Fanartikel Simson Ersatzteile von ETHS

Was ist Untermaßschraube bzw Reparaturmutter?

  • geht so am besten für faule menschen :a_bowing:


    beim stresser 50 musste dann halt den motor ausbauen, aber doch nicht den zylinder :g_nono:








    Oi!

    Ich kann gut Mitmenschen umgehen

  • Nichts gegen den Sr50 ;D sitzen tut man da echt entspannt drauf. Ja hast recht, eigentlich ist Zylinder abbauen nicht so schön.

    Ein Wissenschaftler ist eine Mimose, wenn er selbst einen Fehler gemacht hat, und ein brüllender Löwe, wenn er bei anderen einen Fehler entdeckt. - Albert Einstein

  • Das die Kerben nicht zufällig dran sind, hab ich mir schon gedacht. Aber um genügend Kraft übertragen zu können, muss der Schlüssel doch groß genug sein!? Ich habs ja auch erst mit nem Mauli versucht. Aber dann bin ich zum Nachbarn gegangen, welcher immer gerade das Werkzeug hat, das mir fehlt. :D Mit seiner Wasserpumpenzange hat s dann gefunzt. Das es für Feinschrauber nicht gerade anspruchsvoll aussieht, ist mir klar.




    Gruß.

    Diplomatie ist die Kunst, den Hund so lange zu streicheln, bis Maulkorb und Leine fertig sind.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!