MEGU Glücksrad Simson Ersatzteile von ETHS

15Euro gezahlt für 50Meter Motorrad fahren!!!

  • Ich hab heute heute mal meine Große (Kawasaki KLX 250) geputzt und ne neue Zündkerze reingemacht. Da dachte ich mir: "Du bist so lange nicht mehr gefahren da musst du doch mal hören ob noch alles in Ordnung ist." Nur mit nem Helm bekommt man ja nichts mit. Ich also ohne Helm auf meinen Bock. 50Meter gefahrn (ungelogen, 50Meter von der Haustüre weg) und schon kam die Bullerei. Dieser kurze Ritt kostetet mich 15Euro Verwarnungsgeld, ein bischen Bla, Bla und einen Blick auf eine hübsche Polizistin die etwas jünger war als ich. 8o

  • tja.. wenn dir nach 5m einer die vorfahrt nimmt biste halt matsch.. danach muss se dann nochmal geputzt werden... (Blut und Hirn oder ähnliches)
    --
    Ich hab n Krummes hinterrad und tanke das falsche gemisch... (muss ich mehr sagen ??? *insinder*) :D

    Ich hab n Krummes hinterrad und tanke das falsche gemisch... (muss ich mehr sagen ??? *insinder*) :D

  • ...also ich hör auch mit helm immer alles (was lauter ist als mein möp I) :D )



    8-) :dance1: ;D
    --
    god is busy...


    -can I help you??

    ALLES WIRD GUT!!
    ...für wen entscheide ich später..


    ...ja, PSYCHO!! :v_dark:


    Zitat Tacharo:

    Beide varianten von Lehmann funktionieren und sind am Einfachsten

    :a_bowing:

  • @ trollaxt


    geiler helm, wo hastn den her? hat was vom nem stahlhelm, die stahlhelme gefallen mir voll gut, besonders der von der NVA, aber leider darf man damit nich rum fahren;( , schade....


    naja, zum testfahren, fahr ich auch immer ohne helm, sonst hör ich ja nix. da ist so ein helm (wie trollaxt hat) schon echt praktisch. die bullen ham mich zum glück noch net erwischt, aber die ganzen leutz ausm dorf kommen immer zu meinen eltern "....ihr sohn is schon wieder ohne helm gefahren und nicht gerade langsam....bla bla bla....", die sin zu feige mir das ma ins gesicht zu sagen.... die können mich eh ma...
    ich weis, dass es ein risiko ist ohne helm zu fahren, aber zum testen geht das nu mal nich anders..... nur bei uns im dorf muss man echt aufpassen, da werden wegen jedem scheis die bullen gerufen....X( X(

    unterwegs mit ner 70ccm Schwalbe :teufel:

  • wieviel Ps hat deine Kawasaki.???Ich hab ne Yz 250 von Yamaha(Vollcross) und die Hat 53 Ps .Damit macht richtig Fun zu crossen!!!.Fährst du auch im Gelände oder nur auf der Strße???
    --
    Bötzowpower Forever The Duomafia live!!!!!!!!!!!!!???

    Bötzow-power Die Jungs fürs Grobe!!

  • @simmegeisler


    wenn du nen auto-tip inner nähe hast, musst du mal da guggn, meinen gabs da letztes jahr irgendwann mal als sonderangebot (29,90 €)
    ansonsten >>>guggstu hier<<< da hab ich das bild her, die sind aber ziemlich teuer find ich...


    übrigens sone brille habsch ooch am helm :D

    --
    god is busy...


    -can I help you??

    ALLES WIRD GUT!!
    ...für wen entscheide ich später..


