Fanartikel Simson Ersatzteile von ETHS

Board für Umfragen

  • Hi,


    Ich fände mal ein Board für Umfragen gut. Wie Irak und USA und so weiter, obwohl das nicht ins Simsonforum gehört... Aber ich fänds cool. Im Gegensatz zu der Umfrage die jetzt noch nicht geht, kann man hier dann seine Meinungen schreiben...
    Ist nur so ein Vorschlag I)

  • dann könnte man auchmal die meinung der simsonfahrer darlegen!!!:D
    --
    wer Tippfehler gefunden hat, darf sie behalten

    wer Tippfehler gefunden hat, darf sie behalten

  • Jepp wir sind immerhin die Mopped-Elite der Welt. Und die Elitären dürfen immer mitreden;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D .


    Oder kennt ihr noch ne andere Mopped Elite???
    --
    MfG Fragga
    Simson: SR50 C
    -bj 1988
    Möge das Möh mit dir möhn.
    Simsonclub_KTC den assi haste bald!

    MfG Fragga


    Fahrzeug:


    Mazda 626 GD von 1990 - 2,0i 90 PS!

  • Ja ok, und Kreidler - aber das wars dann auch. Wobei Zündapp und Kreidler so zur hälfte iherer Produkte Mofas im Programm hatten (will damit nicht sagen das die schlecht warn - die Orginal Flory von meinem Kumpel isn Mofa und fährt 70 kmh - meine Simme ziehter ab - Orginal!!!!)
    --
    MfG Fragga
    Simson: SR50 C
    -bj 1988
    Möge das Möh mit dir möhn.
    Simsonclub_KTC den assi haste bald!

    MfG Fragga


    Fahrzeug:


    Mazda 626 GD von 1990 - 2,0i 90 PS!

  • Nee, ein Mofa hat 50cc !immer!
    Aber ne Flory hat auch so 4 Ps. Ne ältere jedenfalls. Die ham zwar nen P1 Krümmer drunter, und nur nene 10er gaser, die kiste geht aber voll ab. Mich ziehtse standart in Anzug+ Topspeed ab.:( :( :( :( :( :(.


    bald is mein 60er drinn - dann nichtmehr:teufel: :teufel2: :teufel: :teufel2:
    --
    MfG Fragga
    Simson: SR50 C
    -bj 1988
    Möge das Möh mit dir möhn.
    Simsonclub_KTC, den Dieb haste bald!

    MfG Fragga


    Fahrzeug:


    Mazda 626 GD von 1990 - 2,0i 90 PS!

  • Hehe... aber mofas haben doch keine 4 ps. mein hercules hate 1,5 ps glaub ich....
    --
    Wenn jemand eine Bratwurst brät, braucht er wohl ein Bratwurstbratgerät. :)


    AN ALLE DANKE DIE MIR HELFEN WOLLTEN!!!!!!

    Wer spät bremst, fährt länger schnell. :)

  • Also 4 PS haben die bestimmt nicht, da wären wir ja alle I****en das wir mit einem Moped fahren anstatt mit einem Mofa, denn die *** schöne Sachen machen *** uns ja alle, und ziehen an uns mit 70 vorbei....
    Also ehrlich, wo habt ihr denn den Schwachsinn her?! :rolleyes: 8o :teufel2:
    --
    Simsonfahrer - Wir machen den Weg frei


    :dance1: >>Besucht mich mal<<< :dance1:

  • Das Board für Umfragen gibt es ja mittlerweile!
    Diese Umfragen sollten sich aber zu 99 % auf Simson oder das Forum beziehen, alles andere bitte immer ins Off-Topic Forum.


    Leider muss ich jetzt mal anfangen zu meckern, da mir schon länger auffällt das einige User hier immer sehr stark vom thema abkommen! X( prinzipell spricht nichts dagegen, manchmal kann ich es mir auch nicht verkneifen blödsinn zu posten...


    für "neue" user, user die die themen durchsuchen oder user die eine antwort auf ihre frage suchen, ist es schon ziemlich d o o f wenn sie sich erst durch das ganze gelaber hindurch fühlen müssen, um dann vielleicht eine kompetente antwort auf ihre frage zu bekommen!


    Ich habe deshalb eine BITTE an euch, schränkt bitte eure "ichkommvomthemaabpostings" ein bißchen ein, da einige threads sehr schnell an übersicht verlieren...


    Ich habe und stecke sofern ich Zeit habe viel Arbeit in dieses Forum und möchte nicht das dieses Forum verkommt...


    Sollten meine ganzen "Äusserungen" nicht helfen, werde ich versuchen andere Maßnahmen zu ergreifen und manchmal einfach den DELETE knopf zu drücken...


    Ich hoffe ihr verstehts! :rolleyes:
    --
    Eine Schwalbe macht noch keinen Sommer
    http://www.schwalbe-club-bremen.de

    Simsonforum.de seit 2002

  • OK. Ich werde mich beherrschen müssen. Ich verstehe dich auch irgendwie.



    Achja, bei mir heißt der knopf ENTF ;D
    --
    Wenn jemand eine Bratwurst brät, braucht er wohl ein Bratwurstbratgerät. :)


    AN ALLE DANKE DIE MIR HELFEN WOLLTEN!!!!!!

    Wer spät bremst, fährt länger schnell. :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!