =)


    Ich wette ich bekomme die beiden Simmefahrer von meiner Schule nächstes mal mit, die Namen hab ich schon xD


    Gruß
    Hannes

  • Heute,
    wurde aus ein bisschen geschraube auch ein bisschen gefahre..und dank dem neuen Gaser rennt die Kiste jetzt..
    Großes Dankeschön an den Reeeettterr... :D
    Morgen steht noch eine kleine Tour durch die Wedemark an.
    Vielleicht nehme ich die gute Kamera mit xD


    lg fuenfzigccm

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!