Fanartikel Simson Ersatzteile von ETHS

22xxx - AirportCrew (Hamburg) & BodenCrew (Umland)

  • dann kommt meine kiste ja fast ran an deinen hobel ^^ 9000 upm schafft er recht gut, wenn der wind bischen hilft sind auch mehr drin. und laut dem berechnungstool schaffe ich dann 91,xx km/h mit meiner. deckt sich auch mit der angabe des tachos. ich würde mal sagen du hast noch die eine oder andere geschwindigkeitsbremse in deiner kiste...


    cya v3g0

    VAPE-und Elektronik-Spezialist :search: (aber nicht mit U-Zündung kommen :biglaugh: )


    die Möffs: S51 - meine rote Hexe (bissig und zickig :k_hole: ) <> Schwalbe - Ben die Radde (klappert, rasselt, schwarz :teufel: ) <> NTV - die grüne Ente (das große Möff halt :undwech: )


    --> S.A.C. Hamburg <--

  • So, bin auch wieder da. Bin ordentlich durchgefroren. Habe erstmal sie Heizung im Schlafzimmer angeschmissen. Muß ja um 20.00 Uhr ins Bett,( nicht weil mein Altenpfleger das sagt sondern weil um 24.00 Uhr der Wecker geht).
    War doch ganz gut heute, Moped ist auch schön gelaufen.
    Nochmal danke für Kaffee, Bier und Kuchen. War doch Diätkuchen,oder???
    Gruß Frank

    Man kann viele Beispiele für unsinnige Ausgaben nennen, aber keines ist treffender als die Errichtung einer Friedhofsmauer. Die drinnen sind, können sowieso nicht heraus, und die, die draußen sind, wollen nicht hinein.


    von Mark Twain

  • halli hallo,


    ich war heute auch zufällig am flughafen und da kam noch Robert aus Wandsbek mit seiner MZ Trophy vorbei, allerdings haben wir keinen erblicken können, waren ca. 16:15h da.
    naja das nächste mal vielleicht....7


    wann trifft sich der restliche haufen denn sonst immer so?


    mfg derclown

  • Normalerweise um 15 Uhr Treffen. nur heute war der Wilde haufe bei mir hier

  • und zu guter letzt 2 neue Simmen gesehen, 1 Duo und ich komm gerade nicht drauf... lach

    Ich würde mal sagen ein Star war es gewesen. War ja mal wieder ein schönes Treffen heute. Wir sollten mal wieder einen Grillplatz ausfindig machen. Der in Niendorf war ja ganz gut aber für meinen Geschmack ein bisschen zu viel Publikum. Kennt nicht jemand einen Grillplatz etwas außerhalb von Hamburg ?


    Uploaded with ImageShack.us

  • .....................................kalt war mir nicht!!!!!!!


    schöne Ausfahrt heute mein Duo lief Spitzenklasse.


    ja dank für Kaffee Kuchen usw....



    neue Leute durften wir ja auch begrüßen ich hoffe es hat allen soviel Spass gemacht wie mir....




    also bis die Tage Mädelz :dma_smile2:

    S.A.C HAMBURG



    Rügen 2012 wir kommen---------


  • Moinsen....


    Also.... Unser Haufen Trifft sich normalerweise immer um ca. 15.00 Uhr...


    Heute hatten wir ein reges interesse an einer Spontanen Ausfahrt, sodas wir gegen 15.445 Uhr am Airport wieder abgerückt sind...


    Nuja, wer will einem das bei dem Wetter denn verdenken....


    Ich denke, nächstes Wochenende wirst Du auch keinen antreffen, da die meisten zum Teilemarkt nach Kaldenkirchen sein werden....
    Ich hoffe, ich habe mich da jetzt nicht im Wochenende vertan....


    Gruß Lowtech

    Wenn ich Plastik haben wollte, würde ich ein Sportboot fahren...


    Der Rest fällt aus wegen: Is nich.......

  • dann kommt meine kiste ja fast ran an deinen hobel ^^ 9000 upm schafft er recht gut, wenn der wind bischen hilft sind auch mehr drin. und laut dem berechnungstool schaffe ich dann 91,xx km/h mit meiner. deckt sich auch mit der angabe des tachos. ich würde mal sagen du hast noch die eine oder andere geschwindigkeitsbremse in deiner kiste...


    cya v3g0


    Was denkst du denn? Klaro :thumbup:


    Naja, höhergelegt, 17 Zoll-Hinterrad, Crossreifen, auf Drehmoment ausgelegt und nicht auf Drehzahl.... etc pp.
    Ich will nur mehr als 80 haben. ;)

  • Was denkst du denn? Klaro :thumbup:


    Naja, höhergelegt, 17 Zoll-Hinterrad, Crossreifen, auf Drehmoment ausgelegt und nicht auf Drehzahl.... etc pp.
    Ich will nur mehr als 80 haben. ;)


    achja, wegen 17'' hinterrad: die 1,8m radumfang in dem tool einfach durch 16 teilen und dann mit deiner hinterradgröße (also 17) multiplizieren. sind grob 1,91m. damit haste guten näherungswert zum weiterrechnen.


    cya v3g0

    VAPE-und Elektronik-Spezialist :search: (aber nicht mit U-Zündung kommen :biglaugh: )


    die Möffs: S51 - meine rote Hexe (bissig und zickig :k_hole: ) <> Schwalbe - Ben die Radde (klappert, rasselt, schwarz :teufel: ) <> NTV - die grüne Ente (das große Möff halt :undwech: )


    --> S.A.C. Hamburg <--

  • Moinsen alle zusammen,


    kennt vielleicht einer von euch nen professionellen Motorinstandsetzer-Tuner für MZ ETZ-150 Motoren (sowie Moto-Selmer bei Simsonmotoren)


    Wäre echt total super wenn mir jemand weiterhelfen könnte!!!

    Es ist nicht wichtig, was die Leute hinter deinem Rücken über dich erzählen.
    Wichtig ist, dass wenn du dich umdrehst - alle die Fresse halten.

  • Meint ihr ich finde beim Teilemarkt in Kaltenkirchen eine günstige Zündung? Oder bin ich mit ebay besser beraten?
    Sonst würde ich vielleicht am Samstag da irgendwie vorbei schauen.

  • Saitec was für ne Zündung suchst du??? vielleicht hat ja von uns einer was liegen....



    @all also Ich brauch Platz für was neues.... also stehen jetzt die braune 2er und die grau/rote 1ser Schwalbe zum Verkauf


    Wer was wissen will ruft kurz durch hab keine Lust alles per Mail zu schreiben und damit gleich eins klar ist zu verschenken habe ich nix!!!


    wollte sie erst mal euch anbieten bevor sie Ebay kauft......Tele gibts bei PN



    :dma_smile2:
    hier noch bilder vom besagten Sonntag




    S.A.C HAMBURG



    Rügen 2012 wir kommen---------

    4 Mal editiert, zuletzt von egonpeltz ()

  • Tony


    Könntest du bitte die Bilder so reinstellen, dass man sie vergrößert betrachten kann oder alle zusammen als *.rar irgendwo hochladen? :)


    Danke udn Gruß
    Nils

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!