MEGU Glücksrad Simson Ersatzteile von ETHS

Enduro Kotflügel S51 gefährlich???

  • den aus deinem 2. link hatte ick fast 1 1/2 jahre dranne
    hat zum schluss auch immer mehr nachgegeben und passt nicht wirklich um die schwinge mit seiner halterung, sprich muss angepasst werden


    ach hier haste den lenker ja och drinne :biglaugh:







    Oi!

    Ich kann gut Mitmenschen umgehen

  • Also ich würde, wenn ich nen Seitenständer brauche und mir keinen neuen Bock holen will den von 2Takt24 nehmen der sieht noch am besten aus...


    MfG


    felix9474

  • Der wurde fast zeitgleich geschrieben und dann hatte ich keine Lust nochmal an meinem Beitrag rum zu pfuschen...
    Aber ich hätte jetzt gemeint vom Bild her und von der Stelle an der Schwinge, wo der Ständer bedestigt wird hätte ich noch am ehesten diesen genommen!!^^


    MfG


    felix9474

  • 7minuten = fast zeitgleich 8|
    naja...
    jeder hat nen anderes zeitempfinden :biglaugh:



    der wird mit ner art schelle fest gemacht
    diese schelle ist jedoch nur für runde sachen und die schwinge ist oval, daher passt das alles nicht bzw. "verdreht" sich dann nach ner weile
    dabei bekommste richtig derbe kratzer/macken in die schwinge und rostet natürlich recht schnell, da der lack auch nich verschont bleibt



    also endweder fußrastenseitenständer odfer garkeinen, wenn du es vernünftig machen willst....









    Oi!

    Ich kann gut Mitmenschen umgehen

  • naja mit "zeitgleich" meinte ich, dass ich nicht ununterbrochen am Pc hocke und nur diesen Fred betrachte... und da ich die Seite noch nich aktualisiert hatte, habe ich deinen Beitrag noch nicht gelesen gehabt...
    Genug Erklärung??


    MfG


    felix9474

  • der teufel hat seine großmutter auch totgeschlagen weil er keine ausreden mehr wusste :biglaugh::biglaugh::biglaugh:



    egal!
    back to topic!








    Oi!

    Ich kann gut Mitmenschen umgehen

  • So ich will nen normalen. Welchen soll ich nehmen? Wegen dem Preisunterschied, bei dem billigen meinen die auch noch zu lang usw.


    Wichtig, nicht selbstklappend.


    http://www.akf-shop.de/shop/pr…-Hinterrad--S51--S70.html


    http://www.akf-shop.de/shop/pr…er-S51-mit-2-x-Feder.html


    Wäre nett wenn ihr mir sagt obs passt oder ned

    Vorwärts immer rückwärts nimmer !!! Erich Honecker....geht auch schlecht ohne Rückwärtsgang :a_zzblirre:

  • selbstklappend sind beide...
    du wirst auch keinen im internet finden, der nicht selbstklappend ist - begründung weiter oben



    den aus dem ersten link hab ick noch zu hause zu liegen
    war mal in nem teilepaket mit drinne


    wenn interesse, dann meld dich mal per pn








    Oi!

    Ich kann gut Mitmenschen umgehen

  • Sternburg de rist doch nicht selbstklappend den ich vorgestern gepostet habe.

    Vorwärts immer rückwärts nimmer !!! Erich Honecker....geht auch schlecht ohne Rückwärtsgang :a_zzblirre:

  • Warum soll er denn nicht von alleine hochklappen?


    Alle Ständer, die verkauft werden, klappen von alleine hoch. Punkt.

    Genau das ist nämlich Pflicht, Ständer die nicht allein hochklappen dürfen nur verbaut sein wenn sich der Motor bei heruntergeklappten Ständer nicht starten lässt.

    Keine Macht dem Wetter! Es regnet pausenlos? Naund, Beinschild drann und es geht weiter!
    Mach schon Platz ich bin der Landvogt!

    Heb nicht ab vom Acker, ohne deinen Tacker
    Get your chics with 2 Stroke-Mix
    *klick*
    Motorregeneration und vieles mehr

  • Ich habe heute erfahren, dass sich mein kumpel den damals bestellt hat.
    und der klappt nicht hoch, obs legal is oder nich is mir schnuppe.


    Da steht doch : Der Seitenständer ist Nicht Selbstklappend.

    Vorwärts immer rückwärts nimmer !!! Erich Honecker....geht auch schlecht ohne Rückwärtsgang :a_zzblirre:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!