MEGU Glücksrad Simson Ersatzteile von ETHS

22143-Schrauberhilfe und Treffen im schönen Rahlstedt


  • oh, daran zweifle ich nicht. ich bin nur schon ein bisschen aufgeregt wegen der neuen stadt und mag schon ein bisschen vorher wissen, was in HH so möglich ist. freut mich, dass da auch noch andere sammler sind, die sich die garagen vollhauen.

  • Bin mir nur noch nicht sicher womit ich zurück fahre, nehme ich den Spatz oder die S50???


    Den Spatz kannst du gleich bei mir abladen... Ich helfe dir auch dabei :shehumper::
    Gruß Rene :undwech:

    :b_wink: SIMSONFREUNDE HH-RAHLSTEDT :b_wink:


    :m_klatschen:PLAU AM SEE ist OK :m_klatschen:

  • sieh an, sieh an, der totoking kommt nach HH, besser hätte mein Platz ja nicht besetzt werden können, da haben wir uns ja praktisch nur um einen augenblick verpasst.
    ich drück dir die daumen für ne kleine halle.


    gruß derclown


    @2takter24 danke

  • Mahlzeit,


    wer ist denn alles Heute vor Ort?


    Werde das wohl selbst net schaffen. Die liebe Arbeit.... :furious:


    Daher Euch viel Spaß, ein angenehmes, wie erholsames WE und 2ten Advent.


    Gruß,


    Danilo

    "...wenn es die letzte Minute nicht geben würde, würde nie etwas fertig werden..."

  • Nachdem gestern am Gänsemarkt, bei schönstem Wetter, bloß 2 Leute waren ... überleg ich mir ob sich der Weg für mich lohnt.


    Oder es sagen hier noch andere zu :thumbup:



    Ahoi!



  • Wieder kein Regen, und nur 2 Leute ... das das mal nicht zur Gewohnheit wird :huh:


    Immerhin bin ich jetzt mit je 2 Bar mehr Luftdruck auf den Reifen wieder zuhaus angekommen ... fahrt sich schon anders mit 2,5 anstatt wie vorher mit 0,5 bar auf den Rädern :D



    Ahoi!



  • Immerhin bin ich jetzt mit je 2 Bar mehr Luftdruck auf den Reifen wieder zuhaus angekommen ... fahrt sich schon anders mit 2,5 anstatt wie vorher mit 0,5 bar auf den Rädern


    Dann hat sich für dich auf jeden Fall die Reise nach Rahlstedt gelohnt :popcorn:
    Allen anderen einen schönen 2.Advent :shehumper::
    Gruß Rene von drüben :p_aua:

    :b_wink: SIMSONFREUNDE HH-RAHLSTEDT :b_wink:


    :m_klatschen:PLAU AM SEE ist OK :m_klatschen:

  • Heute ist ein schöner Tag zum :puke:


    Den gaaanzen Tag sinnlos in der Garage herum geschraubt um die Zündung der SR in Gang zu kriegen....


    Mit Danilo zur Unterstützung und einhelliger Meinung, sowas gibt es nicht, wir sind schier verzweifelt daran :k_schimpf:


    Nichts hat gefunzt, sobald man bremst, bzw. das Bremslicht an geht, geht der Bock aus selbst bei Drehzahlen jenseits 2000Upm :a_zzblirre: ich kaufe mir jetzt eine Vape, habe die Schn... gestrichen voll....


    So das mußte ich mal los werden... Seid froh das eure Kisten laufen...


    Gruß Mario




    :rotate: Simson? Weil´s besser ist! :rotate:


    Simsonfreunde Rahlstedt :thumbup:



    2 Mal editiert, zuletzt von Überflieger ()


  • Sorry das ich mich erst mal melde.....


    Ich gehe mal davon aus, das Ihr alle Möglichkeiten ausgeschöpft habt....


    Bis auf die tatsache, das ihr das Polrad ausgetauscht habt....Richtig oder falsch????


    Wenn dem so sein sollte, handelt es es sich wohl hierbei um ein entmagnetisiertes Polrad...


    Ist ein recht seltener Fall aber.... Kommt vor... Zündung an... Läuft.... eher recht als schlecht...... Verbraucher an.... Wie `n Sack muscheln und stirbt ab... Also... nix los....


    Tausch des Polrades/ bzw. der Schwungmasse hilft wahre Wunder....


    Gruß Lowtech...


    P.S. Welche Zündung brauchst Du????

    Wenn ich Plastik haben wollte, würde ich ein Sportboot fahren...


    Der Rest fällt aus wegen: Is nich.......

  • Moin Moin hoch in den Norden :D


    eine Frage, wie kommt man am dümmsten von Hamburg nach Bockel wenn man mit der Mitfahrgelegenheit in Hamburg gelandet ist, fährt da ein Zug hin o.Ä.


    Danke!


    Karl

  • Ähhhh keine Ahnung...


    Hoffe die anderen können Dir helfen...


    Gruß Lowtech

    Wenn ich Plastik haben wollte, würde ich ein Sportboot fahren...


    Der Rest fällt aus wegen: Is nich.......

  • Oh danke :)


    15€ 8| meine Güte, da werde ich wohl mal die Mitfahrgelegenheiten anrufen :D vllt fährt ja einer für 15€ darum :D


    DANKE!!!

  • Hi mein gutster, das mit dem Polrad schwante mir auch.... ich hatte dieses Problem ja bei meiner Schwalbe....


    Aber wieso ist das bei mir eigentlich immer??? Sonst hat keiner so`n Mist...


    Ich habe mir jetzt über Danilo ne Vape bestellt hab`die Fresse voll mit kram.


    Ma schauen wie das wird, Aber trotzdem danke für die Hilfe.


    Gruß Mario.




    :rotate: Simson? Weil´s besser ist! :rotate:


    Simsonfreunde Rahlstedt :thumbup:




  • Vielleicht liegt es ja an dir dass die Polräder entmagnetisiert werden... Oder jemand mag dich nicht und entmagnetisiert sie um dich zu ärgern:)
    oder aber du Parkst in der nähe eines starken Magnetfeldes, welches auf dauer die Magnetisierung schädigt/ verändert.


    mfg Jan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!