Fanartikel Simson Ersatzteile von ETHS

??

  • hallo,
    nein gibt es nicht also man kann einfach ein s51 gehäuse aufdrehen un dann einen 70ccm zylinder drauf machen
    mfg max :b_wink:

  • Wenn der Betreff deiner Frage, wenigstens ansatzweise das Problem schildern würde, wäre das hilfreich.
    Und wieso kannst du das nicht in dem schon geöffneten Thread diskutieren ?
    Von wem hast du dir denn ein Gehäuse auffräsen lassen ?
    Kennen die sich mit Simson/Motoren aus, oder einfach eine Dreherei/Fräserei ?


    lg fuenfzigccm

  • Den Rest scheinst du aber nicht verstanden zu haben oder?

  • So wie die Rechtschreibung ist, sieht das nicht so aus, als ob er überhaupt irgendwas versteht. :doofy:

  • Wehlcher Tuhner hat tir den Modor aufgebohrd?



    also mal ehrlich ohne genaue ordentliche angaben und besser noch fotos kannste keine genauen antworten erwarten.

  • Khann mahn auhc eihnen neunsig cubic auf n 70.er Motr shcrauben?

  • Khann mahn auhc eihnen neunsig cubic auf n 70.er Motr shcrauben?



    iiich kohm mir voa wie im mofapower-Forum :biggrin:

  • sicha? :lol:
    Ihc tuh dass siet siebm jahrn im hintahov

  • ja tolle jungs seit ihr echt


    top männer



    Von wem hast du dir den Motor auffräsen lassen?
    was für kanäle passen nicht übernander?
    hattest du den motor zerlegt zum fräsen,sprich nachher neu gemacht?
    was für eine kw hast du denn überhaupt verbaut?

  • der motor war bei einen moped laden der sie auch baut (aufbohrt) ja er war zerlegt komplett leer hatte nur 4 schrauben drin das er zusammenhält


    er isr noch so wie ich ihn geholt habe also leer und die überstömkanäle von zylinder sitzen auf den rand vom gehäuse und von den 5mm dichtfläche sind noch 2mm


    mein dad meint das das geht wenn wir die kanäle vom gehäuse noch auffräsen


    wollte je nur wissen ob das normal ist

  • eisenweisse: Ich werde diesen Thread hier schließen und demnächst löschen. Bitte ließ Dir nochmal genau die Forenregeln durch, wie man hier Themen verfaßt. Dazu gehört auch eine Stichhaltige Uberschrift und eine genaue Beschreibung der Problematik. Weiterhin solltest Du Dir vor Eröffnung eines Threads Gedanken machen, wo das Thema am Besten hin paßt. Dein hier (vermutlich) beschriebenes Problem gehört in den Bereich Tuning und nicht nach diverse Fragen und Probleme.
    :mod1:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!