MEGU Glücksrad Simson Ersatzteile von ETHS

Narrenfreiheit

  • ich habe den verdacht das einige hier im forum narrenfreiheit haben


    konnte kürzlich beobachten wie ander user beleidigt wurden kurz darauf die post´s verschanden und die entsprechenden user keine verwarnung erhalten haben


    hier werden die forenregeln wohl nicht so genau genommen

    Ähhhhh..............ich muß weg

  • Und von wem bist du der Doppelaccount?


    Wen meinst du genau? Usernamen bitte, betreffende Mods die anwesend waren ;)


    Infos bitte, keine leeren Behauptungen..
    Verleumdung ist auch keine schöne Sache, mal so am Rande ;)


    Viele grüße


    huj

    SIMSON: Präzision in jedem Detail.

  • Müssen den zu allen "bösen" Beiträgen direkt Verwarnungen hageln?
    Wenn die Mods/Admins die Beiträge "killen" ist es doch in ordnung. Man kann sich auch über Sachen aufregen...


    Gruß


  • Usernamen bitte, betreffende Mods die anwesend waren ;)


    huj


    Der Mod der gestern Online war zu dem Zeitpunkt war SCHWALBE-GHOSTRIDER. Und es bezieht sich auf die Äußerung von da-rush gester um 13.10 im
    Auf die altmodische Art: Über Land- und Kreisstraßen durch Deutschland


    die leide einfach gelöscht wurde.
    den ne Aussage wie Simson Abfalll Crew die alle in einen Buss mit zugeschweißten Türen gehören ( nicht direkter wortlaut )ist doch recht Heftig.

    Einmal editiert, zuletzt von wilfriedp603 ()

  • Ausgezeichnet.


    Nun wird also in der Boardadministration nachgeschaut, welchen Inhalt dieser Beitrag hatte, sodenn er nicht ins Verwarnungsboard zur Diskussion über eine Strafe gestellt wurde.


    Die Moderatoren werden mit Sicherheit ihr Vorgehen in diese Fall erläutern, womit dann auch ein Anti-Autoritätsaufgeilen hier sinnlos wird ;)


    @wilfried: Hab ich gelesen.. fand ich aber nicht sooo hammerhart, weil sich mi die Hintergründe entziehen..^^


    Viele Grüße


    huj

    SIMSON: Präzision in jedem Detail.


  • Der Mod der gestern Online war zu dem Zeitpunkt war SCHWALBE-GHOSTRIDER. Und es bezieht sich auf die Äußerung von da-rush gester um 13.10 im
    Auf die altmodische Art: Über Land- und Kreisstraßen durch Deutschland


    die leide einfach gelöscht wurde.
    den ne Aussage wie Simson Abfalll Crew die alle in einen Buss mit zugeschweißten Türen gehören ( nicht direkter wortlaut )ist doch recht Heftig.


    Sowas kann man auch alles intern klären.


    Ihr macht euch ja fertig, zudem muss man nicht immer den "Verwarn Knüppel" rausholen ;)


    Wer ist denn nun der Doppelaccount =) ?

  • Da wurde auch was von mir gelöscht, eine ganz simple Frage!


    mfg Lowrider

    Niveau ist keine Handcreme


    Cadillac, aus Freude am Tanken


    Achtung! Vorm Posts löschen Hirn einschalten!

  • Hier ist jetzt dicht, da das wieder eine Diskussion biblischer Ausmaße und Beleidigungen wird.


    Es wird im Mod-Board sowohl über den Sachverhalt mit der Beleidigung als auch über den User teleschubsi diskutiert!


    MfG
    Christian

    "Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom."
    (A. Einstein)

  • Fakt ist,daß weniger verwarnt werden soll.
    Wir löschen lieber mehr .
    Ich denke,wenn man immer den Hammer rausholt,hat man irgendwann keinen Spielraum mehr und es hagelt nur noch Verwarnungen.
    Und solange es nicht ausgenutzt wird und jeder meint,hier könnte man ständig provozieren und beleidigen,kann das auch so bleiben ;)

  • Hier ist erstmal wieder auf.


    teleschubsi:
    Es bleibt alles,wie gehabt.Wir entscheiden wer wann was bekommt. Und das von Fall zu Fall.
    Und wenn man was wissen will,kann man per PN anfragen und nicht im Ebay -Board.
    Streng genommen war das Spam und müßte verwarnt werden.
    Demnach hätte ich aber in dem DUO-Fred 10 Verwarnungen wegen Spam,Beleidigung/Provokation aussprechen müssen.
    So habs ichs nur gelöscht,den Fred geschlossen und einen text dazugeschrieben.


    Ist das nicht viel sinniger,als mit Verwarnungen rumzuwerfen?


    Die gibt es dann,wenns zu heftig wird oder es sich um "Wiederholungstäter" handelt

  • Müssen den zu allen "bösen" Beiträgen direkt Verwarnungen hageln?
    Wenn die Mods/Admins die Beiträge "killen" ist es doch in ordnung. Man kann sich auch über Sachen aufregen...


    Gruß



    ja müssen sie ! das ist wie als würdes du fragen ob ein polizist bei einer straftat nicht weggucken kann! er muss handeln ;)

    [quote='mutschy',index.php?page=Thread&postID=772926#post772926]


    Tuning is in meinen Augen nichts weiter, als Geld auszugeben, was man nich hat, um Leute zu beeindrucken, die man nich kennt :thumbup:

  • tacharo:



    Versteh es nicht falsch aber ich habe nichts gegen den Holzhammer mit Verwarnungen und Warnungen.


