Fanartikel Simson Ersatzteile von ETHS

22xxx - AirportCrew (Hamburg) & BodenCrew (Umland)

  • Heute gings echt (mit Unterbuchse und Jacke unter der Moppedjacke), bin grad ne Stunde durch den Sonnenschein gejuckelt damit die Batterie nach ein paar Wochen Pause etwas Saft kriegt. Btw, Vape+ Bleigel scheint sich gut zu schlagen im Winter. Wenns so trocken ist das reinste Wellnessprogramm mal wieder zu knattern.


    Ok, für die Fingerspitzen wars hart,aber ich hab auch auf halber Strecke Muttern vom vorderen Schutzblech verloren (wtf??) und musste mit denen von der Hupen improvisieren :D

    Einmal editiert, zuletzt von Gonzo ()

  • Heute gings echt (mit Unterbuchse und Jacke unter der Moppedjacke), bin grad ne Stunde durch den Sonnenschein gejuckelt damit die Batterie nach ein paar Wochen Pause etwas Saft kriegt. Btw, Vape+ Bleigel scheint sich gut zu schlagen im Winter. Wenns so trocken ist das reinste Wellnessprogramm mal wieder zu knattern.


    Ok, für die Fingerspitzen wars hart,aber ich hab auch auf halber Strecke Muttern vom vorderen Schutzblech verloren (wtf??) und musste mit denen von der Hupen improvisieren :D


    was sagt uns das falsche handschuhe und das moped nicht richtig zusammengebaut :a_bowing:

    Ähhhhh..............ich muß weg

  • Das Problem sind glasklar die neuen Schrauben der Klemmbrücke , die ich nach der Telegabelregeneration spendiert hab. Die sind einfach zu sauber, bei den alten hat sich patinabedingt nie was gelöst :whistling:

  • och, von der schanze bis hoch zur langenhorner strasse gings, aber dann froren die finger ab.


    man sollte die innenstadt nie verlassen, auf dem dorf ists ja immer deutlich kälter.


    zum gück muss ich auf meinem arbeitsweg grad 8 kilometer fahren, da reicht die zeit nicht um die finger komplett durchfrieren zu lassen.


    3 paar socken, stiefel, lange unterbüx, hose und recht dicke regenhose, unterhemd, t shirt, fleece jacke, nierengurt und winterjacke müssen eh immer sein. und 1 paar dünne handschuhe, darüber dann noch winterhandschuhe.. langer schal, sturmhaube, mütze, helm und visier.


    was für ein irrsinn, aber es muss ja sein. ein traum wenn man mal schiffen muss ...



    Ahoi!



    Einmal editiert, zuletzt von oteka ()

  • Hi
    ich habe meinen Tank und Seitendeckel zum Lackierer gebracht, und gestern frisch lackiert abgeholt.
    Für Originalfreaks ist es wohl nix aber die Farbe hatte ich bei meiner 1. Enduro 1998 auch gewählt ist nach wie vor meine Lieblingsfarbe.
    Also Bilder folgen.


    Gruß Robert

  • Hi
    eigentlich wollte ich euch ja ein Foto im eingebautem Zustand machen, aber mir ist das zu kalt in der Garage :rotwerd:
    Also Bild 1 im Schatten:

    und Bild 2 bei Sonne :

    Mein Fazit:
    Edel & Zeitlos.....
    p.s
    Der Einbau erfolgt in Kürze


    Gruß R 8) bert

  • ist ja das Richtige Wetter für die Winterreifen am SR
    also dann morgen Airport....

  • ist ja das Richtige Wetter für die Winterreifen am SR
    also dann morgen Airport....


    Moin Willi fährst nachher mit mopped????? Denkst an meine Teile bitte:-)
    Und falls du noch hast nen S51 4gang Ganghebel. Für mein Schwager.



    Bis später


    Gruss
    Daniel


  • Komme mit AUTO. wegen Transport einiger Teile(Passen nicht alle auf´s Möp)
    Ganghebel schau ich gleich mal nach..
    so dann 15 Uhr Coffee to Fly..

  • Ihr trefft euch jeden Sonntag am Airport? Das ja interessant. Bin zugezogen 1. nach Hamburg, 2. in die die Simsonsucht und nun auch in diesem Forum hier.. Was soll man sagen! Und dann auch noch am Flughafen, wo ich doch eigentlich immer Pilot werden wollte. Jetzt immerhin Pilot einer Schwalbe! So viele schöne Sachen auf einmal. Wenn meine Teile von Kädix wiederkommen und die Schwalbe wieder fliegt, würde ich gerne einmal dabei sein :)

    KR 51/1 3 Gang Handschaltung (Stadtmobil)
    VW T3 Multivan (Surfmobil)
    VW Golf 3 Variant (Wintermobil, R.I.P)

  • Mit Kraftfahrstraße meinst du wahrscheinlich den Ring 3 :kopfkratz: oder?

    KR 51/1 3 Gang Handschaltung (Stadtmobil)
    VW T3 Multivan (Surfmobil)
    VW Golf 3 Variant (Wintermobil, R.I.P)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!