Fanartikel Simson Ersatzteile von ETHS

Ich stelle euch heute meine s51 vor !

  • Sieht recht gut aus die Rote, jedoch hätt ich lieber den silbernen Haufen verkauft und die schöne saharabraune behalten :) Jeder hat halt nen anderen Geschmack :)

  • Sieht recht gut aus die Rote, jedoch hätt ich lieber den silbernen Haufen verkauft und die schöne saharabraune behalten :) Jeder hat halt nen anderen Geschmack :)


    ja und wenn du mal ne phase hast wo dus sportlich willst? :D würdest du dann die rote behalten? :?:

    Suche Enduro Fußrastenträger, bezahle jeden Preis!

  • ja weist du das war so vor zwei jahren im sommer hat alles angefangen da hab ich die saharabraune bei ebay ersteiogert und ein halbes jahr später viel mir die silberne simson auf weil sie hatte einen 70ccm motor und auch die blibnker so wie ich sie wollte und ist baujahr 89 beider anderen hätte ich nioch jede mänge machen müssen und die silberne war auch 200€ billiger von dem her ich hätte die eh neu lackiert des wegen ist es jetzt halt soi wie es ist aber demnächst gibts dann eh ne schwalbe da hab ich dann noch was anderes vor weil die werde ich nur im orginal zusatand aufbauen aber bilder folgen sobald sie bei mir in der garage steht.


    ich glaub jetzt kannst du verstehen warum ich mich für die silberne entschieden habe!!

  • Ja schon. Aber das "Originalzustand" bei dir im Profil simmt aber nicht so ganz :D

  • Original MZA, zwei Wörter die sich gegenseitig ausschalten :lol:


    Neuaufbau oder Umbau würde passen. Weil Original sieht komplett anders aus.


    Mach was ordentliches draus :)

  • Also, man kanns ooch übertreiben.
    Wenn der Bengel 13 ist, ist das schon ordentliche Arbeit. Anhand von Farbe und Auspuff würde ich zwar meinen, war ne C, aber ansonsten passt es doch... besser als bei vielen anderen.

  • Wenn er es selber gemacht hat, ziehe ich den Hut vor ihm. Mit dem alter hat ichs noch mit Fahrrädern zutun 8o

  • ja das lackiren hat ne fachwerkstart gemacht aber denn auspuff habe ich verbaut und papa hat nur noch kontroliert und war alles dicht !!!
    ALso sorry wegen dem aber ich ändere das mit en fahrzeugen eh bald weil ich morgen ne schwalbe für100€ holle bilder folgen dann nach und die wird von mir selber wieder so gut wies geht aufgebaut aber ich zeig euch die restaurations arbeiten von anfang bis ende aber die las ich orginal kommt auf treffen besser an wie verbastelt!!!

  • Mit 13 schon auf Treffen?
    Aber schonmal richtige Einstellung, original statt verbastelt ;)

    Sei schlau: 8o
    Bleib Dumm! 8)

  • ja wohl so muss das sein aber jetzt oisst meine s51 erst mal zweitrangig wichtig ist jetzt die schwalbe abber zu den trfenn fährt immer mein vater und ich sitz hinten drauf !! ;( ;( ;( ;( eigenlich schade aber was sols

  • Ich verstehs sowieso nichtso ganz mit 13 ein Moped zu haben, weil die meisten dann halt aufm Feld usw damit rumfahren, aber wenn du damit besser umgehst, gefällt mir das. Mal sehen was du für Arbeiten mit 16 machst, wenns jetzt schon so (schön) losgeht :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!