    Die beiden Vorfälle, die nun passiert sind, "Simson Abfall Crew" und "Duo", sind nicht irgendwelche Kleinigkeiten gewesen und der Userkonflikt, der dahinter schwelt, sollte inzwischen auch dem süddeutschestem Mod bekannt sein, im Zweifel auch durch das "hoffentliche produktive" Modtreffen bzw. -diskussion.


    Betroffen sind nicht irgendwelche "Newbies und Hinnerks" sondern nur Personen die schon länger als 1 Jahr angemeldet und nicht nur RO's in diesem Forum sind. (RO's = Read Onlys)


    Ich habe nichts gegen das Warnungs/Verwarnungssystem, wenns unter dem Namen erstmal rot leuchtet dann überlegen sich alle Betroffenen vielleicht mal ob sie wirklich den "Schrott" posten wollen der dann wieder Streit hervorruft.


    Meine persönliche Meinung...


  • ja müssen sie ! das ist wie als würdes du fragen ob ein polizist bei einer straftat nicht weggucken kann! er muss handeln ;)


    straftat ist wohl etwas zu dramatisch...vergleiche es mit ner ordnungswidrigkeit...die polizei hat immer nen ermessensspielraum...von daher find ich das löschen bessser, vorallem wenn es eskaliert nutzt schlichten nichts...einfach löschen und fertig


    grüße

    Zitat von Genosse Daywalker

    Am besten ihr lasst das Moped immer stehen. Dieses Fahren fördert extrem den Verschleiß hab ich mir sagen lasssen. Da muss man echt aufpassen.


  • den ne Aussage wie Simson Abfalll Crew die alle in einen Buss mit zugeschweißten Türen gehören ( nicht direkter wortlaut )ist doch recht Heftig.


    wobei man in allem differenzieren muss. was ich geschrieben habe war bei weitem nich dass was sich dort von wilfried gemerkt wurde ;)


    meiner ansicht nach war mein beitrag nicht verwarnungsreif, dass was wilfried dort wiedergab jedoch sehr wohl.


    nur dass hier nichts falsches im raum steht

  • Wer hat denn im Duofred provoziert? Dass man ab und an mal nen Spaß macht ist ja wohl normal. Dass weiß jeder der mal dabei war. Das hat nichts mit Konflikt zu tun, aber dass da nun ein Newbie (woran ich erhlich gesagt nicht glaube) reingrätscht und gleich persönlich wird, weil man neben vielen Dingen im Leben nunmal nicht unbedingt Zeit für jedes Treffen hat, sone Dinger vom Stapel lassen muss sieht das ganze natürlich aus wie ein Konflikt, da ist was dran.


    Wie gesagt: ICH persönlich FAHRE meine Simson, stehen tut das Ding wegen begrenzter Zeit oft genug, daher FAHRE ich wenn ich mal Zeit habe damit rum. Daher auch mein seltenes, dieses Jahr vielleicht 2 maliges erscheinen auf Simson rumsteh Treffen (wobei das in keinster Weise abwertend sein soll)


    mfg Lowrider

    Niveau ist keine Handcreme


    Cadillac, aus Freude am Tanken


    Achtung! Vorm Posts löschen Hirn einschalten!

  • Ich sehe das so... der andere sieht das so...


    Ich bin wie gesagt nur für strikte Einhaltung der vorhandenen Regeln...
    ich sehe die Rotschrift als sinnvollen Hinweis individuell für jeden User ob man wirklich jeden Gag, Scherz oder ähnliches posten muss.


    Da kann man stöhnen das das zu hart ist..... aber mal anders gesehen...


    Wenn das Tätscheln und Ermahnen nichts bringt dann tut es vielleicht die Watschn die einen umhaut... :a_bowing:

  • Da ich selbst Tag und Nacht arbeite lese ich hier nur Spontan halt dann wenns Zeitlich mal passt!
    Und es ist traurig wie sich einige hier benehmen!!!
    Mir persönlich gehts am A. vorbei was hier gepostet wird, nur kann nicht jeder mit solcher Art von Spass (Dissen) umgehen und fühlt sich persönlich angegriffen.
    Dies sollte jedem der hier schreibt auch klar sein und damit rechnen verwarnt zu werden bzw. ausgeschlossen!!!
    Einige von uns waren mal hier im Forum und sind schon gegangen genau aus solchen Gründen "Muss das sein???"
    In Zukunft sollten solche Kleinigkeiten beim Bierchen ausgetragen werden denn hierzu gibts doch inzwischen genug Möglichkeiten oder?





    Damit meinte Ich jetzt nicht im Nahkampf sondern im Gespräch!!!


    :dma_smile2:

    S.A.C HAMBURG



    Rügen 2012 wir kommen---------

  • ich fühle mich durch solche aussagen gar nicht betroffen, mein Sohn ist 8 Jahre der Kämpft auch mit solchen sachen. Kommt alle wieder runter, es ist keiner gestorben oder verletzt (körperlich).



    Grüß ich mal alle Simson Fahrer, ob Norden Süden Osten oder Westen

    Derzeit keine Signatur :sleep:

  • Ganz nebenbei möchte ich hier noch erwähnen,daß es nicht darum geht,hier die Hamburger Differenzen weiter auszutragen.
    das könnt ihr gerne,wie schon geschrieben von Angesicht zu Angesicht bei ner Tasse Bier machen.
    Und ich habe nur gelöscht,weil ich die Zusammenhänge nicht kenne. Da aber Uli dort auch gepostet hat und nichts unternahm,hab ich da auch nichts gemacht.
    Vielleicht sollte ihr eure Mopeds mal alle zusammenauf einer Ausfahrt bewegen und dann einen Fred für alle machen ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!