Fanartikel Simson Ersatzteile von ETHS

Neuaufbau S51 kann beginnen

  • Hallo,habe diese Woche meine Rahmen- und Blechteile abgeholt. Alle Teile sind gestrahlt,verzinkt und pulverbeschichtet worden. Aber seht selbst. Hier die ersten Bilder.

    Bilder

    • PICT0005_200x150.JPG
    • PICT0007_200x150.JPG
    • PICT0009_200x150.JPG
    • PICT0010_200x150.JPG
    • PICT0012_200x150.JPG
  • Hi, größere Fotos wären ganz nice.


    Darf man fragen was du dafür bezahlt hast ? war bestimmt nicht billig!
    aber sieht echt Top aus!

  • Ich würd sagend er preis is mehr als okay, vorallem wenn die teile auch noch verzinkt wurden. Da hast du die nächsten 100 jahre was von .


    mfg jan

  • Sehr schöne Teile gefallen mir sehr gut!!!! Aber ich hätte die gabelbrücke noch in Rot pulverbeschichten lassen, dass wäre ein sehr geiler akzent geworden


    Aber sonst sehr nice :u_blumenkind:

    :k_hole: UND IHR WERDET VON DER POLIZEI GEMOBBT


    IHR SEID :puke: ROLLERFAHRER :k_hole:
    :mod1:

  • wie macht ihr das eigentlich mit dem typenschild beim sandstrahlen und pulvern? abmachen und später wieder drannieten?
    bleibt die rahmennummer gut lesbar?

    Венн Ду Дас Лезен Каннст Данн Бист Ду Кеин Думмер Весси

  • gibts da spezielle nieten?
    und halbschalen wo das lenklager drin läuft sollten auch nicht gepulvert werden, oder?

    Венн Ду Дас Лезен Каннст Данн Бист Ду Кеин Думмер Весси

  • gibts da spezielle nieten?
    und halbschalen wo das lenklager drin läuft sollten auch nicht gepulvert werden, oder?

    Hi,
    entweder du besorgst dir passende Nieten oder kaufst dir irgendwo diese "Nägel".
    Halbschalen machst du einfach ab und nach dem Pulvern wieder dran.

  • Ja das Typenschild hatte ich vorher abgemacht und für`s befestigen gibt es ja solche Kerbnägel,wenn die so richtig heißen. Die Halbschalen hatte ich auch raus genommen und in die Gewinde hab ich Schrauben reingedreht,sonst muß man die ja alle neu schneiden

  • Kann mir von euch einer genau sagen wie das mit den Bilder`n reinstellen geht damit man sie etwas größer sieht oder überhaupt im forum erscheinen. Vielleicht bin ich auch nur ein klein wenig zu d... dafür. mfg enricob

  • am besten du gehst auf directupload.net
    dann lädst du dort dein bild hoch.
    wenn du soweit bist, hast du die auswahl aus vielen verschiedenen links.
    dann nimmst du den für foren usw. kopierst alles und fügst es einfach genauso in deinen post ein.


    lg fuenfzigccm

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!