    ...ja, PSYCHO!! :v_dark:


    Zitat Tacharo:

    Beide varianten von Lehmann funktionieren und sind am Einfachsten

    :a_bowing:

  • @ trollaxt


    gefällt mir mit der brille!!! ich gugg ma, is das n laden "auto-tip"? für den preis echt super, ansonsten hohl ich mir den da (in dem US-Army shop) für 49,90 euro, zum schwalbe fahren is der echt stylisch....


    noch mals danke trollaxt für deine schnelle bemühung...

    unterwegs mit ner 70ccm Schwalbe :teufel:

  • Mir ist ja mal was passier ich war mit meinem Freund in Cuxhaven und wir wollten gerade los fahren als uns die Motorgereusche so laut vor kamen wir haten gar nicht mehr daran gedacht einen Helm zu benutzten wie gut das bei uns keine Bullerei in der nähe war:rotate:
    --
    Simson_Freak_Arbergen
    Simson fahren und Schrauben ist [glow=#FF0000,3]KULT[/glow]!!!

    Simson_Freak_Arbergen
    Simson fahren und Schrauben ist [glow=#FF0000,3]KULT[/glow]!!!

  • Bin letztens auch nur ca 100m rumgefahren, mit ner simmi von nem kumpel und NATÜRLICH nicht nicht mit helm, als mit! ... und gucke da, kommt die kelle,...., und ich hatte keine papiere zu dem karrn mit... *klatsch* aber die bullen ham mitleid gehabt und nur noch ne gute weiterfahrt gewünscht, anchdem die sicher warn dass ich schon fahren darf...
    --
    [center][glow=#8080FF,5]:: TITAN ::[/glow]«BÖHSE ONKELZ»
    «BØ» 28.9.04 - RIESA - WIR SIND DABEI «BØ»[/center]

    [center][glow=#8080FF,5]:: TITAN ::[/glow]«BÖHSE ONKELZ»
    «BØ» 28.9.04 - RIESA - WIR SIND DABEI «BØ»[/center]

  • ich fahr auch beim testen öfter ohne helm aber wohne auch zimlich abgelegen und es ist sehr unwahrscheinlich das man da polizei sieht. sonst ist mir mein mopped ohne helm zu laut:D
    --
    100%WERDER
    100%DIE ÄRZTE
    100%SIMSONFOREVER

    Ostdeutschland baut die besten Moppeds
    Italien baut die besten Autos
    und Bremen spielt den besten Fussball!!


    Standartspruch in einer ostdeutschen schrauberwerkstatt: Die Zündspule ist die gleiche :biggrin:


    SUCHE SIMSON IN NIEDERSACHSEN!!

  • Moin erstmal im Forum auch wenn du nen zimlich alten Post auspackst
    :D
    --
    100%WERDER
    100%DIE ÄRZTE
    100%SIMSONFOREVER


    Na*is aufs Maul


    IN DER HALLE IST KEIN PLATZ MEHR...


    Heute is nicht nur ein schöner tag zum Benzin verbrauchen sondern auch ein schöner tag um 2 takt öl zu verbrauchen

    Ostdeutschland baut die besten Moppeds
    Italien baut die besten Autos
    und Bremen spielt den besten Fussball!!


    Standartspruch in einer ostdeutschen schrauberwerkstatt: Die Zündspule ist die gleiche :biggrin:


    SUCHE SIMSON IN NIEDERSACHSEN!!

  • Die scheiß Bullen sind doch überall und schauen das se noch Geld in ne Kasse bekommen!Heut zu Tage muss doch wegen jedem scheiß gleich Kohle abdrücken!
    --
    Böse Menschen, böse Lieder, Böhse Onkelz immer wieder!


    Mfg


    SiMsOn_AnGeL


    :hasi:

    Böse Menschen, böse Lieder, Böhse Onkelz immer wieder!


    Mfg


    SiMsOn_AnGeL


    :hasi:

  • hehe,
    fuer 15Euro hab ich meine erste schwalbe bekommen!


    Guesse aus Agypten:D
    --
    S51-B 1-4(1981);S51-B(1987); S50-B(1979); KR51/1 F(1978); KR51/2(1985); SR50(1989); Kr51/1(1971); Kr51/2N(1980); S50B2(1980); Duo 4/1(1989)

    Hier könnte deine Werbung stehen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!