MEGU Glücksrad Simson Ersatzteile von ETHS

22143-Schrauberhilfe und Treffen im schönen Rahlstedt

  • Nachdem Mario mir einen Tip gegeben hat, wie ich meinen Olsch überreden kann, mit nach Traventhal zu kommen habe ich ihr gesagt, Was hast du denn für eine Friesur, sollen wir den Frieseur verklagen und seit wann hat Max Bahr denn Make Up und Lippenstifte.
    Darf ich jetzt auch mit.
    BB

  • Nachdem Mario mir einen Tip gegeben hat, wie ich meinen Olsch überreden kann mit zu kommen habe ich ihr gesagt, Was hast du denn für eine Friesur, sollen wir den Frieseur verklagen und seit wann hat Max Bahr denn Make Up und Lippenstifte.
    Darf ich jetzt auch mit.
    BB


    Das verstehe ich nicht...

  • Barmbeck Basch hat sich hinaus"komplimentiert" zuhause und kann nun fahren... :D


  • Ich bin im Renovierungsstress und werde auch nächsten Freitag nicht da sein!!!


    Gruß...


    M


    :panic:

    :b_wink: SIMSONFREUNDE HH-RAHLSTEDT :b_wink:



    !!Rest In Peace!!
    :m_klatschen: Mein Moped ist Rauchfrei(er) seit 28.08.12 :m_klatschen:
    !Danke RVFK!

  • ...ma schaun*ausdemfensterrausguck* hmm.


    Auf jedenfall hab` ich jetzt Halogen im Scheinwerfer des SR, ma schauen wie es sich so macht. Der erste Eindruck ist jedenfalls ganz gut(mit Ba20d-Sockel).


    Also bis später..........vielleicht.


    Gruß Mario.




    :rotate: Simson? Weil´s besser ist! :rotate:


    Simsonfreunde Rahlstedt :thumbup:



  • Hab heute die Moped Card von der Allianz bekommen...nach drei Monaten



    Mensch...


    Das ist doch schnell.... Ich warte immernoch... :popcorn:


    ...Auf Vier Karten...


    Gruß Lowtech

    Wenn ich Plastik haben wollte, würde ich ein Sportboot fahren...


    Der Rest fällt aus wegen: Is nich.......

  • letztes jahr hatte ich gar keine .. na und, wen juckts?


    als mich die rennleitung mal hatte, kostete die das bloss ein anruf, und die wussten das alles i.o. war ;)



    Ahoi!



  • Hey,


    Ich habe mir vor einem halben Jahr einen Habicht zugelegt und nun auch schon ne Weile an dem rumgebastelt (zerlegt etc.). Bin jetzt "fast" fertig mit dem wieder zusammensetzen - aber hänge jetzt bei Kabeln und Motor. Ich könnte also ne kundige und helfende Hand gebrauchen.
    Um genau zu sein, Kabel vorn anschliessen, Motor wieder ran und Lenker - das müsste es noch sein. Der Habicht ist mein erstes "Projekt" und mir fehlt die Erfahrung - und bevor er nachher nicht fährt würde ich lieber Hilfe nutzen.


    Wohne in HH-Bramfeld.
    Kann und will mir vielleicht jemand von euch vor Ort helfen? Dann meldet euch bitte per PN bei mir. Das Finanzielle können wir dann noch bequatschen.




    Danke!


    Gruß Tob


  • in bramfeld (maimoorweg) ist meine werkstatt. wenn du das moped nach absprache da mal hinbringen willst, können wir die reste da zusammenbauen und verkabeln.

    Einmal editiert, zuletzt von totoking ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!