MEGU Glücksrad Simson Ersatzteile von ETHS

Vorstellung meiner Enduro.

  • Ich hab jetzt grade keine zeit alles zu beantworten.
    Ich sage soviel sie ist noch lange nicht fertig...also immer mit der ruhe;) :thumbup:


    Soviel Zeit muss sein habe bis eben noch geschraubt...


    Sorry sind Handyfotos...

    :pilot: Mit der Kraft der 3 Kerzen... :pilot:

  • Moin
    Ich habe beim aufbau der enduro gestern einen STOP eingelegt...
    Habe mir gestern ein paar dörfer weiter eine S51 E4 angeguckt...
    Originalzustand bis auf blinker...
    Jetzt im nachhinein merke ich das ich eindeutich zu viel bezahlt hab aber das ist jetzt auch egal...
    Jetzt geht die ganze sache praktisch von vorne los nur das ich jetzt endlich einen originalen rahmen habe.
    So habe ich sie heute abgeholt:



    So sieht sie jetzt aus, morgen gehts weiter...



    Mfg :b_wink:

    :pilot: Mit der Kraft der 3 Kerzen... :pilot:

  • Den Tank und das vordere Schutzblech reichste bitte an mich weiter.

  • Da haste aber was vor dir, bei der neuen *g*


    Ich frag dann auch nochmal: Was für'n Lack ist denn das bzw. falls du das Set nichtmehr brauchst, was nimmstn dafür?

  • Moin
    Der Lack ist Bronzegrün...Müsste RAl6003 sein
    Nein das gebe ich nihcts ab weil ich nur den rahmen nehme und die andern fertigen teile ;)
    Mfg
    PS: Die enduro ist schon komplett zerlegt und der Rahmen ist auch schon lackiert...

    :pilot: Mit der Kraft der 3 Kerzen... :pilot:

  • @ Munga


    Bin heut selbst Vater geworden. Vater eines kompl Endurolacksets :love:

  • Ich habe sie heute zum leben erweckt...
    Ich wollte eig wie original eine elektronikzündung einbauen nur leider hab ich dort irgendwie keinen zündfunken gefunden :(
    Naja dann habe ich eine unterbrecherzünduing aus dem regal eingebaut und der motor schnurrte.
    Erstes ziel ist erreicht die nächsten folgen ^^

    Gruß :b_wink:

    :pilot: Mit der Kraft der 3 Kerzen... :pilot:

  • enduro stoßdämfer solltest du noch verbauen

  • Nein, eine N-Enduro hat diese nicht, diese lassen sich nicht verstellen.
    Die Hupe ist auch nicht ganz korrekt, aber sonst wirds doch! :)

  • Moin
    Nach etwas arbeit will ich mich nun mal wieder melden...
    Sie ist fast fertig.
    Aber da bilder ja mehr als worte sagen...
    Nur so nebenbei die schriftzüge sind magnetschilder sind auf den bildern leider verrutscht hab ich aber eben erst gesehn... :S


    Gruß :b_wink:

    :pilot: Mit der Kraft der 3 Kerzen... :pilot:

  • Hey
    Wolltest du en bissle auf NVA machen?^^


    Wenn ja, gefällt mir.
    Wenn nein gefällts mir trotzdem :D


    Sieht wirklich klasse aus,
    mfg

    Sei schlau: 8o
    Bleib Dumm! 8)

  • Da ich Mitglied im DRK bin und wir auch hauptsächlich DRK Oldtimer sammeln werde ich sie nicht in originallack halten...
    An Teilen wird sie soweit original bleiben...außer ein paar anbauteilen die ein kradmelder dabei hat

    :pilot: Mit der Kraft der 3 Kerzen... :pilot:

  • Gefällt mir auch ganz gut. Grünliche Farbtöne sind bei mir sowieso favorisiert :thumbup:
    Aber wozu ist der Scheinwerfer abgedeckt? Und warum sind die Schriftzüge Magnetbilder? Ist das nicht zu lose bei der Fahrt übern Acker? :D naja obwohl... hab mich auch schon über so manche lose teile gewundert, dass die nicht abgeflogen sind :D

  • Das mit den schriftzügen war nur ein test...
    Da sollen garkeine drauf... mal sehn was da hin kommt...

    :pilot: Mit der Kraft der 3 Kerzen... :pilot:

  • Sieht irgendwie klasse aus.....


    Könnte mir auch vorstellen wie Hawkeye aus M*A*S*H* damit durch die Gegend juckelt... :b_dance:

  • Ich freu mich schon drauf die live zu sehen :bounce:


    Naja und die Schaltung kriegen wir auch noch hin 8)


    Gruß Sascha

  • Soooo sie ist nach mehreren Problemen endlich Fahrbereit...
    Freitag gehts auf große tour wo sie sich beweisen soll :thumbup:



    Gruß :b_wink:

    :pilot: Mit der Kraft der 3 Kerzen... :pilot:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!