MEGU Glücksrad Simson Ersatzteile von ETHS

Betrug bei ebay - user "bottlegus"

  • Danke, aber die Ebayer bei denen er etwas gekauft hat hab ich schon alle angeschrieben. Hatte nur mäßigen Erfolg.

    Simson ist KULT!

  • Ich glaube der hat im großen stiel beschissen, Im AWO Forum sind auch welche die er betrogen hat.
    Ich glaube wen die Adresse richtig ist freut der sich über alle was man so unerkannt schicken kann.Das wird lustig.

  • Ich bin auch einer, der um seine guten Euro betrogen wurde. Habe mir schon alles runtergeladen und werde am Dienstag die Anzeige wegbringen. Alles andere habe ich schon versucht.Wenn auch die Hoffnung das Geld zu bekommen gering ist, so wird er nicht als unbescholten weiter leben.

  • Ich bin auch einer, der um seine guten Euro betrogen wurde. Habe mir schon alles runtergeladen und werde am Dienstag die Anzeige wegbringen. Alles andere habe ich schon versucht.Wenn auch die Hoffnung das Geld zu bekommen gering ist, so wird er nicht als unbescholten weiter leben.


    ebay_vorfall@yahoo.co.uk ,heisst seine Adresse, das habe ich im Awo-forum aufgeschnappt !!!


    Viel Glueck ,Michel

  • Und wie weist du deinen Grund nach? Geht dann ja defenitiv nur über eine Anzeige. Frage ist auch, was für eine Frist man hat. Z.B. 5 Tage wären unbrauchbar.



    mfg Lowrider

    Niveau ist keine Handcreme


    Cadillac, aus Freude am Tanken


    Achtung! Vorm Posts löschen Hirn einschalten!

  • Danke dan werde ich bei dem schon mal nix bestellen es ist einfach nur eine Bodenlosse Frechheit den kunden müßen sie schon mal die Hände ab hacken Sorry den ausdruck ist aber so wurde auch schon bei ebay beschissen denken sie die sind etwas besseres

  • ich kenne gustav persönlich, er wohnt ca. 15 km von mir entfernt. so weit ich weiß, ist gustav seit fast einem jahr im ausland und hat seinen ebay-acount jemandem anderen zur verfügung gestellt. so jedenfalls hat er es mir erzählt. da ich ihn persönlich kenne, muß ich sagen, dass so ein verhalten absolut nicht zu ihm passt.
    ich bleib dran, und versuche mal rauszukriegen, wer der tatsächliche acountbenutzer ist.

    geht nich und kann ich nich sind die brüder von will ich nich

  • ich bin echt verblüfft wie geil ein forum sein kann.


    ist doch traumhaft jetzt jemanden hier zu haben der den kennt.


    ihr habt echt saumäßig glück!

  • Also so ein lieber Junge ist der Gustav nicht. Ich habe ihn ja angezeigt und habe dann vom Gericht erfahren, dass das nicht das einzige Verfahren ist, das jetzt läuft. Er hat die angeschrieben, die ihn angezeigt haben und das Geld mit einer Entschuldigung zurückgezahlt.


    Habe das Geld auch inzwischen erhalten. Das Gericht lädt auch einige vor bei der Verhandlung.

  • Und wen es so ist was giebt mann seinen Acount weg da der andere ja eh weiß na ja ist nicht mein Acount kann ich machen was ich wil und scheiße bauhen er muß das ja wieder gerade Biegen und nicht ich Nee leute komm ich nicht mit :sleeping: muß ich auch nicht oder ???

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!