Fanartikel Simson Ersatzteile von ETHS

Simsonforum FAN schal NEUE DESIGN´S

  • Wollt ihr ein neues design für den "SIMSONFORUM FAN SCHAL" ? 52

    1. JA (45) 87%
    2. NEIN (7) 13%

    So Die umfrage ist ja eindeutig ausgegangen sodas wir uns nun dran machen können um neue design vorschläge zusammen zu bekommen!


    also eröffne ich hiermit das design vorstellungs portal :D
    ich setze morgen ein schal rohling ein mit dem ihr dan experimentieren könnt ! ganz einfach im paint oder sonst wo ...


    wir sammeln erstmal auf unbefristete zeit wen wir ein paar voschläge haben hau ich ne stoppuhr rein bis das letzte design abgegeben werden muss


    ich selber werde natürlich auch wieder welche machen also haltet euch ran
    damit die ganze aktion intresse findet müssen viele vorschläge her !
    ich würd mich natürlich RIESIG freuen wen chrom uns wieder 1..2 ..knaller um die ohren hauen würde weil seine vorschläge fpr den letzten schal echt der hammer waren!
    so denn LEGT MAL LOS!!!


    grüße André


    SCHWALBE-GHOSTRIDER


    @.: irgend ein mod.: könnte bitte einer die überflüssigen posts löschen die mit der alten umfrage zu tuhen hatten also quasie alles ausser dem hier? WÄRE SUPER!!! oder soll ich en neuen thread machen ? muss dochnich oder ?
    danke

    Hier bitte signatur eingeben...

    Einmal editiert, zuletzt von SCHWALBE-GHOSTRIDER ()

  • ick würde einfach mal das design von den originalen simson latzhosenafnähern wählen
    oder gibts da wieder zank mit MZA ?






    Oi!

    Ich kann gut Mitmenschen umgehen

  • Wie im letzten Thread schon gesagt.... wenn Hammer und Sichel verschwinden ... von mir aus beide Seiten Suhler Stadtwappen...


    dann habe ich auch Interesse...

  • ich fänd es super wenn folgendes drauf ist:
    Simson als schriftzug
    Suhl, das Stadtwappen


    Ob der Schal blau oder schwarz wird ist mir bums, ich freu mich aufs neue design :D

  • Hab auch für ja gestimmt :)


    Irgend ein normales Simson Design währe schön z.B. der alte Simson Schriftzug in Schreibschrift.


    Oder gibts da Probleme wegen dem Namensrecht ?(

    Nicht mehr laufen, Simson kaufen :D


  • die designfrage ist aber eng mit dem ja bzw nein verknüpft


    ich will kein ddr schal sondern einen simson schal...wenn hier nicht differenziert werden kann dann ist die ganze sache sinnfrei


    grüße

    Zitat von Genosse Daywalker

    Am besten ihr lasst das Moped immer stehen. Dieses Fahren fördert extrem den Verschleiß hab ich mir sagen lasssen. Da muss man echt aufpassen.

  • joa das ist ja mal eindeutig aus gegangen :D


    ich setz mich heut abend drann oder morgen udn verfasse die weitere vorgehensweise


    mache mich jetzt aber erstmal auf den weg nach berlin!


    also bis denn andré

    Hier bitte signatur eingeben...

  • So Freunde der Kunst, ich hab mich mal hingesetzt und einen ersten Vorschlag für den neuen Simson Fan-Schal ausgearbeitet.


    Ich hoffe er gefällt euch:


    Wenn der Wunsch besteht können selbstverständlich noch Änderungen in Sachen Schriftart usw. vorgenommen werden.

  • ja das sieht echt geil aus aber ich persönlich würde sagen das du die zwei simmen weg machen würdest und dafür die logos von den Seitendeckeln hin machen würdest sieht bestimmt au gut aus

  • Sieht klasse aus aber ist das Simsonlogo nicht urheberrechtlich geschützt?
    Ansonsten vielleicht das Suhler Stadtwappen... :a_bowing:

    Einmal editiert, zuletzt von Fozzie ()

  • ja das sieht echt geil aus aber ich persönlich würde sagen das du die zwei simmen weg machen würdest und dafür die logos von den Seitendeckeln hin machen würdest sieht bestimmt au gut aus

    Nein!! Die haben doch am längsten gedauert! :crying: Hehe nee, nur Spaß. Ich find sie eigentlich nicht schlecht... mal sehen was die anderen sagen.

  • Jari,


    nehmen wir mal an Du bist Pamela Anderson (grins zum Beispiel) und ein Dritter druckt dich und deine Eigenschaften auf T-Shirts... dann willst Du auch vorher gefragt werden oder? :biggrin:


    Das Simsonlogo ist ein eingetragenes Markenzeichen und gehört jemanden (glaube MZA?) und somit brauchst Du dessen Erlaubnis oder Einwilligung... egal ob 5 Stück für Freunde oder 1000 aufm Dom verkloppen... :a_bowing:
    Ansonsten entstehen Ansprüche gegen den Macher und das wird nicht lustig...geldtechnisch...

  • Jari,


    nehmen wir mal an Du bist Pamela Anderson (grins zum Beispiel) und ein Dritter druckt dich und deine Eigenschaften auf T-Shirts... dann willst Du auch vorher gefragt werden oder? :biggrin:


    Das Simsonlogo ist ein eingetragenes Markenzeichen und gehört jemanden (glaube MZA?) und somit brauchst Du dessen Erlaubnis oder Einwilligung... egal ob 5 Stück für Freunde oder 1000 aufm Dom verkloppen... :a_bowing:
    Ansonsten entstehen Ansprüche gegen den Macher und das wird nicht lustig...geldtechnisch...

    Da kannst du natürlich Recht haben, aber ich hab erstmal etwas gesucht um die Idee zu illustrieren. Außerdem wäre ein Logo (es muss ja nicht dieses sein) an dieser Stelle angebracht. Aber wie gesagt, Änderungen können später immernoch vorgenommen werden.

  • @Fozzie da kannst ja recht haben aber wie zum beispiel bei mercedes die tuningfirma carson dürfte theroretisch nache ihrem umbau auch nicht mehr das mercedes zeichen drauf lassen aber man darf es sich selber wieder drauf machen wenn man das will

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!