Fanartikel Simson Ersatzteile von ETHS

22xxx - AirportCrew (Hamburg) & BodenCrew (Umland)

  • Ich würde auch gerne :( Schönstes Möpiiausfahrwetter...aber mein Star fehlt noch das Herzstück und ohne dem läuft leider nichts. Und schieben ist mir zu weit :D

  • ich komme auch mal wieder rum.
    kann mich nur nicht entscheiden mit was ich fahren soll :)
    also dann bis gleich............

  • ich krank -.- scheiß schnodderseuche :( hat jemand ne entlaufene nase gesehen? ?(


    cya v3g0

    VAPE-und Elektronik-Spezialist :search: (aber nicht mit U-Zündung kommen :biglaugh: )


    die Möffs: S51 - meine rote Hexe (bissig und zickig :k_hole: ) <> Schwalbe - Ben die Radde (klappert, rasselt, schwarz :teufel: ) <> NTV - die grüne Ente (das große Möff halt :undwech: )


    --> S.A.C. Hamburg <--

  • @ Lowtech: Danke wieder einmal für deine Unterstützung...


    @ Marcus: Danke für spontane ausgabe an Ersatzteilen


    @ Jani GUTE BESSERUNG!


    Danke für den spontanen Besuch der Leute die am Airport waren.


    Erfolgreicher Sonntag für mich gewesen!

    Derzeit keine Signatur :sleep:

  • wäre auch gerne ein weiteres mal vorbeigeschneit, aber naja... eine bio-klausur geht nunmal vor^^
    aber nächstes jahr bin ich wahrscheinlich regelmäßig am flughafen anzutreffen.
    hoffe ihr hattet n schönes mopedfahr-wochenende


    gruß clemensszb

  • Wir sind dann doch nicht zum Airport gefahren, haben das gute Wetter genutzt und sind nochmal ein wenig im Umland unterwegs gewesen. War bestimmt die letzte längere tour für dieses Jahr.
    Für mich warens an diesem Wochenende laut Tacho 260km... er ist also fast eingefahren:)


    mfg jan

  • da hattet ihr euch jaa richtig was vorgenommen, 260km ist doch schon recht nette tour, bei den zwar noch milden temperaturen. Aber frisch ist das ja trotzdem!

    Derzeit keine Signatur :sleep:

  • Jann hättet ja ruhig mal was sagen können wir wären bestimmt ne Runde mit euch durchs Umland gefahren.....


    Tom ja war nett bei dir und mein S83 ist nun auch Fahrbereit


    Janni gute Besserung auch von mir






    @all bis zum nächsten mal :dma_smile2:

    S.A.C HAMBURG



    Rügen 2012 wir kommen---------

  • Also ich wollte hier einmal "Hallo" sagen :)


    Noch bin ich Schwalbe "Frischfleisch", vor ca 20 Jahren hatte ich mal "richtige" Motorräder mit sagenhaften 185 (CM 185 T) und 125 (DT 125 LC) Kubik gefahren, ansonsten nur noch rudimentäre Kenntnisse was das alles angeht :rolleyes:


    Ansonsten: Musik, Freunde, Festivals, Konzerte.


    Job? Klar, aber der bedient bloss Sachzwänge wie Essen, Trinken und Miete. Nix Handwerkliches leider :S


    Und nun? Wenn ihr euer Treffen habt möchte ich mich mal anschliessen :)


    (Den selben Text schreibe ich den anderen Hamburgern, da gibts ja eh Überschneidungen und keine "Konkurrenz" ... Fuhlsbüttel ist aber näher bei mir dran :)


    Gruß


    Olli :)


    (Ganz vergessen: Hier die Vorstellung meines KR 51/1 "Möpp": Ollis "Möpp")



    Ahoi!



    2 Mal editiert, zuletzt von oteka ()

  • ja also irgendwer is schonwieder bei mir zu hause längsgedüst...warn 3 mopeds oder mehr (in lütjensee richtung trittau)...
    da bekommt man immer so lust sich mit aufn weg zu machn aber naja...im frühjahr gehts weiter...dieses jahr versprech ich lieber nix mehr ;)


    gruß Clemens

  • ja also irgendwer is schonwieder bei mir zu hause längsgedüst...warn 3 mopeds oder mehr (in lütjensee richtung trittau)...
    da bekommt man immer so lust sich mit aufn weg zu machn aber naja...im frühjahr gehts weiter...dieses jahr versprech ich lieber nix mehr ;)


    gruß Clemens


    Wenns am sonntag war und es ne schwalbe, ne schwarze s51 und ne orange s51 waren dann waren wir das wohl...

  • wer von euch ist sonntag eigentlich mit nem sperber mit kuchenblech gegen 18 uhr über die alsterkrug richtung innenstadt gebrettert?

  • Oteka, Herzlich Willkommen bei Uns


    einfach immer mal hier rein schauen, meistens wird kurz angesagt wer wo hinfährt, wobei gesagt werden muß das Allwetter- und Schönwetterfahrer bei uns haben. Im großen und ganzen aber immer ein gemischter bunter Haufen.


    Gruß Tom

    Derzeit keine Signatur :sleep:

  • OteKa hi und Wilkommen Tom hat es ja schon bestens beschrieben...................bis zum nächsten Treffen










    @Fozzie das war Irmsche oder so die kennst du auch vom sehen! ist mit uns Sonntag unterwegs gewesen

    S.A.C HAMBURG



    Rügen 2012 wir kommen---------

  • So der Umbau meiner Simme macht auch fortschritte, nachdem sie im Frühjahr schon sehr merkwürdig klang.


    - Motor komplett regeneriert (dank nochmal an Lowtech für die Unterstützung)
    - 1 Zylinder selbstzünder (vom ehemaligen klag her) ausgemustert
    - Gummi´s gegen Polyiamid getauscht
    - 32mm Reso sowie Krümmer angepaßt an neuen Zylinder
    - 70/2 SZ alias MS verbaut
    - Standard Gaser auf 18er alias MS
    - Ansauggräuschdämpfer angepaßt an MS Zylinder
    - 16er gegen 15er Ritzel getauscht


    Vielleicht schaffe ich das noch den Zylinder ansatzweise einzufahren, wenn das letzte Bauteil da ist. :)
    Wenn dem nicht so sein sollte der Frühling kommt ja irgendwann!!! :thumbup:


    Da ich ja auch noch an der S51 am basteln bin, die auch langsam aber sicher ein Gesicht bekommt, danke hier auch noch einmal an Willy der mir immer mit Teilen zum restaurieren ausgeholfen hat.
    Der Haufen SAC, bewußt das Wort gewählt! Ist zwar total fertig mit der Welt, aber wenn man hilfe oder mal ne frage hat wird einem immer geholfen.
    Tja und zu aller letzt aber ganz weit vorne mal Danke an Marcus, immer sehr fachlich wovon ich nur die Hälfte verstehe aber trotz alledem immer sehr informativ und hilfreich!


    So das wars! Könnt euch die Schulterklopfmaschine rausholen und alles geben! :D


    Gruß Tom

    Derzeit keine Signatur :sleep:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!