Fanartikel Simson Ersatzteile von ETHS

22143-Schrauberhilfe und Treffen im schönen Rahlstedt

  • Wer von Euch war nochmal der Herr, der günstig an Vape Zündungen kommt? Was wäre da der Preis? Bin am Überlegen, ob ich mir ne Vape einbaue, falls sich meine E-Zündung nun wirklich verabschiedet hat.
    12 Volt hab ich ja schon.

  • Wer von Euch war nochmal der Herr, der günstig an Vape Zündungen kommt? Was wäre da der Preis? Bin am Überlegen, ob ich mir ne Vape einbaue, falls sich meine E-Zündung nun wirklich verabschiedet hat.
    12 Volt hab ich ja schon.


    das müste danilo sein -- Schwalbe-e

  • Schwalbenfahrer: Das ist Danilo :b_fluester:
    Janni: Danilo und ich wollen die Tage ein paar Zylinder zu KSM Suhl schicken, da könnten wir ja deine mit verschicken... Ich habe bis jetzt immer nur gute Erfahrungen gemacht mit denen. :thumbup:
    nightlive: Danilo (schwalbe-e) kann dir sicherlich weiter helfen. Er hat meinen Motor auch Regeneriert und bin super zufrieden. :thumbup:
    Gute Nacht sagt Rene :sleeping:

    :b_wink: SIMSONFREUNDE HH-RAHLSTEDT :b_wink:


    :m_klatschen:PLAU AM SEE ist OK :m_klatschen:

  • wie sieht es heute abend aus??? wollte mal wieder in Rahlstedt vorbeischauen!!! wenn es mal aufhört zu regnen! ^^


    SAC HAMBURG

  • Von meiner Seite sieht es heute abend sehr gut aus....
    Die Wetterfuzzis haben auch Prophezeit das es den Rest des Tages Trocken bleiben soll....


    ...Also... Sattelt die Hüner....


    Gruß Lowtech

    Wenn ich Plastik haben wollte, würde ich ein Sportboot fahren...


    Der Rest fällt aus wegen: Is nich.......

  • icke bin da.
    laut aussage von danilo wohl auch noch der geile rene und der maddin 8o
    bis später

  • Mahlzeit!


    natürlich bin ich auch da! Und - ja, der "geile" Rene kommt auch - mit Auto und der Maddin zu Fuß... :lol:
    Toni: bist Du auch dabei?
    Schwalbenfahrer: da Du ja schreibst, dass alles andere schon 12 Volt hat, benötigst Du aus meiner Sicht nur den Stator, Rotor, die Zündspule, 'n Regler, wie den Haltewinkel für eine KR51 - ja und das war's dann auch schon - Angebot bekommst Du Morgen per PN - sollte ich irgend etwas vergessen oder falsch verstanden haben, dann einfach 'ne PN schreiben, oder noch besser: Heute Abend an der Tanke vorbei kommen...


    jetzt noch schnell mal den Vergaser bei Al Mundi gewechselt und dann geht's auch schon zur Tanke...


    bis gleich...

    "...wenn es die letzte Minute nicht geben würde, würde nie etwas fertig werden..."


  • Werd woll auch vorbei schauen!!?? Ja vielleicht auch zu fuss !!!





    [ebay='Bing Vergaser','']110613065044[/ebay]

    :b_wink: SIMSONFREUNDE HH-RAHLSTEDT :b_wink:



    !!Rest In Peace!!
    :m_klatschen: Mein Moped ist Rauchfrei(er) seit 28.08.12 :m_klatschen:
    !Danke RVFK!

  • Lowtech


    Nach fünf zerschossenen Sicherungen habe ich den Defekt gefunden.
    Du musst bei deiner kleinen Runde am Kabel vom Blinkerschalter
    irgendwie hängen geblieben sein oder gezerrt haben.
    Am Verteiler unterm Tank waren zwei Kabel rausgerissen und auf Masse geschlagen.
    Nun gehen die Blinker wieder. :)


    Gruß Nils

  • Nils: Sorry.... Bekommst bei gelegenheit mal ein paar neue Sicherungen von mir.... Ps... Sind deine Kabel so knapp gelegt???


    Gruß Lowtech...

    Wenn ich Plastik haben wollte, würde ich ein Sportboot fahren...


    Der Rest fällt aus wegen: Is nich.......

  • Lowtech


    Kein Ding. Hab noch genug Sicherungen.
    Die Kabel sind relativ knapp, aber lang genug um den Lenker frei bewegen zu können und noch etwas Reserve zu haben.
    Wenn man dran hängen bleibt, ist jedes Kabel irgendwann zu Ende. :D


    Gruß Nils

  • Vielen Dank an Danilo und Paul für den schnelle Einsatz heute :thumbup: :thumbup: Es hat uns sehr gefreut :!:


    Meine Madam war richtig happy, das wir Frau Schwalbe wieder hin bekommen haben... Das nächste Kaltgetränk geht auf mich ;)

    Gruß Robert :thumbup:



    "Hmm, wo ist denn die Any-Key-Taste? Naja, ich bestell mir ersteinmal ein Bier!" *Homer J. Simpson

  • Mahlzeit,


    hab da in der Bucht wat ganz interessantes gefunden - einen "Enduro-Rahmen" :cursing: : http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…iewItem&item=130457059076


    Hoffe, keiner hat auf den Schrott geboten - es fehlt der Lenkanschlag :wacko: und mal ganz zu schweigen von der falsch positionierten :i_auslach: Enduro-Öse - ich lach mich echt schief - die Leut's haben da doch echt über 70 Euronen geboten - da kann man wirklich jeden Sch... verkaufen :lol:


    bis Freitag - und schön sauber bleiben....

    "...wenn es die letzte Minute nicht geben würde, würde nie etwas fertig werden..."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!