Fanartikel Simson Ersatzteile von ETHS

22143-Schrauberhilfe und Treffen im schönen Rahlstedt

  • So bin wieder gut zu hause angekommen. Zum Glück blieb es trocken er war nur mächtig frisch um die Rosette.
    Tolles Treffen gewesen.
    Bis demnächtst mal wieder.


    Gruß Ralf

  • Ich bin auch gut Heim gekommen.Die Runde war recht nett und ziehmlich groß für diese Jahreszeit, nur der Qualm hat mir zu schaffen gemacht.
    BB

    Ich nehme mal an du meinst den Qualm im Lokal. Weil das Motul riecht garnicht so übel. :doofy: . Meine Klamotten habe auch ganz schön gestunken. Das nächste mal vielleicht doch wieder Nichtraucher-Plätze einnehmen.


    Gruß Ralf

  • Ich denke mal eher, das war der sechs Jahre alte Sprit, der in irgend nem Tank herumgeisterte....


    Odert seid ihr etwa hinter Toni hinterhergefahren????


    Dann würde mich nix mehr wundern....


    Gruß Lowtech

    Wenn ich Plastik haben wollte, würde ich ein Sportboot fahren...


    Der Rest fällt aus wegen: Is nich.......

  • Spät aber nicht zu spät.....
    Trotz Hamburger Schmuddel-Wetter war das ein tolles Treffen! :thumbup:
    Und wie richtig vermutet,
    hat mich mein Schwälbchen sicher nach Hause gebracht...


    Bis demäxt und aufpassen morgen sind wieder die kleinen Halloween-Geister unterwegs, geb' den bloß was zu naschen sonst pampen die euch Zahnpasta auf die Türklinke.... :monster: :monster: :monster: :monster: :monster: :monster:


    Gruß Mario.




    :rotate: Simson? Weil´s besser ist! :rotate:


    Simsonfreunde Rahlstedt :thumbup:



  • Also ich wollte hier einmal "Hallo" sagen :)


    Noch bin ich Schwalbe "Frischfleisch", vor ca 20 Jahren hatte ich mal "richtige" Motorräder mit sagenhaften 185 (CM 185 T) und 125 (DT 125 LC) Kubik gefahren, ansonsten nur noch rudimentäre kenntnisse was das alles angeht :rolleyes:


    Ansonsten: Musik, Freunde, Festivals, Konzerte.


    Job? Klar, aber der bedient bloss Sachzwänge wie Essen, Trinken und Miete. Nix Handwerkliches leider :S


    Und nun? Wenn ihr euer Treffen habt möchte ich mich mal anschliessen :)


    (Den selben Text schreibe ich den anderen Hamburgern, da gibts ja eh Überschneidungen und keine "Konkurrenz" ... Fuhlsbüttel ist aber näher bei mir dran :)


    Gruß


    Olli :)


    (Ganz vergessen: Hier die Vorstellung meines KR 51/1 "Möpp": Ollis "Möpp")



    Ahoi!



    Einmal editiert, zuletzt von oteka ()

  • Also ich wollte hier einmal "Hallo" sagen :)

    ich sach auch hallo und herzlich willkommen olli !!


    wie sieht es bei dir am freitag aus?? schau doch einfach mal bei uns vorbei!!!


    es ist immer jemand vor ort, deswegen schreiben einige manchmal nix ins forum das sie auch kommen!!!


    was ich meine ist, es ist meistens mehr los als man(n) denkt :thumbup: !!!


    also bis bald......


    peace :u_blumenkind:

    :b_wink: SIMSONFREUNDE HH-RAHLSTEDT :b_wink:



    !!Rest In Peace!!
    :m_klatschen: Mein Moped ist Rauchfrei(er) seit 28.08.12 :m_klatschen:
    !Danke RVFK!

  • @ Mischa


    was hast du eigendlich vor der resotüte von marcus vor??


    du hattest doch nen zweikanaler! oder??

    :b_wink: SIMSONFREUNDE HH-RAHLSTEDT :b_wink:



    !!Rest In Peace!!
    :m_klatschen: Mein Moped ist Rauchfrei(er) seit 28.08.12 :m_klatschen:
    !Danke RVFK!

    Einmal editiert, zuletzt von ZweiTakter24 ()

  • OteKa: Stand deine Schwalbe heute morgen an der Eppendorfer Landstraße ecke Martinistraße? hab da nämlich ne rote gesehen heute morgen...


    Ich bin Freitag auch wieder da. Aber diesmal nicht mit der gelben...


    mfg jan

  • Nein Jan, ich hatte heute frei und hab an meiner Elektrik gebastelt. DAS wird noch RICHTIG spaßig werden da alles hinzubiegen :rolleyes:


    Zu meiner Schwalbe und der Elektrik gibts in einem Konkurrenznest nen Thread (Admins: nein, no Panic, ich werde hier keinen Link setzen ;) ) da werd ich dann erstmal das Zündschloss ausbauen und das fehlende Kabel von der einen Sicherung zur Lichtspule suchen :S (Hofentlich war das dann alles ... 8) )



    Ahoi!



  • Ich heute leider nicht, ist mir schon zu dunkel draussen und ich muss Moreens Bauch festhalten, geht wohl die Tage los... Ich wünsche euch viel Spass und schöne Grüsse aus Plau am See
    Gruß Rene :P

    :b_wink: SIMSONFREUNDE HH-RAHLSTEDT :b_wink:


    :m_klatschen:PLAU AM SEE ist OK :m_klatschen:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!