Fanartikel Simson Ersatzteile von ETHS

Unfall mit Todesfolge

  • Also wenn die Geschichte wirklich stimmt, dass sie noch angerufen hat und so weiter, dann ist das echt richtig traurig und dramatisch, aber bei der Bild-Zeitung weiß man nie...
    Mein Beileid.


    MfG Franz

    SIMSON S 51 *edel* (klick)
    - GST Gabelbrück
    - GST Brakebow
    - GST Dogbone
    - Mz Felge vorne (1.85) und hinten (2.15) mit Sava 80/80 und 90/80
    - verlängerte Endurostoßdämper
    - H4 Lampeneinsatz

  • auch von mir herzliches Beileid.
    lkw fahrer dürfen wir aber auch nicht vergessen !


    ps: es ist eine s51 !

  • Üble Geschichte wenn man das mit dem Anruf bedenkt, aber was macht diesen Tot tragischer als die abertausenden Menschen die täglich entweder durch jahrelang andauernde Krankheiten dahingerafft werden, oder aber auf übelste Art und Weise verunglücken?


    Würde man all diese Schicksale notiere, würde keiner mehr zu irgentetwas anderem kommen. Nennt mich Herzlos, aber so sieht es meiner Meinung nach aus. Ich könnte euch auch mal ein paar Bilder aus Königsberg zeigen, ihr würdet nicht glauben, dass diese von diesem Kontinent stammen.



    mfg Lowrider


    EDIT: Und ich WETTE, dass viele Menschen bei diversen Unfallberichten dieser Art (ich selbst zähle auch dazu) erstmal schauen, was dass denn mal für ein Fahrzeug war was da dem Verunglücktem gehört. So wohl auch hier....

    Niveau ist keine Handcreme


    Cadillac, aus Freude am Tanken


    Achtung! Vorm Posts löschen Hirn einschalten!

  • Mein Beileid den Angehörigen und hoffentlich psychologische Unterstützung für die Familie und den Trucker.


    Der Rest hilft nicht weiter...

  • oh gott, so eine hübsche, so ein schicksaal!


    der freund tut mir echt leid! scheiß truck! -.-*

  • Üble Geschichte wenn man das mit dem Anruf bedenkt, aber was macht diesen Tot tragischer als die abertausenden Menschen die täglich entweder durch jahrelang andauernde Krankheiten dahingerafft werden, oder aber auf übelste Art und Weise verunglücken?


    Würde man all diese Schicksale notiere, würde keiner mehr zu irgentetwas anderem kommen. Nennt mich Herzlos, aber so sieht es meiner Meinung nach aus. Ich könnte euch auch mal ein paar Bilder aus Königsberg zeigen, ihr würdet nicht glauben, dass diese von diesem Kontinent stammen.

    schreib in zukunft einfach nicht mehr so ein zeug in solch ein thema.


    keinen interessiert diese meinung bei solch einem thema (oder hat jemand gefragt?) und eine OT-Schlammschlacht sollte hier besser nicht entstehen.


    gruß

  • Dann halt einfach deine Finger still und höre auf wie auch sonst immer Streit von Zaun zu brechen....


    mfg Lowrider

    Niveau ist keine Handcreme


    Cadillac, aus Freude am Tanken


    Achtung! Vorm Posts löschen Hirn einschalten!

  • Echt schlimm mein Beileid dramatische Geschichte man weiss aber doch nie ob's bei der Bild stimmt .. :huh:

    :dma_smile2: :dma_smile2:

  • @Pfefferminz: eine Geschmacksermahnung kann man auch per PN mitteilen und ansonsten haben wir die Mods als Aufpasser und Schlichter...


    Melde den Beitrag wenn er dich stört oder bewirb dich als Mod.. :a_bowing:


    Und wäre es anstelle einer jungen gutaussehenden Blonden ein 55jähriger Handwerker oder eine ältere Frau gewesen???
    Würden wir genauso wie nun reagieren? wir sollten mal die beine stillhalten...


