MEGU Glücksrad Simson Ersatzteile von ETHS

22143-Schrauberhilfe und Treffen im schönen Rahlstedt

  • Das fiese war ja heute Morgen dass es nur stellenweise glatt war ich habs auch nur durch zufall gemerkt weil ich eigentlich nicht damit gerechtnet habe. Von mir dann auch noch ne gute besserung , was haste denn im anschluss daran gemacht? ab nach hause oder zur arbeit?

  • Mit dem Kopf unter dem Arm und zur Arbeit... aaaber gaanz ruhig. Erst hatte ich auch null schmerzen(Adrenalin) vllt auch einen kleinen Schock ich weiß es nicht. Aber später kam es denn nach und nach. Hier ein Hämatom da ne Prellung hier Schmerzen.


    Und nun kuriere ich mich übers Wochenende.


    @ all Danke für die netten Genesungswünsche!!! :rotwerd: :rotwerd: :rotwerd:


    Hoffe man sieht sich bald mal wieder!!!!


    Gruß Mario.




    :rotate: Simson? Weil´s besser ist! :rotate:


    Simsonfreunde Rahlstedt :thumbup:



  • naklar halte ich an und würde helfen. Ich würde auch jeden einzelnen helfen, der heute an mir vorbeigefahren ist, keine Frage.


    JA !!!! da wollte ich hören....falls es mich mal erwischt und ich im Schmutz liege....und mir alle Knochen weh tun :P ....dann hoffe ich, das Du in der Nähe bist, dann kann ich auf Hilfe hoffen :juchuu:


    Liebe Grüße Inge

  • Mario habs heute erst gelesen und hoffe das es dir schon besser geht!!! Aber Ich habe Dir gesagt "es ist nur eine frage der zeit" Dieses mal bist Du mit nem blauen Auge davion gekommen aber beim nächsten mal kommst du vielleicht nicht mehr nach hause!!! Wir wollen mal nicht vom schlimmsten ausgehen aber doch möchte Ich jedem empfehlen der sein Zweirad oder auch seinen PKW, Bus ect. bei geschlossener Schneedecke, Eis und sonstigen Außnahmezuständen täglich bewegen will sollte dringend ein Fahr Sicherheits Training absolvieren denn kaum einer von euch weiß wann was wie und wo zu tun ist da ihr im normalfall nie testen könnt wie euer Fahrzeug reagiert und wo die grenzen sind oder auch nicht!



    ich habe dies mehrfach getan und kann dies nur empfehlen! wenn man auch nie perfekt sein kann ist man doch innerlich beruhigter und fühlt sich vorbereitet.

    S.A.C HAMBURG



    Rügen 2012 wir kommen---------

    Einmal editiert, zuletzt von egonpeltz ()

  • Überflieger

    mann du machst sachen!! 8|


    wie lauft die genesung???


    Leck deine wunden und raff dich auf, du harter hund!!


    komm doch freitag mal wieder zur tanke!


    bis dahin gute besserung.....

    :b_wink: SIMSONFREUNDE HH-RAHLSTEDT :b_wink:



    !!Rest In Peace!!
    :m_klatschen: Mein Moped ist Rauchfrei(er) seit 28.08.12 :m_klatschen:
    !Danke RVFK!

  • @ Toni :gut_beitr: Doch es geht mir schon besser n paar blaue flecken. Der Schreck das ich da so rum lag und das hinter mir ein LKW war, war größer...


    @ Maddin Genesung schreitet voran, mit Freitag muß ich mal schauen, Bock hätt ich schon hoffe mal das die Grüne mich nicht abwirft :rolleyes: ... Ma kucken wie das Wetter wird. :search:


    Ciao und Gruß Mario.




    :rotate: Simson? Weil´s besser ist! :rotate:


    Simsonfreunde Rahlstedt :thumbup:



  • "hat sich mancher nur geprellt weil er wusste wie man fällt"








    mal gucken werd Freitag auch mal rum schauen "Mario" können wir ja abholen wenn er noch nicht selber fährt......... :i_troest:

    S.A.C HAMBURG



    Rügen 2012 wir kommen---------

  • also ich verkünde feierlich, das ich am freitag an der tanke sein werde...mit aufklebern....also wer ein paar möchte bitte vorbeikommen und testen testen testen...

  • ich bin anwesend mit special guest......
    wenn dat wetter passt mit möpp

  • Wenn ich mich aufraffen kann, schau ich auch vorbei.


    dito


    Tja Michi, in unserem Alter ist der Nachmittagsschlaf schon ein festes Ritual. :thumbup: Da kommen die andern auch noch hin :love:
    Heute aber nochmal das Wetter ausgenutzt, soll ja richtig schlecht werden :cursing:

    Man kann viele Beispiele für unsinnige Ausgaben nennen, aber keines ist treffender als die Errichtung einer Friedhofsmauer. Die drinnen sind, können sowieso nicht heraus, und die, die draußen sind, wollen nicht hinein.


    von Mark Twain

  • he olli du bist ja kaum zu bremsen!!


    was soll das denn im sommer werden??


    :thumbup:


    ich bin heute auch dabei!!


    @ nils


    kommst du auch? vielleicht kannst mir meine batterie mitbringen? wenn es logistisch möglich ist! :whistling:

    :b_wink: SIMSONFREUNDE HH-RAHLSTEDT :b_wink:



    !!Rest In Peace!!
    :m_klatschen: Mein Moped ist Rauchfrei(er) seit 28.08.12 :m_klatschen:
    !Danke RVFK!

  • was soll das denn im sommer werden??


    Wenn das so ein Sommer wie der letzte wird bleibt es ja überschaubar :undwech:
    Bis gleich :thumbup:

    Man kann viele Beispiele für unsinnige Ausgaben nennen, aber keines ist treffender als die Errichtung einer Friedhofsmauer. Die drinnen sind, können sowieso nicht heraus, und die, die draußen sind, wollen nicht hinein.


    von Mark Twain

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!