Fanartikel Simson Ersatzteile von ETHS

Leider auch sowas.. Muss das sein?!

  • Hatten wir in leipzig schon paar mal !


    ist halt wenn jugend zuviel freizeit hat

  • Das war wohl eher eine zusammengeschusterte S-Klasse, aber trotzdem Schade drum. Den Rahmen und die meisten Metall-Teile könnte man wohl noch retten...


    MfG
    Christian

    "Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom."
    (A. Einstein)

  • Fragt sich nur der Kosten/Nutzen Vergleich ;)





    Trotzdem ist sowas kacke... Ey dann sollnse sich lieber eins auf die fresse haun und danach ist gut, aber immer materielle Dinge mit rein zu ziehen ist doch räudig. Wer weis wie viel Geld in die Simmi geflossen ist, etc...



    Aber selbst das "kloppen" ist heut nicht mehr wie früher, damals gabs eine vorn Deckel und danach is man zusammen wieder Bier trinken gegangen, heute prügelt man Leute ins Koma (oder gar weiter), die schon auf dem Boden liegen... Schöne neue Welt...

    Simson? Jetzt erst Recht!!!

  • Da Gepäcktaschenhalter am Moped sind, nehm ich an, das es ne Originale war, aufgebaut oder gar noch Originalzustand.
    So oder so ist sowas einfach nur arm und feige, wie ich finde. Anstatt sowas persönlich zu klären, wird sowas gemacht. Wenn die Täter mit dem Besitzer der s50 Stress hatten, wovon man ausgehen kann, hat der sicher dran gehangen.. Leider hauen die Leute immer da drauf, wos am meisten weh tut. Und wenns die Simson ist. Würde das jemand mit meiner Schwalle machen, würde vom Täter glaub ich nicht viel über bleiben, sofern ich wüsste wers war.

    Liebe vergeht, Simson besteht.

  • wie kommst du auf M? das kannst du doch so garnicht sehen. ;) das ist ja echt schade ums mopped. :g_nono:

  • Man beachte das Kettenrad,Tank,Griff am Obergurt hinten und die Federbeine.
    Könnte schon eine S53 M seien mit runder vorderlampe und einen anderen Auspuff.


    Leider hat kaum einer heute noch respekt vor anderen Eigentum.

  • ich weiß nicht ob das so richtig ist mit dem scheinwerfer, die m hatte da auch ne maske wenn ich mich recht entsinnen kann. und ihr habt recht, an der sitzbank hinten kann man sogar noch'n stück von der plaste sitzbankverkleidung sehen.

  • ich weiß nicht ob das so richtig ist mit dem scheinwerfer, die m hatte da auch ne maske wenn ich mich recht entsinnen kann. und ihr habt recht, an der sitzbank hinten kann man sogar noch'n stück von der plaste sitzbankverkleidung sehen.


    und kannst alles umbauen :D kann ja auch ne gedrosselte auf mofa sein :D

  • die 3 leute schnappen, das mopped aus eigener tasche neu aufbauen lassen und danach die kerle anzünden :teufel:









    Oi!

    Ich kann gut Mitmenschen umgehen

  • Hallo, Leute!


    Ich kann überhaupt nicht verstehen, warum die Menschen heutzutage immer grausamer und brutaler werden?


    Meiner Meinung nach ist diesen Leuten nicht bewußt, was solche Fahrzeuge für einen persönlichen Wert haben und daß man das Geld dafür nicht auf der Straße findet!


    Solche Leute gehören meiner Ansicht nach in ein Arbeitslager gesteckt und pro Stunde einen Euro verdienen! Sie sollten so lange dafür schwer arbeiten, bis sie das Geld für dieses Moped verdient haben und es dann dem Eigentümer zurück geben!



    Liebe Grüße Moni

    simson...............................was sonst? :thumbup:

  • wenn stahl über ne gewisse temperatur kommt wird es härter nach dem abkühlen, aber auch spröder. und am meisten leiden die schweißnähte! also rahmen wegwerfen

    Suche Enduro Fußrastenträger, bezahle jeden Preis!

  • also wirklich viel zu retten ist da sicher wirklich nicht mehr... maximal das motorinnenleben oder die taschenhalter.. wieder eine simson weniger, traurig, einfach nur traurig...


    einfach nur zum :puke:


    ich finde, sowas geht über die persönlichen grenzen raus. damit macht man auch ein stück geschichte kaputt, die täter wissen nicht, dass es sowas nie wieder geben wird! :k_schimpf:

    Liebe vergeht, Simson besteht.

  • na ob der motor nicht angefangen hat zu brennen?!


    ölschrauben sind aus plaste und, wenn die erstmal weg sind beginnt das getriebeöl mit zu brennen an...
    eventuell noch runter gelaufener sprit macht das ganze nicht kälter ;)








    Oi!

    Ich kann gut Mitmenschen umgehen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!