MEGU Glücksrad Simson Ersatzteile von ETHS

89xxx Simsonfreunde Ulm und Umgebung!

  • Also wer hatt alles schon sein moped startklar gemacht ich ja ich habe heute felgen poliert federbeine und soweiter.

  • und Ich bin auch fertig. Heute kommt noch mein Simson Aufkleber und ob ich mein namensschild noch drauf mach weiß ich nich.


    LG
    De Bäggä

    Zitat von »LordHelmchen«


    Der brüllt nicht rum. Er artikuliert sich nur mit ganzer Leibeskraft und sorgt erheiternte Stimmung. Denn das Publikum lechzt nach Belustigung und ist erpicht auf die königlichen Spiele. Dies begründet die lauthalse Präsents des wohlbekannten und allseits beliebten, stylisch rockhosentragenden, Kopfschmuck und Sunnglases schmückenden, Bägga !


    :thumbup:

  • Zur Erinnerung heute Abend 19:00 Sahara Ulm


    LG


    De Bäggä

    Zitat von »LordHelmchen«


    Der brüllt nicht rum. Er artikuliert sich nur mit ganzer Leibeskraft und sorgt erheiternte Stimmung. Denn das Publikum lechzt nach Belustigung und ist erpicht auf die königlichen Spiele. Dies begründet die lauthalse Präsents des wohlbekannten und allseits beliebten, stylisch rockhosentragenden, Kopfschmuck und Sunnglases schmückenden, Bägga !


    :thumbup:

  • Ja na klaaaaar!!!

    Zitat von »LordHelmchen«


    Der brüllt nicht rum. Er artikuliert sich nur mit ganzer Leibeskraft und sorgt erheiternte Stimmung. Denn das Publikum lechzt nach Belustigung und ist erpicht auf die königlichen Spiele. Dies begründet die lauthalse Präsents des wohlbekannten und allseits beliebten, stylisch rockhosentragenden, Kopfschmuck und Sunnglases schmückenden, Bägga !


    :thumbup:

  • Ja na klaaaaar!
    Und bring wahrscheinlich noch drei schwalbenfahrer mit!


    LG


    De Bäggä

    Zitat von »LordHelmchen«


    Der brüllt nicht rum. Er artikuliert sich nur mit ganzer Leibeskraft und sorgt erheiternte Stimmung. Denn das Publikum lechzt nach Belustigung und ist erpicht auf die königlichen Spiele. Dies begründet die lauthalse Präsents des wohlbekannten und allseits beliebten, stylisch rockhosentragenden, Kopfschmuck und Sunnglases schmückenden, Bägga !


    :thumbup:

  • meine simme wird nich gebutz.

    Zitat von »LordHelmchen«


    Der brüllt nicht rum. Er artikuliert sich nur mit ganzer Leibeskraft und sorgt erheiternte Stimmung. Denn das Publikum lechzt nach Belustigung und ist erpicht auf die königlichen Spiele. Dies begründet die lauthalse Präsents des wohlbekannten und allseits beliebten, stylisch rockhosentragenden, Kopfschmuck und Sunnglases schmückenden, Bägga !


    :thumbup:

  • Die muss laufen und mich von A nach B bringen. Das Moped zum putzen steht zuhause und wird nur Sonntags bei schönem Wetter gefahren.
    Mein SR50 is ein reines Nutzfahrzeug und ich glaube mit der zeit bei der Bundeswehr wird es zu einer kleinen Ratte :)


    MFG


    De Bäggä

    Zitat von »LordHelmchen«


    Der brüllt nicht rum. Er artikuliert sich nur mit ganzer Leibeskraft und sorgt erheiternte Stimmung. Denn das Publikum lechzt nach Belustigung und ist erpicht auf die königlichen Spiele. Dies begründet die lauthalse Präsents des wohlbekannten und allseits beliebten, stylisch rockhosentragenden, Kopfschmuck und Sunnglases schmückenden, Bägga !


    :thumbup:

  • Hallo ihr


    Komme aus Emershofen (Dreieck Weißenhorn, illertissen, vöhringen). kommt zufällig jmd von da?


    Hätten da nämlich n problem mit unserer s51, können nicht genau lokalisieren woher es kommt und da wir unsere beiden simmi´s erst seit ner woche haben fehlt uns noch die nötige erfahrung...!

  • Hallo Wohne in Weißenhorn wenn ihr mal Propleme mit euren Simsons habts so könnt ihr euch ruhig melden habe auch relativ viele Ersatzteile vorrätig schraube auch schon ziemlich an den Fahrzeugen rum überhole auch Motoren/Getriebe


    mfg Ayala

  • Hallo Simson Gemeinde aus dem Raum Ulm


    Ich , bzw. Wir suchen noch anschluss


    Wenn jemand noch verstärkung beim schrauben sucht


    Oder evtl begleitung bei Ausfahrten , dann einfach melden


    Gruß marc

  • Hallo,
    wen oder was darf ich mir unter "wir" vorstellen?


    Grüße, Wolfgang

    Servus Zweirad Fans, besucht uns auf Facebook unter


    Kolbenfresser Unterallgäu

  • Hallo,
    wen oder was darf ich mir unter "wir" vorstellen?


    Grüße, Wolfgang


    hallo wolfgang


    also wir ,sind drei schrauber naja eher 2 ,der andere muss noch ermutigt werden ,bei dem ist der verstand willig ,aber daas fleisch sehr müde,


    zu meiner person , ich heisse marc , bin 28 und habe mir letztes jahr ne s51 gekauft , die ich bis jetzt komplett neu aufgebaut habe ,
    der 2 schrauber ist n kumpel von mir , der eine s50 fährt ,
    und der dritte im bunde sitzt momentan vor einem haufen teile die zusammen gesetzt mal eine s51 geben sollen ,


    gruss marc

  • Guten Abend die Herren,


    an dieser Stelle erst mal ein frohes und erfolgreiches neues Jahr an alle Ulmer .


    Nach einem langen Winter, einem harten Hochwasser und bestimmt vielen abgesoffenen Mopeds UND dem anstehenden Frühling krieche ich auch mal wieder aus meinem Loch...und melde mich mal wieder.


    An einem Treffen in Stuttgart bin ich auf jedenfall interessiert und sobald es da nähere Infos gibt würde ich euch bitten, sie hier zu posten oder mir diese zukommen zu lassen.


    Auch ich werde mich bemühen, alle Ulmer mal wieder zu wecken und sie zu einem kleinen Treffen zu mobilisieren. Wie ich das anstelle plane ich noch und suche nach Terminen und Ideen.
    ALSO weckt die müden Gehirnzellen, bringt sie auf simme drehzahlen und postet mir eure Ideen.


    Haut rein


    Liebe Grüße


    De Bäggä

    Zitat von »LordHelmchen«


    Der brüllt nicht rum. Er artikuliert sich nur mit ganzer Leibeskraft und sorgt erheiternte Stimmung. Denn das Publikum lechzt nach Belustigung und ist erpicht auf die königlichen Spiele. Dies begründet die lauthalse Präsents des wohlbekannten und allseits beliebten, stylisch rockhosentragenden, Kopfschmuck und Sunnglases schmückenden, Bägga !


    :thumbup:

  • Moin,



    ich komme aus dem Raum Sigmaringen. Für Ausfahrten und Treffen würde ich mich auch interessieren. Ob Ulm oder Stuttgart wäre egal, ist ja beides nur einen Katzensprung weit entfernt.



    Gruß Thome

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!