Fanartikel Simson Ersatzteile von ETHS

Einstellung Bing Vergaser bei neuem 60ccm Nachbauzylinder...?

  • HAllo allesamm,


    wie soll ich meinen Bing eistellen um meinen regenerierten motor einzufahren, einfach standarteinstellung???? Ich hab wie gesagt nen 60er nachbauzylinder und ne größere HD, die 70km/h variante....ist das oke oder lieber wieder die "alte" HD rein?
    Mir fällt grad die genaue bezeichnung nicht ein aber is der korrekte für meine s51...


    ich mach mir langsam ganzschön ins hemd da ich schon einige schlechte erfahrungen gemacht hab. nachdem ich meinen motor regeneriert hab ist mir ne anlaufscheibe durch den zylinder gewandert und hatt den kolben zu 50% zum auspuff rausgeschickt. Beim nächsten zylinder ist mir beim ersten antreten eine der Kopfmuttern abgekrepelt, entweder zu fest oder einfach schlechte quali.n Ich hab die kolbenringe danach nich gewechselt da sie nur für 3-4 sekunden an war....schlimm??


    Danke im vorraus... :u_blumenkind:

  • da kannst du so mit fahren


    beachte aber die einfahrzeit und gut is eigentlich immer wenn man während der einfahrzeit etwas mehr öl im sprit hat



    das mit den kolbenringen ist nicht schlimm wenn sie keine beschädigung haben


    gruß andré

  • und sonst hast du mit dem bing wohl keine probleme?
    mir geht das ding schon beim 50er aufn sack, da meine simme damit garkeinen anzug hat


    Ist nur eine Einstellungsache und wie von tacharo schon erwähnt hat, auf Nebenluft achten! :a_bowing:


    Ich bin sehr zufrieden mit dem Bing :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!