MEGU Glücksrad Simson Ersatzteile von ETHS

49xxx Suche simson Schwalbe fahrer aus dem emsland Lingen und umgebung!

  • Hallo leute!
    ich such suche gleichgesinte schwalben freunde!
    es macht doch mehr spass das hobby zusammen zu teilen!
    habe auch schon gesehn das es hier welche gibt die schwalbe fahren!
    villeicht liest das hier einer und können zusammen durchs schöne ems-land schäppern-knattern!
    zusammen schnattern und was halt sonst noch dazu gehört!
    lg :b_wink:

  • Also ich wohne in Lingen und fahre ne Kr 51/ 2 in mattschwarz und weiss ( im moment noch kein schöner Zustand) aber der Winter is ja lang genug zum schrauben ;)
    Hätte auf jedenfall interesse an Erfahungsaustausch und gemeinsamen fahrten. Also einfach mal melden.
    gruss Alex

  • das hört sich ja gut an!!
    der winter ist vorbei! das wetter ist gut! :b_dance:
    nur das herz meiner schwalbe wird grade repariert! :i_troest:
    warte schon einen monat!
    aber wenn sie fertig ist können wir ja mal eine kleine tour machen!
    wo kommst du den her aus lingen??

  • Ein Kumpel von mir kommt aus Herzlake und dort befinden sich auch viele Simson-Begeisterte, die ab und an mal eine Ausfahrt machen, aber eher selten....



    MfG


    Christian

    "Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom."
    (A. Einstein)

  • Hi,


    ich wohne zwischen Ibbenbüren und Lingen im südlichen Emsland. Habe zwar im Moment wegen Hausbau keine Zeit zum fliegen, aber im Winter möchte ich beide Mopeds wieder fit machen, in meiner eigenen Garage dann :o) Bin dann nächstes Jahr vermutlich wiedre für Ausflüge zu haben. Bin by the way 33 J.


    Gruß
    Jenzey

  • Hallo das geht an euch alle, ich stelle uns mal eben schnell vor:
    Wir sind:
    Die Simson und Duo Freunde Hasetal


    Wir sind eine kleiner lockerer Club und die meisten von uns wohnen in Kettenkamp (aus richtung emsland... hmm fürstenau sollte ein begriff sein) entstanden aus ein paar simson fahrern und irgendwann einmal zu großer Interessengemeinschaft mit
    (seit neuestem) eigener clubhütte.


    Wir veranstalten alle 2 Jahre ein Treffen in Menslage, jährlich eine Orientierungsfahrt, und mehrmals jährlich einen Schraubertag.

  • Hallo Simson Freunde Region Nord,


    leider hat sich seit meiner Nachricht vor 5 Monaten nichts mehr getan an Beiträgen. Ich würde mich freuen, wenn sich doch noch mal jemand zu einem Simson-Treffen äußert - sonst werde ich mich in den nächsten Tagen von diesem Forum abmelden.

  • Hallo ihr Meppener und Emsländer!


    Ich komme gebürtig aus Meppen. Bin zur Zeit wohnhaft in Osnabrück!
    Bin aber an den Wochenenden immer mal wieder in Meppen.
    Kenne vor Ort auch sicherlich noch 5+ Fahrer einer Simson.
    Eigentlich sollten wir es wirklich mal in Angriff nehmen eine Tour zu machen.


    Ich plane diesen Samstag eine meiner Schwalben von Meppen über Fürstenau nach Osnabrück zu fahren!
    Da dies meine erste längere Tour ist, wäre ich froh, von einigen zu hören, die auf dieser Strecke wohnen und vllt. sofern nicht alles glatt läuft, mit nem Schraubenzieher und etwas Zeit hinter mir stehen würden.
    Vllt. Kann man ja Nummern oder ähnliches austauschen.


    Würde mich freuen!


    Lg der Jörn

  • Hallo, möchte in diesem thread thread noch einmal unser treffen publik machen!


    Vom 22. - 24.7. Findet wieder unser Simsontreffen in Menslage statt!


    Am Freitag Abend is gemütliches beisammen sein und am samstag geht es nach dem frühstück auf zu einer ca. 30 km Ausfahrt durch unser schönes Hasetal! Danach gibt's Mittag und es werden ein zwei Spiele ausgetragen. Am Abend wird unter allen Gästen der Schwalbenkönig mit der Armbrust ausgeschossen.


    Es werden mehrere Pokale verliehen, u.a. Für den Grösten Club, die weiteste Anreise und viele mehr! Natürlich werden auch die Mopeds prämiert!


    Also, wer Lust hat, oder fragen dazu hat, der kann sich hier im Forum melden oder auf unserer hp!


    http://www.simsonduofreunde-hasetal.de.to

  • Hallo, ich bins mal wieder,


    da ja nun langsam die simson saison wieder anfängt, dachte ich, man könnte mal was starten, dieses Jahr ist ja hier in der nächsten Umgebung kein treffen (oder doch?)


    Ansonsten fände ich es auch gut, wenn man sich mal Sonntags irgendwo trifft, und mal schaut, was es für eine Resonanz ergibt!


    also Wünsche und anregungen gernen willkommen! sagt erstmal wo ihr so herkommt, dann trifft man sich mal in der mitte!


    Der Manuel

  • Ich heiße Chris bin 30 Jahre und komme aus Meppen.
    Habe jetzt seid knapp 2 Wochen eine SR50 und hätte schon mal bock auf ne schöne Ausfahrt :)


    MfG Chris

  • Ich schlage nu folgenden Termin vor, 17.mai, da ist in dinklage oldtimermarkt, wems nicht zu weit ist, meldet sich hier und nennt seinen Wohnort bzw startpunkt. Wir suchen dann zusammen einen sinnvollen Treffpunkt und fahren gemeinsam hin!?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!