MEGU Glücksrad Simson Ersatzteile von ETHS

73xxx 5. Großes Simsontreffen in Baden Württemberg / Welzheim 27.-28.6.2009

  • Hallo Simsonfreunde


    Wie in den Letzten Jahren es Tradition war ein Großes Simsontreffen in Baden Württemberg zu veranstalten
    so soll es auch dieses Jahr nicht fehlen.
    Da Ich kein Theama im Forum zum 5. Treffen gefunden habe nehm ich das doch einfach mal in die Hand.


    Das Treffen sollte meiner Meinung nach wieder am
    Campingplatz Hagerwaldsee in 73553 Alfdorf-Hüttenbühl
    stadtfinden.


    Der Thermin war Seither immer gegen Ende Juni
    (Steht aber noch nicht fest.)


    Daher frage ich Hiermit einfach wie es mit der Interesse aussieht wieder ein Treffen zu veranstalten.


    MfG
    Der Eggi

  • Ja das hört sich schonmal gut an
    dann werd ich mal ein bissel die Werbetrommel rühren in meiner Umgebung
    ich hoffe es kommen einige zusammen
    das es sich überhaubt Lohnt weil wen nur en Paar Hanzele zusammenkommen brauchmer kein großes Treffen machen.



    (vorschläge für Termine werden angenommen)


    mein Vorschlag währe
    26-28.Juni


    gruß der eggi

  • Gute Idee! :bounce:


    wenn es terminlich ausgeht schicke ich meine Schwalbe vorbei. ;)


    Grüße aus Hessigheim

    __________________________________
    Amateurschrauber :censored:
    Simson KR51/2 Baujahr 1984
    Bing 17/15/1104
    VAPE 12 V 35/35W
    Einkaufskorb :smile:
    __________________________________

  • Gute Idee! :bounce:


    wenn es terminlich ausgeht schicke ich meine Schwalbe vorbei. ;)


    Grüße aus Hessigheim

    :biggrin: Dr.Rotschwalbe schickt nur die Schwalbe vorbei, ist ja interessant, ferngesteuert :biglaugh:
    Nee nee , war nicht so gemeint :thumbup:
    Jetzt sind wir schon mindestens drei Eggi, plus unsere Leute aus´m Club (ca. 10 mindestens?!),
    und der vorgeschlagene Termin sollte auch gut passen.
    Wäre jetzt die Frage an alle teilnehmenden und die es noch werden wollen, wer kann sich schon mal nach Platzverfügbarkeit
    an dem genannten Termin erkundigen?
    greetz Uwe

  • Schade, an diesem Wochenende sind wir mit unseren Mopetorädern noch in Südtirol. Ja mei, man kann nicht alles haben. Eine Woche später...


    Gruß Wolfgang

    Servus Zweirad Fans, besucht uns auf Facebook unter


    Kolbenfresser Unterallgäu

  • Letztes Jahr wars am 31. Mai, weiß ich noch genau, weils Hilde Geburtstag hatte, daher wär ein bischen später gut für mich.
    Der Termin paßt also, eine Woche vor oder hinterher ist auch ok.


    Merci werd ich fragen, ob er mit will. Ich komme bestimmt, machen wir Freitag abend wieder ein schööööööönes Feuerchen.
    :dance:

  • Hat eigentlich schon mal jemand dran gedacht, über'n Tellerrand zu gucken und die Zündapp/Maico/Kreidler-Fraktion mit einzuladen? Deren Modelle (bis '84) sind doch teilweise konstruktiv recht ähnlich! Ich könnte mir vorstellen, daß man von denen auch einige interessante Bastellösungen abschauen kann!
    Sollten wir "die anderen" zulassen, schlage ich eine Begrenzung auf Zweitakt- Maschin(ch)en vor, die zwischen 1949 (erste Kreidler-Fuffis) und 1984 (Zündapp-Pleite) und mit max. 80ccm ausgeliefert wurden, was meint Ihr?
    Kennt Ihr noch andere Fuffi-Marken, deren Fahrer man einladen könnte/sollte?
    ***************************************************************************************************************************************************
    Dann erinnere ich mich an tolle Gesänge am Lagerfeuer. Was wollen wir noch singen, außer den "Alten Germanen", damit ich mir die Texte 'runterladen kann? Ich drucke Euch auch 'n paar Liederbücher aus!

    SCIO NE SCIO.

  • Die Idee ist grundsätzlich nicht schlecht so lange da "normale" Zweiradfreunde daherkommen! In diesem Fall könnte ich endlich mal meine KTM PL 80 auf eine längere Strecke ausführen. Es bleibt nur zu hoffen dass es keine "Marken Klugscheißer und Gscheidle" gibt die dann mit ihrem "mein´s ist super und dein´s taugt nix" die Stimmung vergiften.
    Wenn das Treffen am ersten Juli Wochenende statt findet bin ich dabei, egal ob Simson intern oder "Open Meeting"


    Gruß Wolfgang

    Servus Zweirad Fans, besucht uns auf Facebook unter


    Kolbenfresser Unterallgäu

  • Hey Leutz!


    wenn der Termin noch nicht gefixt ist, würde ich den Threadesteller um eine Umfrage bitten, daß möglichst viele kommen könnten...


    Melde hiermit Interesse an!


    Bei mir gehts wohl erst ab dem 10. August, da ist Urlaub. Vorher ist Glückssache...


    Greetz
    FOXX

    Stau heißt nur, daß die Straße zu 100% ausgelastet ist!


    Gebrauchs- und Reparaturanweisungen sind nur Liebesbriefe von Entwicklungs-Ingenieur zu Instandsetzungs-Ingenieur. Der Rest wird überbewertet!


    Wegen meiner Anstrengungen, die Errungenschaften des Sozialismus zu verteidigen, habe ich heute eine Belobigung vom Btl.-Chef erhalten. Das Foto vor der entfalteten Truppenfahne wird am Samstag 14:00 Uhr gemacht!

  • Also Gehörnter, dann hau mal rein. Je früher das Datum steht, desto eher können sich die Leute, die von weiter herkommen, dafür frei nehmen.
    Alles liegt in deinen Händen...


    Gruß Wolfgang

    Servus Zweirad Fans, besucht uns auf Facebook unter


    Kolbenfresser Unterallgäu

  • Servus Eggi,
    also wie es aussieht, gibt es bereits Interessenten für das WE 26.06.-28.06. und das darauffolgende WE, also 03.07-05.07.
    Vielleicht sollte man noch einen dritten Termin vorschlagen, eventuell eines der anderen Wochenenden im Juli ?
    Für den August (kam hier auch schon als Vorschlag) sehe ich schwarz, da werden sehr viele auswärts im Urlaub sein.
    bis dann Uwe von den Burgstallern
    :cool:

  • Hallo Leute,


    für mich war eigentlich der übliche Termin, am Wochenende nach Fronleichnam schon fest eingeplant. Aber ich bin da offen für Terminvorschläge, solange sie nur rechtzeitig (für mich ca. 4 Wochen vorher) feststehen.
    Auf jeden Fall bin ich dabei, wenn es wieder zum Hagerwaldsee geht. Meine Schwalbe steht schon in den Startlöchern, muß morgen nur noch ein neues Kennzeichen holen.


    Viele Grüße


    Thomas

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!