Fanartikel Simson Ersatzteile von ETHS

86xxx Augsburg

  • Eresing liegt für mich auf'm Weg, wenn ich von daheim oder von den Eltern (Klosterlechfeld) komm'... ;)
    durch Schöffelding fährt halt auch kaum noch jemand durch, der nicht muss... ;)
    - k.A. ob die Leute da noch sind, wo früher immer die Schwalben in der Einfahrt standen...
    eine Familie mit S51 (custom) in Kleinaitingen wurde schon vor fünf Jahren irgendwie umgesiedelt, die Gräbinger haben sich auch nicht wieder gemeldet... :(


    hier mal 'n altuelleres Foto von meinem Ossiris:


    Simson aber sprach zu ihnen: Ich will euch ein Rätsel aufgeben... (Richter 14,12)
    :eek: :eek:
    das Hooksche Gesetz der Genauigkeit:
    messe - mit einem Micrometer.
    reiße - mit einer Kreide an.
    trenne - mit einer Axt.

  • 'ne braune, 'ne rote und 'ne gelbe...
    - tja, weiter Augen offen halten...


    Ronny ((grünlich graue?) Schwalbe mit Handschaltung und an schönen Tagen mit grauer SiBa) kommt m.W. direkt aus Windach; Christian fährt Trabbi, baut aktuell noch einen Framo auf, hat noch eine Vespa V50, eine Zündapp Hai 50 und einen Fiat 500 als ruhendes Projekt... ;)


    Simson aber sprach zu ihnen: Ich will euch ein Rätsel aufgeben... (Richter 14,12)
    :eek: :eek:
    das Hooksche Gesetz der Genauigkeit:
    messe - mit einem Micrometer.
    reiße - mit einer Kreide an.
    trenne - mit einer Axt.

  • kenn ich alle nich ..
    jedoch fahren in landsberg immer s51 rum . bis jetz hab ich gesehen eine blaue und eine rote .

    edit : ach ja ganz vergessen , in windach steht noch ne rote schwalbe , in geltendorf am bahnhof auch und mein nachbar fährt auch eine :)

  • was geht'n eigentlich nördlich von Augsburg so ????


    grüsse
    snowfrog

    *** ... mach es zu deinem Projekt ***

  • in windach steht noch ne rote schwalbe, in geltendorf am bahnhof auch und mein nachbar fährt auch eine :)

    die in Geltendorf am Bhf ist doch aber grün (oder blau? - ich und mein Farbengedächtnis... ;))


    Simson aber sprach zu ihnen: Ich will euch ein Rätsel aufgeben... (Richter 14,12)
    :eek: :eek:
    das Hooksche Gesetz der Genauigkeit:
    messe - mit einem Micrometer.
    reiße - mit einer Kreide an.
    trenne - mit einer Axt.

  • nördlich von Augsburg geht eigentlich ne ganze Menge also meiner Meinung nach

    Nur Vögel fliegen schöner........

  • Hast du die Rote S51 schon öfters gesehen?
    Weil ich war vor ein paar Wochen mal in Landsberg ^^


    Ab 1. September geh ich da auch zur Berufsschule

    Seit dem 30.8.08 und fast 6200Kilometern mit dem (getunten) Mofa nicht einmal aufgehalten :thumbup:
    Seit dem 11.11.09 und knappen 18000 Kilometern auf dem Moped 6 mal angehalten X(

  • Hast du die Rote S51 schon öfters gesehen?
    Weil ich war vor ein paar Wochen mal in Landsberg ^^


    Ab 1. September geh ich da auch zur Berufsschule

    die rote hab ich letzten donnerstag zum ersten mal gesehen . von richtung berufschule zum hauptplatz runter :)
    da geh ich nächstes jahr auch hin :)

  • Hm schade dann war das nicht ich ^^
    Ich glaub das war vorletztes Wochenende wo ich da durchgefahren bin...


    Geil dann gibts da auch schonmal ein paar Simmenfahrer an der Schule :D

    Seit dem 30.8.08 und fast 6200Kilometern mit dem (getunten) Mofa nicht einmal aufgehalten :thumbup:
    Seit dem 11.11.09 und knappen 18000 Kilometern auf dem Moped 6 mal angehalten X(

  • nördlich von Augsburg geht eigentlich ne ganze Menge also meiner Meinung nach


    Dich wollt ich ja eh schon mal besuchen ... is ja nich weit von Gablingen, aber mein Schwälbchen streikt grad (der Vogel streikt) :(


    grüsse
    snowfrog

    *** ... mach es zu deinem Projekt ***

  • Ich kann ja auch mal mit 50ccm zusammen bei dir vorbei fahren und dein Vogel startklar machen ;)


    Super :) Wenn ich gar nich klar komme, nehm ich das Angebot sehr gerne an. Ich probier's aber erstmal selber. Ich will ja auch noch was lernen ;) Aber kannst du mir vielleicht sagen, nach was sich die Symptome anhören (LINK: der Vogel streikt) ?


    Danke
    snowfrog

    *** ... mach es zu deinem Projekt ***

  • Sag einfach bescheid!


    Komisch das ich noch nie jemand gesehn hab..fahre bestimmt 6 mal die Woche nach Gersthofen durch Stettnhofn etc.

  • Dich wollt ich ja eh schon mal besuchen ... is ja nich weit von Gablingen, aber mein Schwälbchen streikt grad (der Vogel streikt) :(


    grüsse
    snowfrog

    Gern kein Thema ...ich kann auch mal meiner Langeweile
    entgegenwirken und vorbeikommen...wohnst du direkt in Gablingen oder in
    einer der Eingemeindungen?



    Gruß Jan

    Nur Vögel fliegen schöner........

  • ich weiß, gehört zwar eigentlich in "Suche" aber ich setze jetzt mal bewusst auf regionalen Bezug...
    mir ist nämlich gestern das Polrad gebrochen. :(
    SR50; Bj.'89, 12V.
    hat zufällig jemand eins rumgammeln, dass er mir günstig überlassen könnte?


    27000km (und 'n paar Zerquetschte) stehen auf der Uhr...
    - mir wurde geheißen, dass ich das unter natürlichem Verschleiß verbuchen darf... ;)
    Bild (Dir Deine Meinung): http://picasaweb.google.com/lh…tpIRCaGOg?feat=directlink


    der Vogel streikt? - ich glaub', die Schwalbe hat 'ne Meise! :D


    Simson aber sprach zu ihnen: Ich will euch ein Rätsel aufgeben... (Richter 14,12)
    :eek: :eek:
    das Hooksche Gesetz der Genauigkeit:
    messe - mit einem Micrometer.
    reiße - mit einer Kreide an.
    trenne - mit einer Axt.

    Einmal editiert, zuletzt von vespisto ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!