    Lowrider hat ein sachliches Argument in einem emotional belastetes Thema geworfen... wenn du das beides nicht getrennt betrachten kannst dann beteilige dich auch bitte nicht daran...

  • Fozzie hats erkannt, den Rest dazu habe ich ihm per Mail zugestellt. Und damit das hier keiner in den falschen Hals bekommt: berühren tut mich soetwas selbstverständlich auch, man bekommt einfach einen stumpfen Dämpfer in die Magengegend. Aber wie erkannt wurde, habe ich meine Meinung dazu geäußert, wenn man die Emotionen mal außen vor lässt. Denn wann wird so etwas gepostet ohne das eine Simson beteiligt war?


    Wenn hier mal ein schlimmer UNfall gepostet wird, dann ist immer eine Simson im Spiel. Das das ganze tragisch ist, ist klar, darüber braucht niemand auch nur ein Wort verlieren.


    mfg Lowrider

    Niveau ist keine Handcreme


    Cadillac, aus Freude am Tanken


    Achtung! Vorm Posts löschen Hirn einschalten!

  • Fozzie hats erkannt, den Rest dazu habe ich ihm per Mail zugestellt. Und damit das hier keiner in den falschen Hals bekommt: berühren tut mich soetwas selbstverständlich auch, man bekommt einfach einen stumpfen Dämpfer in die Magengegend. Aber wie erkannt wurde, habe ich meine Meinung dazu geäußert, wenn man die Emotionen mal außen vor lässt. Denn wann wird so etwas gepostet ohne das eine Simson beteiligt war?


    Wenn hier mal ein schlimmer UNfall gepostet wird, dann ist immer eine Simson im Spiel. Das das ganze tragisch ist, ist klar, darüber braucht niemand auch nur ein Wort verlieren.


    mfg Lowrider




    da kann ich nur zustimmen Lowrider hat recht !



    mfg s50b2e

  • wir hatten ein thema mit einem alten mann ^^


    war auch sehr diskusionsreich. besser solche sachen lässt man lieber in nem forum wie diesem.

  • Hi,
    Also auch von mir mein HERZLICHES BEILEID an die Angehörigen und Verwandten. Habs heut in der Bild gelsen war ja riesen groß:(


    Grüße

    Grüße Christian :b_wink: :b_wink:


    Trotz Mauerfall und Wende Simsonpower ohne Ende! :D

  • Auch von mir ein herzliches Beileid! :i_troest:


    Ja was soll ich noch zur Bildzeitung sagen. Denke mal die haben das alles nen bisschen aufgeputscht, aber naja, BILD halt. (Bedaure trotzdem den Tod...)

    Schnuppere Zweitaktduft, Amigo! 8)


    [quote=Xcessiv] Wer Tampons raucht und Binden klaut, der trinkt auch das was Sternburg braut. :puke:


    Der Fahrer freut sich, die Simme lacht, wieder nen Plasteroller plattgemacht..:thumbup:

  • Oh man,


    und immer so junge Leute.... echt schade und sehr traurig!


    Das der Tot zum Leben gehört ist hier glaube ich allen klar aber das er so früh zuschlägt ist erschütternt.
    Und wieder ein Beweis das es keinen Gott gibt!


    Gruß Andre

  • Also ich habe mich mal kurz belesen und unter "Theodizee" sind einige Meinungen dazu, unter anderem von
    "Leibniz", dieser schrieb!


    "Das bedeutet Schmerz und Leid sind notwendig, da sie vom Schädlichen abhalten und zum Nützlichen drängen"


    So jetzt verklemme ich mir mal zu erörtern was an dem Tod einer jungen Frau nützlich ist.... :k_schimpf: !


    Aber bevor das hier zu einer Relegionsdikusion ausweitet, sollten wir das an diese Stelle beenden.
    Ich wollte mit dem Satz (Und wieder ein Beweis das es keinen Gott gibt!) nicht zur Diskusion sondern nur zum nachdenken anregen :| !


    Gruß Andre

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!