Fanartikel Simson Ersatzteile von ETHS

22143-Schrauberhilfe und Treffen im schönen Rahlstedt

  • Heute ist das Spiel der Spiele
    Sonst wäre ich auch aufgeschlagen. Habe nächste Woche Urlaub, nur mal so nebenbei :love: , achso, und meine schwarze läuft auch noch nicht! Wenn jemand Lust und so???
    Gruß Frank


    Die Schwarze die dich auf dem Weg zum Duorennen hat stehen lassen ??


    Klingt nach einen EINSATZ. Tom kommst wieder mit ????

  • ich war 20.58 an der tanke und keine simmer weit und breit zusehen. :doofy:


    hab ihr euch wieder im hupsi niedergelassen?

  • Haben um 20.30 aufgelöst...
    War heut zu nass und zu Kalt....
    Gruß Lowtech...

    Wenn ich Plastik haben wollte, würde ich ein Sportboot fahren...


    Der Rest fällt aus wegen: Is nich.......

  • Frank: Ich hab Rücken :dma_smile2:


    @Nachtleben: kann morgen nicht, werde ein Besuch in Struvenhütten abstatten, da steht schon meine S50 bereit... (Scherz vorbei 8) Willi)


    Heute ist ja ein geiles Simsonwetter, wa?


    Gruß Rene :thumbup:

    :b_wink: SIMSONFREUNDE HH-RAHLSTEDT :b_wink:


    :m_klatschen:PLAU AM SEE ist OK :m_klatschen:

  • @ Rene , In dem Alter schon Rücken???tz,tz,tz
    Das soll doch erst ein Rücken werden, im Moment ist es doch nur ein Seil wo dein Arsch dran hängt :D
    @ Willi, genau die die mich im Stich gelassen hat! Wenn wir das noch hinkriegen wäre schön. Hat jemand dann noch einen Kondensator zu verkaufen? Jeder 2. sagte mir das es daran liegen könnte, schaun wir mal.
    Gruß Frank

    Man kann viele Beispiele für unsinnige Ausgaben nennen, aber keines ist treffender als die Errichtung einer Friedhofsmauer. Die drinnen sind, können sowieso nicht heraus, und die, die draußen sind, wollen nicht hinein.


    von Mark Twain

    Einmal editiert, zuletzt von Pfannenwerfer ()

  • Selten so gelacht, Frank :lol::erwachsen:
    Ich hab noch Kondensatoren liegen, sind also abholbereit für dich :thumbup:
    Mit dem Schraubertag würde ich nächsten Samstag vorschlagen, bis 15:00Uhr könnte ich zur verfügung stehen danach gehts in die schöööööne Heimat
    Gruß Rene :P

    :b_wink: SIMSONFREUNDE HH-RAHLSTEDT :b_wink:


    :m_klatschen:PLAU AM SEE ist OK :m_klatschen:

  • Mit dem Schraubertag würde ich nächsten Samstag vorschlagen


    Kannst Du dann den Kondensator mitbringen, die anderen( Willi und Konsorten) bitte nochmal Rückmeldung ob es bei euch passt. Getränkewünsche werden noch entgegengenommen. Natürlich kein Champagner etc. :love:

    Man kann viele Beispiele für unsinnige Ausgaben nennen, aber keines ist treffender als die Errichtung einer Friedhofsmauer. Die drinnen sind, können sowieso nicht heraus, und die, die draußen sind, wollen nicht hinein.


    von Mark Twain

  • Ich nehme ein Fass Lübzer Pils


    Du sollst doch Holsten trinken, :lol: Lübzer ist doch das was beim abfüllen von Holsten daneben läuft und dann zusammengewischt wird. :thumbup:

    Man kann viele Beispiele für unsinnige Ausgaben nennen, aber keines ist treffender als die Errichtung einer Friedhofsmauer. Die drinnen sind, können sowieso nicht heraus, und die, die draußen sind, wollen nicht hinein.


    von Mark Twain


  • Du sollst doch Holsten trinken, :lol: Lübzer ist doch das was beim abfüllen von Holsten daneben läuft und dann zusammengewischt wird. :thumbup:


    Wenn er es unbedingt will, dann lass ihn doch:)
    Nächste woche bin ich dann auch wieder dabei, leider nicht mit meinem neuerwerb:(


    mfg jan

  • ich nehme ein fass rum (dunkel, nicht von netto), dann kann ich richtig gut schrauben


    Ich hab och 2 Flaschen lecker Netto Rum, den kann ich ja mitbringen für dich, der schmeckt besser als der Catain Morgen Rum( :puke: ) wie du weißt...


    Gruß Rene

    :b_wink: SIMSONFREUNDE HH-RAHLSTEDT :b_wink:


    :m_klatschen:PLAU AM SEE ist OK :m_klatschen:

  • @Nachtleben: kann morgen nicht, werde ein Besuch in Struvenhütten abstatten, da steht schon meine S50 bereit...

    Null Problemo. Sind gerade aus der alten Heimat wieder zurück und fühlen uns heute nicht ganz so.

    Gruß Robert :thumbup:



    "Hmm, wo ist denn die Any-Key-Taste? Naja, ich bestell mir ersteinmal ein Bier!" *Homer J. Simpson

  • @ Bluerider1989: Dann wirst Du wohl kaum um eine Regeneration Deiner Kupplung herumkommen. Neue Reibscheiben bekommst Du bei A-K-F und auch anderen Händlern... Nur mußt Du Hierbei genau darauf achten das Du auch die Richtigen Reibscheiben für den Hycomaten bzw. Halbautomaten kaufst, da diese Breiter sind.
    Ach ja... Die Regeneration des Hycomaten bzw. der Kupplung ist sehr aufwändig....
    Anbei mal eine sehr gut bebilderte Anleitung...


    http://simsondoc.homepage.t-online.de/kupplung.htm


    Viel Spaß....
    Gruß Lowtech

    Wenn ich Plastik haben wollte, würde ich ein Sportboot fahren...


    Der Rest fällt aus wegen: Is nich.......

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!