Das mache ich wenn die Papiere da sind und das kennzeichnen. Für schwarz hab ich nicht die richtige Umgebung und auch nicht mehr das Alter. Bin aber optimistisch. Sieht zwar etwas grau aus meine Maus aber sonst erst einmal solide Basis.
22143-Schrauberhilfe und Treffen im schönen Rahlstedt
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- HH -
- jan_avr
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Das geht eher an die Bargteheider/Ahrensburger Jungs. Wer von euch hatte nochmal den gammeligen Schwalbetacho für mich übrig? Den brauch ich immer noch und würde mich über eine kurze Nachricht oder PN freuen.
Sirko -
Der liegt warm und trocken in meiner Garage
Vielleicht sind wir Freitag wieder an der Tanke dann bring ich den mit..Versprochen
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hab irgendwo auch noch einen. ich pack den mal ein
cya vg30
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Gestern sind die Papiere gekommen und heute dann das Kennzeichen. Werde am Samstag mal zu meiner ersten Testfahrt aufbrechen. Drückt mir gerne mal die Daumen.
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Na dann viel spaß und immer ne handbreite gemisch im tank!!
Heute abend soll es schön werden. Wer will den erscheinen???
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ich liebe regen und donner.
daher fahre ich dieses wochenende nach scheeßel und lasse mein zelt absaufen. imerhin ist musik dabei.
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Muss erstmal bis 18.30 arbeiten und wenn dann bin ich erst so gegen 19.30 da, vorausgesetzt das Wetter ist gut. Kein Bock wieder durchnässt zu werden. Es langte mir am Mittwoch.
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Ich nicht, bekomm Besuch :shehumper::
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das is mir zu mau!! Dann steh ich noch alleine da!
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keiner da? dann komm ich auch nicht.
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warum meldest du denn dein interesse nicht etwas früher an?
Dann vielleicht beim nächsten mal.
Gruß Martin -
Hab heute meine Simme aus dem Keller geholt, getankt und wollte dann mal ne Runde drehen. Leider säuft sie mir ohne Choke immer ab. Es ist ein 16n1-11 vergaser, die nadel ist auf obersten rille. Soll der eventuell etwas tiefer?
Erst hab ich mal nach dem schwimmer geschaut. Lief dann auch ein wenig. Jetzt wo sie warm ist geht sie nicht mehr an. Kann mir jemand sagen, wie das mit dem vergaser eigentlich sein sollte? Nadelstellung auf der obersten kerbung? Mehr als 40 war auch nicht drin...
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Wie wäre wenn Du erst einmal die FAQ beunutzt.
BB -
Danke Basch für diesen Hinweis... nach was soll ich denn gucken deiner Meinung nach? "Meine Simson geht aus"? Beim nächsten Mal schaue ich etwas länger im Vergaser- thread und nicht nur die ersten 20 Seiten. Also ich habe folgendes gemacht. Tank runter und gesäubert, Vergaser gesäubert, Benzinfilter verbaut. Weil es war doch eine ganz schöne Pampe im Tank. Mein Problem liegt aber doch woanders und lässt sich wohl nicht so einfach beheben. Ich habe nämlich auch Luftfilter gereinigt, wie im Simson-Ratgeber empfohlen, und den Auspuff abgebaut, um zu schauen ob der frei ist. Frei ist er... frei schwebend. Null Gewinde am Abgasauslaß. War wohl mit Sekundenkleber drangemacht. Heißt dann wohl "neuer Kopf" oder gibt's eine andere Lösung?
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Meine Simson geht aus
Dazu das hier: oder gibt's eine andere Lösung?Und hier zu das : http://www.simso-shop.de/Auspu…rch&searchparam=reparatur
Und hier zum Vergaser einstellen:
Gruß Mario
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Danke für die Links. Die Oldenburger hatte ich total verdrängt... erst mal mit Gewindescheider probieren? Kalotte kann man ja dann auch noch probieren...
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Nachschneiden bringt nichts, da Du damit nochmals Material runter nimmst! Nehme so ein Reparaturgewinde und gut ist, das hält!
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Nachschneiden bringt nichts, da Du damit nochmals Material runter nimmst! Nehme so ein Reparaturgewinde und gut ist, das hält!
Oder du versuchst den Pfannenwerfer-trick... -
Was für eine Pfanne? mit Gewindeschneider meinte ich so ein Reperaturgewinde. Ich werde morgen mal ein Foto machen.
Und dann vielleicht mit Auto zum Flughafen kommen...
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