MEGU Glücksrad Simson Ersatzteile von ETHS

22143-Schrauberhilfe und Treffen im schönen Rahlstedt

  • :b_wink: SIMSONFREUNDE HH-RAHLSTEDT :b_wink:



    !!Rest In Peace!!
    :m_klatschen: Mein Moped ist Rauchfrei(er) seit 28.08.12 :m_klatschen:
    !Danke RVFK!

  • Mensch Leude....


    Ihr tragt echt zu meiner Erheiterung bei....


    Schön.... Mal wieder etwas Humor zu lesen...


    :gut_beitr:


    Gruß Lowtech

    Wenn ich Plastik haben wollte, würde ich ein Sportboot fahren...


    Der Rest fällt aus wegen: Is nich.......

  • Ja ich bin auch gut drauf!! :juchuu:


    Moped is fast fertig, hab heut schon mal bissle die Tiefgarage eingenebelt!


    Hab jetzt H4, passt und geht! :juchuu:


    Jetzt fehlt nur noch die Kupplungsarmatur, dann könnt ich endlich mal ne Runde drehen! :panic:

    :b_wink: SIMSONFREUNDE HH-RAHLSTEDT :b_wink:



    !!Rest In Peace!!
    :m_klatschen: Mein Moped ist Rauchfrei(er) seit 28.08.12 :m_klatschen:
    !Danke RVFK!

  • Was für eine bräuchtest du denn genau? bin am wochenende in berlin in der alten werkstatt und hab mit sicherheit noch einige von verschiedenen modellen.


    Moin Nachbar,


    Alles gut, meine Armatur is noch beim Lackierer! Der lasst mich noch zabeln! :panic:


    Aber hast du vielleicht noch so einen Fußbremshebenel??? :search:


    :b_wink: SIMSONFREUNDE HH-RAHLSTEDT :b_wink:



    !!Rest In Peace!!
    :m_klatschen: Mein Moped ist Rauchfrei(er) seit 28.08.12 :m_klatschen:
    !Danke RVFK!

  • ja hab ich, den gibt es aber in verschiedenen ausführungen. soll der GENAU so aussehen wie auf dem bild oder ist auch die s50-variante oder die mit bremslichtschalternase denkbar? für welches modell soll sie genau sein? soweit ich weiß, hab ich alle da. könnte ich dann mitbringen am wochenende und entweder holst du dir die vorher ab oder du wartest bis freitag und ich bring sie mit zur tankstelle. ist aber gebrauchter kram und nichts neues. vom lack also nicht gleich verbaubar ;)

  • Freu!!! 8o


    Ich brauch einen mit Bremslichtnase und baugleich wie Foto!


    Passend für S51, also mit Auspuffwölbung (nix Enduro)


    Er sollte nach möglichkeit auch nicht so abgenutz sein!! Aber egal bring mit!!!!!!!!!!


    Ich freu mich, würde dann auch gleich mal bei dir vorbeikommen wenn du Zeit hast!!!
    Wohnst ja um die Ecke soweit ich das mitbekommen habe.


    Gruß Martin


    :b_wink: SIMSONFREUNDE HH-RAHLSTEDT :b_wink:



    !!Rest In Peace!!
    :m_klatschen: Mein Moped ist Rauchfrei(er) seit 28.08.12 :m_klatschen:
    !Danke RVFK!

    Einmal editiert, zuletzt von ZweiTakter24 ()

  • Er sollte nach möglichkeit auch nicht so abgenutz sein!!


    Irgendwas ist ja immer :undwech:

    Man kann viele Beispiele für unsinnige Ausgaben nennen, aber keines ist treffender als die Errichtung einer Friedhofsmauer. Die drinnen sind, können sowieso nicht heraus, und die, die draußen sind, wollen nicht hinein.


    von Mark Twain

  • Wer kommt noch ???????


    Mario, Nils, Pfanne wie siehts aus, kommt ihr????


    Ich seh euch hier im Forum doch rumgeistern!!! :waiting:


    Wenn ihr euch schon einloggt, könnt ihr doch auch bescheid geben??!!


    Ja, Nein, vielleicht, kein bock, heut kommt Tatort, das will ich seeehn!!

    :b_wink: SIMSONFREUNDE HH-RAHLSTEDT :b_wink:



    !!Rest In Peace!!
    :m_klatschen: Mein Moped ist Rauchfrei(er) seit 28.08.12 :m_klatschen:
    !Danke RVFK!

    2 Mal editiert, zuletzt von ZweiTakter24 ()

  • Also ich komme respektive erscheine :huh: :D Hab´zwar Bereitschaft aber auf ein kleenes Bierchen ist Nix einzuwenden.


    Bis nachher Mario.




    :rotate: Simson? Weil´s besser ist! :rotate:


    Simsonfreunde Rahlstedt :thumbup:



  • Falls von euch noch jemand ein 30 Jahre altes Moped zum Anmelden im kommenden Jahr hat und den Oldtimertarif von der Allianz nutzen möchte, dem kann ich die Allianzvertretung Rudolf Feige‎ Grubesallee 2 22143 Hamburg empfehlen. Seitdem ich heute dort war, kennen die den Oldtimertarif und außerdem waren die auch sehr freundlich.
    25€ für das ganze Jahr sind doch recht nett.
    Gruß Sirko

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!