MEGU Glücksrad Simson Ersatzteile von ETHS

Beinahe innen 7er BMW reingerast

  • HEHE, ich hab ja bisjetz nur Hercules Prima 5 gefahren!


    So, nun fahr ich zum ersten mal mit meinem SR50 auffa Einfahrt (Darf ohne Lappen nicht vom Grundstück), Naja, ich vollgas, gang rein, kupplung knallen lassen, und ich schiess die Einfahrt entlang, rase über die Strassse, in die Einfahrt meien Nachbarn rein, und dann konnte ich 20 cm vor dem Neuen 7er BMW unserer nachbanr anhalten. Puh, das war knapp. Dabei is die SImme orginal. Ich hab damit schinam nen Roller mit 8Ps verblasen (bis 40).

    MfG Fragga


    Fahrzeug:


    Mazda 626 GD von 1990 - 2,0i 90 PS!

  • Die 7er BMW`s sind sowie so hässlich (die neuen zumindest) hättest also schon reinfahren können ;D aber dass können wir ja nicht mit so ner schönen Simme machen. Die müssen ja ganz schön blöd geguckt haben. :dance1:

  • ein Freund von mir hat auch sowas in der Art geschafft... nur daß es da wirklich geknallt hat...
    er ist mit nem Hänger und seinem Star gefahren. Vor ihm war ein krass aufgemotzter Mercedes (Stand sogar AMG hinten drauf). Auf jeden Fall kamen die an eine rote Ampel. Der Benz hat gebremst und mein Freund hat das nicht mitgekriegt und is ihm voll hinten reingerauscht. Da soll eine richtig dicke Beule hinten gewesen sein. Nun das lustige an der Story. Der Fahrer von dem Benz hat das garnicht bemerkt und ist bei grün ganz normal weiter gefahren... Mein Freund is dann gleich abgebogen und hat sich aus dem Staub gemacht... jaja, ein Benz hat schon eine gute Knautschzone, da merkt man bei einem Unfall einfach garnichts ;D ;D ;D
    --
    http://www.schwalbenfahrer.de.vu

    Schützt die Bäume- eßt mehr Biber.

  • Ja von meinem Freund die Mutter ist auch mit dem auto einem Lastwagen mit 30 km/h reingefahren. Und der lastwagen hats auch nicht bemerkt und ist weiter gefahren... :D
    --
    Wenn jemand eine Bratwurst brät, braucht er wohl ein Bratwurstbratgerät. :)

    Wer spät bremst, fährt länger schnell. :)

  • achscheiss auf den Blöden BMw 7er

    S83 OR


    Look our Simson Video :

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Mfg Offroadkick

  • Der Kostet aber viele T€UROS! Und wenn ich da reingeknallt wär, ohne Führerschein, ohne Versicherung - das wär teuer geworden (so 1000-2000 €).
    --
    MfG


    Fragga

    MfG Fragga


    Fahrzeug:


    Mazda 626 GD von 1990 - 2,0i 90 PS!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!