MEGU Glücksrad Simson Ersatzteile von ETHS

Neue S51 Bj 82

  • So das hier ist mein neues Projekt. Soll ne günstige Ratte werden und fahren. Mehr will ich gar nicht. Sie ist eigentlich noch gut in Schuss, bis auf den Motor, aber das bekomm ich auch noch hin. Sie sollte im Mai fertig werden. Vielleicht verkauf ich sie aber auch.




  • Bevor du Geld zum vermurksen reinsteckst, was willst dafür? Ich such grade wieder was für nen schönen Originalaufbau.

    [f4] Umbauen ist cool, original zeitlos[/f4]


    Zitat

    Aus einem anderen Mopedforum:
    naja simsons kann man halt verpfuschen, gibt sie schließlich wie sand am meer

  • :lol: :erwachsen:

    [f4] Umbauen ist cool, original zeitlos[/f4]


    Zitat

    Aus einem anderen Mopedforum:
    naja simsons kann man halt verpfuschen, gibt sie schließlich wie sand am meer

  • Was laberst du eigentlich von vermurksen ?? Ich will sie fahrbereit machen und nicht mehr, vermurksen, kann sie dann der Käufer (eventuell ja du) Ich will 500€ haben wenn sie fertig aufbgebaut ist. Was würdest zahlen, so wie sie da steht ??

  • Kurze Frage. Für nen Fuffi im Ek und Vk 10 Mal so viel? Crass! Was hast du vor? 8|


    Grundsätzlich besteht Interesse, würde sie auch selber aufbauen... Wo kommst du eigentlich her?


    Gruß. scinsh

  • Also wie hoch der Kaufpreis war ist egal. Ich werd ihn auch nicht sagen. Mal zum Beispiel du bekommst ne S51 geschenkt, möchtest sie aber nicht behalten, würdest du sie dann auch weiterverschenklen, oder für nen passenden Preis verkaufen ?? Überleg mal. Also mein Vorschlag liegt bei 500€ ist ja verhandelbar. Ich wohne in der Nähe von Leonberg (Baden Württemberg)

  • An der Kiste is viel von der S50. Soziusstreben, Armaturen, kleines Rücklicht...
    An ne B1-4 gehören noch Blinker. Dazu kommt noch, das Alles mit schwarz übermalt is. Wenns ne originale S51 B1-4 wäre könnte man 500Euro ansetzen. So wie sie da steht, wäre mein Limit bei 200Euro.


    Grüße, Sebastian

  • Ja klar, dein angebrachtes Beispiel ist gänzlich nachvollziehbar... Würde jeder so machen.
    "Ist"zustand & "Wird"zustand werden auch auseinanderklaffen, aber nehm dir nen alten Käfer (etwas angegammelt) und sag, wenn er fertig ist, verkauf ich ihn für 7000 Ocken...
    Verstehst, dass kann in alle Richtungen gehen! Ich lass mich überraschen, halt du uns auf den laufenden, was draus geworden ist :b_fluester:


    Tschuuuß

  • 500€???


    Mit nem Hunni einsatz???


    Wenn du die Teile billig schießt und massen an arbeitsstunden reinsteckst ganzdoll eventuell... :whistling:

  • Mal ganz ehrlich. Es kann euch doch scheißegal sein, was ich machen. Ich habe über 200€ bezahlt, dann noch die Neuteile, den Lack, andere Arbeiten und Arbeitszeit, da sind 500€ seh günsitg, in Baden Württemberg herschen höhere Simsonpreise.

  • So hoch sind die Simsonpreise hier auch nicht wie einige das hier hinstellen. Auch hier kannst so ne ranzige um <100€ finden.

    [f4] Umbauen ist cool, original zeitlos[/f4]


    Zitat

    Aus einem anderen Mopedforum:
    naja simsons kann man halt verpfuschen, gibt sie schließlich wie sand am meer

  • Das ist doch generell Latte zu welchem Preis man etwas bekommen hat.
    War der Preis günstig hat man Glück und ansonsten entscheidet jeder selber zu welchem Kurs er eine Simme dann weiterverkloppt.


    Diskutieren kannst Du über Preis und Zustand nur das kann man fast bei jeder angebotenen... :a_bowing:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!